Zum Inhalt springen

Wer stirbt in Staffel 5?

Gefragt von: Herr Arthur Auer  |  Letzte Aktualisierung: 24. April 2023
sternezahl: 5/5 (64 sternebewertungen)

Alle Zuschauer und Fans von "Haus des Geldes" waren in Episode 5 aus Staffel 5 schockiert: Fan-Liebling Tokio (Úrsula Corberó) opferte sich selbst und nahm mit Sicherheitschef Gandia (José Manuel Poga) auch noch den Mörder von Nairobi (Alba Flores) mit ins Jenseits.

Wer stirbt bei Staffel 5?

Robin soll in Stranger Things Staffel 5 sterben und Maya Hawke weiß schon, wie. Das offenbarte sie dem Rolling Stone : Ich würde es lieben, zu sterben und eine Helden-Szene zu bekommen.

Wird Eleven in Staffel 5 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wie endet die 5 Staffel Haus des Geldes?

Am Ende von Staffel 5 trifft sich die Crew aus Haus des Geldes ein letztes Mal auf einem Flugplatz und verabschiedet sich voneinander. Der Professor hat zuvor Lissabon einen Heiratsantrag gemacht, den sie angenommen hat.

Was ist in Staffel 5 Elite passiert?

Samuel bricht schließlich in den Armen seiner Freund:innen zusammen und Mencía ruft endlich die Polizei. Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet.

ST5 - Die Bedeutung der Zeichnung & Wer wird sterben?

20 verwandte Fragen gefunden

Wer stirbt in Staffel 6 Élite?

Am Ende von Élite Staffel 6 ist Ivan am Leben – wenn auch nicht in einem guten Zustand.

Wie stirbt Samuel Élite?

Das Finale erklärt. Nachdem Samuel "Samu" (Itzan Escamilla) Benjamín mit der mysteriösen SIM-Karte seines zweiten Handys konfrontierte, erlitt Samu bei der Auseinandersetzung eine heftige Kopfverletzung.

Welche Folge stirbt Tokio?

Teil 1 des Netflix-Finales endet in Episode 5 von Staffel 5 mit einem Tod, der uns fassungslos zurücklässt. Ausgerechnet Hauptfigur Tokio (Úrsula Corberó) verlieren wir in der letzte Folge. Und das verändert so einiges für Teil 2, der am 3. Dezember 2021 mit den letzten 5 Folgen startet.

Warum stirbt Tokio?

Achtung, unter dem Foto folgen Spoiler zu Teil fünf!

Tokio opfert sich in "Haus des Geldes" und reißt Gandia mit in den Tod. Damit rächt sie in ihren letzten Momenten noch den Mord an ihrer Freundin Nairobi.

Hat Tokio überlebt?

Am 3. Dezember sind die finalen fünf Folgen von "Haus des Geldes" bei Netflix online gegangen. Obwohl kurz vorher bestätigt wurde, dass Tokio tatsächlich den Serientod gestorben ist, hoffen Fans nach wie vor auf ein Wunder und auf ihre mysteriöse Auferstehung.

Wird Steve in Staffel 5 sterben?

Steve (Joe Keery) stirbt. Um den Fans zum Schluss von Staffel 4 nochmal einen fetten emotionalen Punch zu verpassen, gehen wir davon aus, dass zumindest eine wirklich wichtige Figur den Löffel abgibt – und niemand bietet sich dafür besser an als Steve.

Wird Mike in Staffel 5 sterben?

Wenn im nahen Umfeld wichtige Figuren sterben, simuliert das für die beliebten Hauptfiguren Mike, Eleven oder Dustin sowas wie Lebensgefahr. Deren Sterbe-Risiko liegt aber spätestens in Staffel 5 praktisch bei Null.

Wie viele Kinder hat Dr Brenner?

Diese ist während der Experimente schwanger geworden und hat eine Tochter namens Jane auf die Welt gebracht.

Wird Denver sterben?

Doch in Teil 2 von Staffel 5 stirbt tatsächlich keiner der Räuber und Räuberinnen um Lissabon (Itziar Ituño), Denver (Jaime Lorente) und den Professor (Álvaro Morte)!

Wie stirbt Helsinki?

Er wird von drei Kugeln getroffen und stirbt an den Folgen der Schusswunden.

Ist Carla in Staffel 5 dabei?

Für Staffel 5 werden folgende Cast-Mitglieder zurückkehren:

Carla Díaz als Ari. Martina Cariddi als Mencía. Pol Granch als Philippe.

Ist Arturo tot?

Auch für ihn steht fest, dass Arturo bis zum Ende sein Unwesen treiben wird: "Die Autoren haben bereits festgelegt, dass Arturo unsterblich ist. Ihm kann morgens ins Bein geschossen werden und wenige Minuten später rennt er wie Usain Bolt.

Wer ist der Sohn von Berlin?

Rafael (Patrick Criado)

Aufmerksame Fans haben es schon lange geahnt, aber jetzt ist es offiziell: Wir lernen den Sohn von Berlin (Pedro Alonso) kennen. Schauspieler Patrick Criado, der bisher vor allem in spanischen Produktionen mitgewirkt hat, wird die Rolle von Rafael übernehmen.

Wann stirbt Rio?

Dieser verstarb am 9. Dezember. Rio litt an einer seltenen Immunkrankheit, dem IPEX-Syndrom. Auch eine Stammzellenspende konnte das Baby nicht retten, nur drei Tage nach dem Eingriff mussten die lebenserhaltenden Geräte abgestellt werden.

Ist der Professor tot?

Der Professor steht auf der Abschussliste. Nach dem schockierenden Tod von Tokio in Staffel 5 scheint kein Charakter mehr sicher zu sein. Wenn Haus des Geldes sogar bereit ist, die Erzählerin der Serie zu opfern: Wer ist dann als nächstes dran? Der einzige Tod, mit dem wir wirklich noch geschockt werden können?

Hat Haus des Geldes ein Happy End?

Dezember 2021 auf Netflix zu Ende gegangen. Trotz herber Verluste wie Nairobi und Tokio endet der große Überfall auf die Zentralbank Spaniens mit einem Happy End. Der Professor und seine Bande können mit dem erbeuteten Gold entkommen und erhalten durch Erpressung sogar einen Freifahrtschein der spanischen Regierung.

Wie stirbt Gandía?

Bogotá (Hovik Keuchkerian) schlägt schließlich Gandías Kopf auf das Geländer, woraufhin er bewusstlos wird. Um ihn herum ruft die Mannschaft: "Für Nairobi" und schwört, sich zu rächen. Diesen Akt überlebte er, allerdings starb er in Staffel 5 durch Tokio, die ihn mit in den Tod zog.

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück. Der Halbbruder von Lu hat Las Encinas verlassen und managt das Geschäft von Carlas Familie in ihrer Abwesenheit.

Wer stirbt alles in Élite?

Die ganze Staffel dreht sich um die Ereignisse auf einer Abschlussfeier, infolge derer Polo stirbt. Es stellt sich heraus, dass Lu Polo mit dem Kopf einer zerbrochenen Champagnerflasche erstochen hat, woraufhin Polo auf die Tanzfläche stürzt und stirbt. Die Clique deckt Lu und lässt es nach Selbstmord aussehen.

Wann kommt Élite 6?

Im September kündigte Netflix die sechste Staffel von „Élite“ mit einem Youtube-Video an. Das Startdatum für die Fortsetzung ist Freitag, 18.11.2022. Wie gewohnt sind die neuen Folgen am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.