Zum Inhalt springen

Wer stirbt in Hawkeye?

Gefragt von: Nikolai Keßler-Scherer  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (16 sternebewertungen)

Das verraten die Comics
Maya sinnt auf Rache und will Kingpin töten, doch der versucht sie zu manipulieren und zu beeinflussen. Ohne Erfolg. Die Kamera schwenkt weg und ein Schuss ist zu hören. Ein Moment, der den "Hawkeye"-Fans eines sehr deutlich machen will: Kingpin ist tot.

Wie stirbt Hawkeye?

Kann es selbst kaum glauben, dass er nach über 30 MCU-Filmen und -Serien noch immer nicht genug von Marvel hat. Vorsicht, Spoiler: Fans wurden geschockt, als im Finale von „Hawkeye“ ein beliebter Marvel-Schurke auftauchte, nur um scheinbar kurz darauf erschossen zu werden.

Ist Hawkeye Tod?

In den Comics überlebt Kingpin den Schuss in den Kopf schließlich auch. Dort verliert er zwar zwischenzeitlich sein Augenlicht, was durch aufwendige Operationen aber wiederhergestellt werden kann. Die Chancen stehen gut, dass das MCU diesem Verlauf der Geschichte folgen wird.

Wer ist die Frau von Hawkeye?

Als Besitzerin der goldenen Uhr wird niemand Geringeres als Laura Barton (Linda Cardellini), die Ehefrau von Clint (Jeremy Renner) enthüllt.

Was bedeutet die Uhr am Ende von Hawkeye?

Das gelang ihm letztlich in der finalen Episode und genau wie Fans es vermutet hatten, überreichte er sie am Ende seiner Frau Laura (Linda Cardellini). Das S.H.I.E.L.D.-Logo auf der Uhr und die Nummer 19 bestätigten zudem einen weiteren Verdacht der Fans: Laura Barton ist in Wahrheit Agent 19 alias Mockingbird.

Wer ist die wahre Bedrohung in Hawkeye??? | Folge 5 klärt uns endlich auf

45 verwandte Fragen gefunden

Ist Hawkeye taub?

Schwächen: Hawkeye scheint zu 80% taub zu sein. Während er von dem Schurken Crossfire gefangen gehalten und gefoltert wurde, verlor er 80% seines Hörvermögens.

Wer ist Agent 19 Marvel?

Kleiner Fun Fact: Streng genommen haben wir Agent 19, die in den Comics Barbara „Bobbi“ Morse heißt, bereits im Marvel Cinematic Universe gesehen. Sie spielte eine wichtige Rolle in der inzwischen aus dem Kanon gestrichenen Serie „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“, in der sie von Adrianne Palicki verkörpert wurde.

Was hat hawkeyes Frau mit S.H.I.E.L.D. zu tun?

Fans vermuten, dass die Rolex Clints Frau Laura Barton gehörte, die einst als S.H.I.E.L.D.-Agentin aktiv war. In den Marvel-Comics ist Clint nämlich mit der Superheldin Mockingbird verheiratet, was der Codename für Laura sein könnte.

Warum musste Blackwidow sterben?

Seinen vermeintlichen Tod hatte er genutzt, um den Roten Raum in eine flugfähige Station zu verfrachten, von wo aus er unbemerkt seinen Einfluss auf der Welt ausbaute. Letztlich nutzte ihm das aber genauso wenig wie die Pheromon-Sperre, die sein letzter Schutz gegen Natashas Angriffe auf ihn war.

Was hat die Rolex in Hawkeye zu bedeuten?

Denn das könnte darauf hindeuten, dass sie in Wirklichkeit eine SHIELD-Agentin oder die Figur Mockingbird ist, die in den Comics eine Zeit lang Clints Frau war. Sie lernte Clint bei einem Einsatz kennen und wurde sogar Leiterin einer Abteilung der Avengers. Diese Uhr könnte der Hinweis sein, der ihre Identität verrät.

Wer ist der Bösewicht bei Hawkeye?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Hawkeye“! –

Für dieses Jahr war „Hawkeye“ die letzte Serie des Marvel Cinematic Universe (MCU). Das Highlight sorgte für einige Überraschungen, wie zum Beispiel die Enthüllung eines bekannten Bösewichts: Wilson Fisk alias The Kingpin.

Ist Black Widow gestorben?

Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) aka Black Widow ist tot. Das ist kein Spoiler, weil wir sie bereits im zwei Jahre zurückliegenden «Avengers: Endgame» haben sterben sehen. Sie opferte sich.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

War Hawkeye Ronin?

Clinton Francis "Clint" Barton alias Hawkeye, später Ronin, ist ein ehemaliger S.H.I.E.L.D.-Agent und ein Avenger. Er nutzt im Kampf bevorzugt Pfeil und Bogen und ist bekannt dafür sein Ziel nie zu verfehlen. Er sollte auf einer Mission den Auftrag ausführen die Agentin Natasha Romanoff zu töten.

Warum braucht Hawkeye ein Hörgerät?

Clint trug bereits in diversen Comic-Geschichten ein Hörgerät, unter anderem auch in der Comic-Reihe „Hawkeye“, auf der die Serie basiert. Darin trägt er sie, weil er als Kind von seinen Eltern misshandelt wurde.

Warum hat Hawkeye eine Fußfessel?

Er selbst trägt eine Fußfessel, wie sie wir bereits von Paul Rudd in „Ant Man in the Wasp“ kennen. Sie ist den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ geschuldet.

Ist Iron Man für immer tot?

Die Bewohner des Marvel Cinematic Universe sollten lieber froh sein, dass Tony Stark nach „Avengers 4: Endgame“ endlich tot ist. Wobei selbst sein Ableben seinen üblen Machenschaften offenbar noch immer kein Ende bereitet ...

Wann ist Captain America gestorben?

Steven Rogers wurde am 04. Juli 1918 - dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten - als einziger Sohn von Joseph und Sarah Rogers geboren. Sein Vater war ein Soldat des 107. Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09. Mai 1918 durch einen Senfgasangriff.

Wann stirbt Romanow?

Die Zarenfamilie wird durch die Bolschewiki in der Nacht von 16. auf 17. Juli 1918 im Ipatejew-Haus in Jekaterinburg ermordet. Zuerst Zar und Zarin. Dann die Kinder.

Wann kommt Staffel 2 von Hawkeye?

Es ist schwer vorherzusagen, wann eine Geschichte wie Hawkeye zurückkommt oder ob sie sogar erneuert wird. Diese Charaktere könnten auch in anderen Filmen oder Fernsehserien auftreten. Wenn Hawkeye Staffel 2 jedoch Realität wird, dann werden neue Folgen spätestens 2023 nicht droppen.

Wer ist der Hund bei Hawkeye?

Nicht nur auf Hailee Steinfeld als Kate Bishop dürfen sich MCU-Fans in der kommenden „Hawkeye“-Serie freuen, sondern auch auf Hund Lucky. Lange war es ein Gerücht und ein Wunsch der Marvel-Fans, doch nun ist es bestätigt: Hailee Steinfeld spielt Kate Bishop in der kommenden MCU-Serie „Hawkeye“.

Wird es eine zweite Staffel Hawkeye geben?

Dass bislang noch keine zweite Staffel geplant ist, bedeutet nicht automatisch, dass sie nicht kommen wird. Schon bevor die erste Folge auf Disney+ an den Start ging, spekulierten Fans, wie es für Clint und Kate weitergehen würde.

Wie alt ist Clint Barton in Avengers?

Mit 14 Jahren büxt das Waisenkind Clinton Barton aus dem Waisenhaus aus und kommt in einem Wanderzirkus unter. Dort bringen ihm Swordsman und Trickshot das Bogenschießen bei. Als er bemerkt das diese beiden Verbrecher sind, wird er von Trickshot schwer verletzt, kann jedoch fliehen.

Wie heißt Kate Bishop?

Kate Bishop ist die jüngste Tochter aus einer reichen Familie. Sie ist eine fürsorgliche Person und gewissermaßen das Gegenteil ihrer Schwester Susan. Sie wurde einst von Hawkeye und Young Avengers gerettet.

Wie hat Hawkeye sein Gehör verloren?

Bereits in den Marvel-Comics gibt es diverse Storylines, in denen Hawkeye sein Gehör verliert, etwa im Kampf gegen Bösewicht Crossfire, der eine Waffe baut, die über Schall funktioniert und sämtliche Superheld/innen in den Wahnsinn treibt.