Zum Inhalt springen

Wer stirbt in Stranger Things 4 Max?

Gefragt von: Frau Jenny Bergmann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 6. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (20 sternebewertungen)

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten.

In welcher Folge stirbt Max in Stranger Things 4?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Vecna (Wiederbelebt von Elf) Max Mayfield ist eine der Protagonistinnen der Serie. Seit der zweiten Staffel gehört sie fest ins Team von Elf und ihren Freunden. In der vierten Staffel wurde sie von Vecna dazu ausgewählt, einer seiner Schlüssel zum Öffnen der Schattenwelt zu sein.

Welche Charaktere sterben in Stranger Things 4?

Das Finale der 4. Staffel "Stranger Things" hatte nicht nur Nervenkitzel und viel Drama in petto, sondern auch den Verlust eines Fan-Lieblings. Ausgerechnet Eddie Munson (Joseph Quinn) starb in der letzten Episode und opferte sich im Upside Down. Erst jetzt wird bekannt: Eddie sollte nicht das einzige Opfer sein!

Wird Max überleben?

Die aktuelle Staffel endet damit, dass Hawkins in großen Teilen zerstört ist und Max nach dem Angriff von Vecna nur um Haaresbreite und mit Hilfe von Elfie überlebt.

Was passiert mit Max Stranger Things 4?

Stirbt Max in "Stranger Things" Staffel 4? Ja, Max ist gestorben. Eleven hat es nicht geschafft, Vecna von ihr fernzuhalten und musste mit ansehen, wie sie von ihm getötet wird. Auch Lucas war in der echten Welt Zeuge, wie Max' Knochen brachen und Blut aus ihren Augen lief.

„Stranger Things“-Finale Staffel 4: Wer stirbt? Wie geht es weiter? | It's in TV

41 verwandte Fragen gefunden

Ist Max gestorben?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Wird Max wieder aufwachen?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

Wird Max in Stranger Things 4 sterben?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten.

Wird Stranger Things 5 kommen?

Mit der 5. Staffel feiert "Stranger Things" das große Finale der Science-Fiction-Saga. Die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer sehen darin das perfekte Ende für die Abenteuer von Elf und ihren Freunden. Laut Aussage von Hauptdarsteller Noah Schnapp (Will Byers) beginnen die Dreharbeiten im Mai 2023.

Wird Eleven in Staffel 4 sterben?

Eleven (Millie Bobby Brown) bleibt am Leben. Sie ist einfach das Aushängeschild schlechthin von „Stranger Things“ und wird von den Duffers sicher nicht jetzt schon geopfert. Gut möglich allerdings, dass es sie in der finalen Staffel 5 dann erwischt. Für Staffel 4 halten wir ihr Überleben aber für gesichert.

Wird Elfi in Staffel 5 sterben?

Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wer stirbt bei Stranger Things 5?

Robin soll in Stranger Things Staffel 5 sterben und Maya Hawke weiß schon, wie. Das offenbarte sie dem Rolling Stone : Ich würde es lieben, zu sterben und eine Helden-Szene zu bekommen.

Wird Hopper sterben?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Hat Max in Stranger Things überlebt?

Im Staffelfinale wurde Max von Vecna schwer, eigentlich tödlich, verletzt. Elfie konnte sie so weit heilen, dass Max nicht (sofort) stirbt und in ein Koma versetzt wurde.

Was passiert bei Stranger Things 5?

Stranger Things Staffel 5 wird nach einem Zeitsprung spielen

Da eine CGI-Verjüngung, wie etwa in Es 2 oder The Irishman gesehen, nicht zur Debatte steht, gibt es nur noch einen Ausweg: Einen Zeitsprung, der die optische Veränderung in die Handlung einbaut, wie etwa in Riverdale gesehen.

Wann stirbt Robin Stranger Things?

Schauspielerin Maya Hawke will, dass die Eisverkäuferin Robin in der fünften und letzten Staffel von „Stranger Things“ stirbt. Foto: Getty Images, Franco Origlia.

Ist will Byers in Mike Wheeler verliebt?

Einige Fans mögen es vielleicht schon geahnt haben und nun wurde es in einem Interview bestätigt: Will ist schwul und hat große Gefühle für seinen engen Freund Mike, den er schon seit Kindertagen kennt.

Wird es eine Staffel 6 von Stranger Things geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich bereits über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflix-Serie wird sicher kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Ist DR Brenner tot?

Sehen wir Elevens Ziehvater in Stranger Things nochmal wieder? Der Schurke Dr. Brenner ist verschwunden, aber es gibt keine Leiche. Der Darsteller spricht nun über die Rückkehr.

Wann Staffel 5 Stranger Things?

Wann kommt "Stranger Things" Staffel 5? Mike-Darsteller Finn Wolfhard hat in einem Interview mit "GQ" das Startdatum auf das Frühjahr 2025, wenn er 22 Jahe alt ist, datiert: "Ich kann nicht glauben, dass es schon die fünfte Staffel ist.

Was passiert mit Max in Stranger Things Staffel 5?

Max wurde von Elf (Millie Bobby Brown) wiederbelebt, liegt aber im Koma. Und nach allem, was die Kleinstadt Hawkins schon überstanden hat, scheint die Schattenwelt nun endgültig die Oberhand zu gewinnen.

Was passiert wenn man um 3 Uhr aufwachen?

Gegen 3 Uhr morgens ist unsere Körpertemperatur im Schlaf deutlich heruntergefahren und der Melatonin-Spiegel hoch. Gleichzeitig sind unser Cortisol- und auch der Serotonin-Spiegel niedrig. Durch diese Konstellation fehlen uns die Anti-Stress-Wirkung des Cortisols und der stimmungsaufhellende Effekt des Serotonins.

Wie oft aufwachen pro Nacht?

Bis zu 10-mal pro Stunde erwachen wir für einige Sekunden, bis zu 23-mal pro Nacht sind wir länger als eine Minute wach – ohne etwas davon zu bemerken. Erst wenn die Wachphase länger als fünf Minuten anhält, wird der Mensch sich dessen bewusst. Dies passiert etwa ein- bis viermal pro Nacht.

Warum könnte man um 2 Uhr aufwachen?

Deine Hormone sind im Ungleichgewicht. Zwischen zwei und drei Uhr nachts läuft unser Schlafhormon Melatonin auf Hochtouren. Gleichzeitig ist das Feel-Good-Hormon Serotonin auf einem Tiefstand. Zusätzlich ist auch die Wirkung des Anti-Stress-Hormons Cortisol quasi auf null.