Zum Inhalt springen

Wer stirbt in Staffel 9 von Grey's Anatomy?

Gefragt von: Felix Engelhardt  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (60 sternebewertungen)

Mark fällt ins Koma und weil er eine Patientenverfügung hat, müssen die lebenserhaltenden Maßnahmen nach 30 Tagen beendet werden und er stirbt. Arizonas Bein hingegen muss - von Callie - abgenommen werden. Darunter leidet ihre Beziehung enorm.

Wer stirbt bei Amoklauf in Grey's Anatomy?

Bei dem Amoklauf des trauernden Gary Clark versteckte sich Charles Percy im Zimmer der kranken Mary Portman. Der Amokläufer bemerkte ihn jedoch – als er ihn fragte, ob er Chirurg sei und Charles dies bejahte, schoss er auf Charles. Schließlich erlag er seinen Verletzungen in Baileys Armen.

Wann stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Wann stirbt DR Hunt?

Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Die dunkle Wahrheit über die Besetzung von Grey’s Anatomy!

33 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

Was passiert in Staffel 9 Grey's Anatomy?

Worum geht es in der 9. Staffel der Serie Grey's Anatomy? Mark fällt ins Koma und weil er eine Patientenverfügung hat, müssen die lebenserhaltenden Maßnahmen nach 30 Tagen beendet werden und er stirbt. Arizonas Bein hingegen muss - von Callie - abgenommen werden.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Ist Meredith Grey tot?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Wird Meredith sterben?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Was passiert mit Catherine Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Ist Arizona tot?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Am Ende der achten Staffel überlebt seine Figur noch knapp einen Flugzeugabsturz, doch in Staffel 9 fällt "McSexy" ins Koma, einen Monat später wird er für tot erklärt. Damit starb Mark Sloan einen von vielen dramatischen Toden der Hit-Serie. Mancher "Grey''s Anatomy"-Fan wird ihn seitdem aus den Augen verloren haben.

In welcher Folge stirbt Shepard?

In Staffel 11 von "Grey's Anatomy" fand die Liebesgeschichte von Derek und Meredith auf tragische Weise ein Ende als Derek starb. Grund für den Serientod war der Ausstieg von Schauspieler Patrick Dempsey aus der Serie.

Wen heiratet Meredith nach Derek?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

In welcher Folge stirbt De Luca?

In "Grey's Anatomy" Staffel 17, Folge 7 ist Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) gestorben. Doch Gianniotti bleibt der Serie noch weiter erhalten.

Wann stirbt Alice Grey?

In ihrem Unterbewusstsein trifft Teddy im Grey Sloan auf DeLuca und Meredith. Auch Tom und ihre tote Freundin Allison, die am 11. September starb, erscheinen ihr. Teddy malt sich aus, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie Owen in Deutschland ins Hotelzimmer gelassen oder Tom geheiratet hätte.

Wird Arizona schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

Was passiert mit Ben Warren?

Nach seiner Suspendierung engagiert sich Ben in der Pädiatrie und Fetalchirurgie unter Arizonas Leitung. Über seine Arbeit bei ihr wird er sowohl von Arizona als auch von Bailey gelobt.

Was ist los mit Bailey in Staffel 10?

Erst während einer Operation mit Webber kommt Bailey die zündende Idee, als ihr einfällt, dass sie HIV benutzen könnte, um den Immundefekt zu beheben. Im Labor versucht sie, den Virus so zu modifizieren, dass er die Immunschwäche ausgleicht, was ihr schließlich auch gelingt.

Was passiert mit dem Seattle Grace Hospital in Staffel 9?

Zu Beginn der 9. Staffel haben die Ärzte des Seattle Grace mit den psychischen und physischen Folgen des Flugzeugabsturzes zu kämpfen. Obendrein führt die Klage der Überlebenden dazu, dass das gesamte Krankenhaus kurz vor dem Bankrott steht.

Wie starb Heather Brooks?

Als Meredith und Derek sich streiten und sie nicht weiß, auf welcher Seite sie stehen soll, wirft das sie dann aber doch kurz aus der Bahn, weil sie dadurch sich an die Scheidung ihrer Eltern erinnert wird. Sie stirbt am Anfang der 10. Staffel durch die Folgen eines Stromschlags.

Wann wird Meredith Medusa genannt?

Meredith ist inzwischen Oberärztin der allgemeinen Chirurgie am Seattle Grace. Der Flugzeugabsturz, der Verlust ihrer Schwester und der Kampf ums Überleben in der Wildnis haben sie so kühl und berechnend gemacht, dass sie der Schrecken aller neuen Anfänger geworden ist und inzwischen den Spitznamen "Medusa" trägt.

Vorheriger Artikel
Wo kommt der beste Ingwer her?
Nächster Artikel
Wie sieht der teuerste Stein aus?