Zum Inhalt springen

Wer stirbt in Stranger Things 4 Teil 1?

Gefragt von: Fabian Bergmann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (64 sternebewertungen)

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wer stirbt in Stranger Things 1?

Staffel 1: Die beiden prominentesten Tode in „Stranger Things“ Staffel 1 sind Barbara Holland (Shannon Purser), Nancy Wheelers (Natalie Dyer) beste Freundin, und scheinbar Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), was sich jedoch letztlich als Trugschluss entpuppte.

Wann stirbt Max in Stranger Things 4?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Ist Eleven tot?

Netflix Max (Sadie Sink) liegt nach Vecnas Angriff im Koma und war zwischenzeitlich sogar tot! Eleven hat Max also das Leben gerettet. Doch der Zustand der jungen Kate-Bush-Anhängerin ist verheerend. Nicht nur liegt sie im Koma, ihre Arme und Beine wurden auch auf extreme Weise gebrochen.

Wird Steve in Stranger Things 4 sterben?

Das Finale von „Stranger Things“ könnte alles verändern: Verliert Netflix jetzt zahlreiche Kunden? Während sich Eddie und Robin am Ende von Folge 7 noch gerade so aus der Schattenwelt retten können, sind Nancy und Steve zurückgeblieben.

Das Ende Von Stranger Things Staffel 4 Teil 1 Erklärt

19 verwandte Fragen gefunden

Wer stirbt alles in der 4 Staffel Stranger Things?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Ist will Byers tot?

Es wird bestätigt das die Leiche, welche im See gefunden wurde, Will Byers ist.

Ist Hopper wirklich tot?

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen. Elfi schloss sich anschließend der Familie Byer an und verließ gemeinsam mit Joyce (Winona Ryder), Jonathan (Charlie Heaton) und Will (Noah Schnapp) Hawkins.

Wird will in Stranger Things 5 sterben?

Stranger Things muss in Staffel 5 endlich seine Hauptfiguren töten. Aber leider haben die Macher einen neuen Weg gefunden, Dustin und Co. zu schützen. Der Stranger Things-Schöpfer Ross Duffer machte den Fans seiner Fantasy-Serie Angst.

Wer stirbt in Stranger Things 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ist Billy von Stranger Things tot?

Sie gibt ihm seine Kindheitserinnerungen in den Kopf und erinnert ihn an die Liebe seiner Mutter. Billy kommen die Tränen und schließlich stellt er sich dem Schattenmonster entgegen und wird von diesem aufgespießt. Max eilt zu ihm und er stirbt in ihren Armen.

Ist Elfi tot Staffel 1?

Ursprünglich sollte Eleven am Ende der ersten Staffel sterben. Doch aufgrund der großen Popularität der Figur und der Tatsache, dass die Serie über mehrere Staffeln gehen sollte, ließen die Duffer-Brüder die Idee schließlich fallen.

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Folge der 2. Staffel Sarahs Haargummi beim abschließenden Snow Ball. Es ist eine wundervolle Art zu zeigen, wie Hopper Eleven als Tochter ins Herz geschlossen hat und wie viel Liebe zum Detail die Macher der Serie haben.

Was ist mit elf passiert?

Im Finale der 1. Staffel "Stranger Things" opfert sie sich für ihre Freunde und vernichtet das Monster. Eleven (in der deutschen Fassung "Elf" oder aber auch "Elfie") verschwindet daraufhin spurlos.

Woher hat 001 seine Kräfte?

Zwar wird es bis zur siebten Folge der vierten Staffel von „Stranger Things“ nicht erwähnt, doch es gibt Hinweise, die darauf deuten, dass Brenner die DNA von Nummer 001 verwendet hat, um die Kinder mit Kräften auszustatten. Wenn sich dies bewahrheitet, wäre die Frage um Elfs biologischen Vater geklärt.

Ist 001 Elevens Vater?

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist. Ives hatte damals bei einem Projekt („MKUltra“) mitgemacht und wurde in der Zeit schwanger. Das Kind, von ihr „Jane Ives“ (Elfi) genannt, wurde ihr nach der Geburt vom Projektleiter Dr. Martin Brenner weggenommen!

Ist Vecna ELFS Vater?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

In welcher Folge stirbt Hopper?

Wir halten es jedoch für wahrscheinlicher, dass Steve stirbt und Eddie der neue „Steve“ in Dustins Leben sein wird. Hopper (David Harbour) bleibt am Leben. Staffel 4 hat bereits so getan, als wäre er gestorben. Wir hatten also bereits unseren „Hopper ist tot“-Moment.

Wann kommt die Staffel 5 von Stranger Things?

Zuletzt hatte Netflix Staffel 4 geteilt und die letzten Folgen am 1. Juli 2022 veröffentlicht. Staffel 5 könnte frühestens Ende 2023 starten, sollten die Arbeiten daran gut voranschreiten.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Volume 2?

Der "Stranger Things"-Liebling stirbt in den Armen von Dustin. Wir hatten Eddie zwar nur in Staffel 4 von "Stranger Things", aber vermissen ihn jetzt schon.

Wird Will gefunden?

Kurz danach wird Wills Leiche in einem Steinbruch gefunden. Seine Mama Joyce glaubt aber nicht an seinen Tod, weil sie zuvor mit ihm kommunizieren konnte – über ihre Lichterkette.

Was ist mit Wills Hund passiert?

Ihr letzter Verbleib war auf dem Boden in Dustins Zimmer, nachdem er sie für D'Artagnan, seinen neuen Freund aus der Schattenwelt aus ihrem Aquarium nahm. Fans waren daher besorgt, ob Yurtle nicht auch gefressen wurde. Aber die Autoren gaben schon im letzten Jahr an, dass mit ihm alles in Ordnung ist.

Warum musste Eddie sterben?

Im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert sich Eddie heldenhaft, um den Rest der Gruppe zu retten. Als menschlicher Köder für Vecnas Monster-artige Fledermäuse erliegt er schließlich den tödlichen Bissen.

Nächster Artikel
Waren aus China Zoll 2021?