Zum Inhalt springen

Wer stirbt bei Hawaii Five O Staffel 10?

Gefragt von: Hans-Jürgen Walter-Schrader  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (35 sternebewertungen)

Erst kürzlich lief in den USA die 10. Staffel der Serie „Hawaii Five-0“ an und gleich die erste Episode begann mit einem Schock für die Zuschauer: Wie sie erfuhren, starb Jerry Ortega (Jorge Garcia) den Serientod.

Wie endet Staffel 10 von Hawaii Five O?

In den letzten beiden Episoden bekam es Steve McGarrett mit Daiyu Mei zu tun. Sie ist die Witwe von Wo Fat und gibt McGarrett die Schuld am Tod ihres Mannes. Nun will sie blutige Rache. Zu spüren bekam das aber vor allem Danno, der schon vor einigen Wochen auf Pressebildern blutüberströmt zu sehen war.

Wer stirbt alles bei Hawaii Five O?

Die neunte Staffel „Hawaii Five-0“ endete mit einem Schock: „Steve McGarrett“ (Alex O'Loughlin, 43) und „Jerry Ortega“ (Jorge Garcia, 46) sind angeschossen worden. Die Fans bangen seitdem um das Leben der beliebten Seriencharaktere. Die zehnte Staffel läuft in Amerika seit Ende September.

Was passiert in Staffel 10 Hawaii Five O?

Ein Flugzeug, das unter geheimnisvollen Umständen in den 1980er Jahren vor der Insel in den Pazifik stürzte, wird gefunden. Allerdings wird in dem Wrack auch die Leiche eines vor kurzem ermordeten Tauchers gefunden. McGarrett und Quinn nehmen die Spur desjenigen auf, der die Bombe in McGarretts Garage platziert hat.

In welcher Folge stirbt Steve McGarrett?

„Hawaii Five-0“: „Steve McGarrett“ wird angeschossen

Im Staffelfinale von „Hawaii Five-0“ jagt das Team einen Verbrecher, der sich eine gefährliche Cyber-Waffe sichern konnte. Nach einer Verfolgungsjagd schaffen es die Ermittler schließlich, ihn aufzuhalten und in Gewahrsam zu nehmen.

Hawaii Five-0 | S10 E22 | Aloha Oe | Das Ende auf Deutsch

32 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Danny nicht mehr bei Hawaii Five O?

Laut dem Magazin Deadline entschied er sich aber erst dieses Jahr für einen Ausstieg aus gesundheitlichen Gründen. Die Macher dachten zudem darüber nach, der zweiten Hauptfigur Danno Williams (Scott Caan) für weitere Staffeln einen neuen Partner an die Seite zu stellen.

Wann steigt Kono aus?

Ein großer Schock für die Zuschauer war der Ausstieg von Daniel Dae Kim und Grace Park nach der siebten Staffel. Die „Hawaii Five-0“-Darsteller von „Chin Ho Kelly“ und das Küken „Kono Kalakaua“ verließen die Serie, da sie ein geringeres Gehalt als der Rest des Hauptcastes bekommen haben sollen.

In welcher Folge stirbt Wo Fat?

Hawaii Five-0 S05E07: Verkehrte Welt (Ina Paha) – fernsehserien.de.

Warum gibt es keine 11 Staffel von Hawaii Five O?

„Hawaii Five-0“ Staffel 11 ohne diesen Hauptdarsteller

Hätte CBS die Serie verlängert, hätte „Hawaii Five-0“ einen seiner Hauptdarsteller verloren. Erneut ist es das Portal Deadline, das berichtet, dass man „Hawaii Five-0“ Staffel 11 vor allem auch deshalb nicht bestellt hätte, weil Alex O'Loughlin aussteigen wollte.

Wird es eine 11 Staffel von Hawaii Five O geben?

Staffel: "Hawaii Five-0" endet im April. Das "Hawaii Five-0"-Reboot wird seine Vorlage doch nicht einholen. CBS hat etwas überraschend bekanntgegeben, dass die Serie mit der aktuell laufenden 10.

Was passiert mit Catherine bei Hawaii Five O?

Nachdem „Catherine“ ihre Mission dort erfüllt hatte, kehrte sie nicht mit „Steve“ zurück nach Hause. Sie blieb in einem kleinen Dorf in Afghanistan, unterrichtete und beschützte Kinder in einer Schule. In Staffel 6 kam „Hawaii Five-0“-„Catherine“ jedoch für „Konos“ (Grace Park,45) Hochzeit noch einmal zurück.

Wohin geht Steve McGarrett?

Steve hat die Insel verlassen, um seinen Seelenfrieden zu finden. Doch als er im Flieger Platz nimmt und in einen neuen Lebensabschnitt starten möchte, fragt ein bekanntes Gesicht, ob der Sitz neben ihn noch frei ist. Es handelt sich um Steves Ex-Verlobte Catherine Rollins (Michelle Borth).

Warum hat sich Kono von Adam getrennt?

Das Finale der dritten Staffel von "Hawaii Five-0" endet damit, dass Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale) und Kono Kalakaua (Grace Park) sich von ihren Freunden verabschieden, weil sie wegen Adams Mord an seinem Bruder Michael (Daniel Henney) und wegen der Angst vor der Rache der Yakuza untertauchen möchten.

In welcher Folge kommen Tani und Junior zusammen?

Staffel 10, Folge 20

Tani und Junior versuchen mit ihrer neuen Beziehung klar zu kommen.

Was macht Masi Oka heute?

Außerdem ist Oka als Produzent aktiv. So wird er die Fortsetzung von "Edge of Tomorrow", die Realverfilmung des Animes "Attack on Titan" und die Videospielverfilmung "Mega Man" übernehmen. Vor der Kamera steht er unterdessen für den Film "Bullet Train" mit Sandra Bullock und Brad Pitt.

Was macht Kono heute?

Nach ihrem Ausstieg bei „Hawaii Five-0“ waren Daniel Dae Kim und Grace Park weiterhin als Schauspieler tätig. Kim wandte sich dem Filmbusiness zu und spielte in Filmen wie „Mirai“ und „Hellboy“ mit. Außerdem widmete er sich seiner Produktionsfirma 3AD.

Wo liegt Hi Five O?

Lange war es still um die CBS-Erfolgsserie "Hawaii Five-0". Nun haben die deutschen Fans endlich wieder Grund zu feiern. Denn wie Sender Sat. 1 bekannt gab, geht es schon in diesem Monat mit brandneuen Episoden weiter.

In welcher Folge stirbt Dannys Bruder?

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Episode 18 - Der lange Abschied - Bildergalerie - Sat. 1.

Was ist mit Kono und Chin passiert?

Wegen Gehaltsstreitigkeiten verlassen zwei Stars die Serie „Hawaii-Five-0“. Für Grace Park (Kono) und Daniel Dae Kim (Chin) wird es keine Staffel 8 geben. Es ist ein Schock für „Hawaii-Five-0“ Fans. Seit 2010 waren die Schauspieler Daniel Dae Kim und Grace Park mit von der Partie, nun steigen sie aus.

Wann geht Chin Hawaii Five O?

Der Abschied von den Figuren Chin und Kono ist nach den gescheiterten Verhandlungen mit Daniel Dae Kim und Grace Park nicht mehr aufzuhalten. Nun ist durchgesickert, wie und durch wen die beiden in der achten Staffel von Hawaii Five-0 ersetzt werden sollen.

Warum heißt es Hawaii Five O?

Hawaii Fünf-Null (Originaltitel: Hawaii Five-O) ist eine US-amerikanische Krimiserie, von der in den Jahren 1968 bis 1980 insgesamt 279 Folgen zu je 45 Minuten entstanden. Die Namensgebung Fünf-Null spielt auf Hawaii als 1959 neu hinzugekommenen 50. Bundesstaat der USA an.

Was passiert mit Kono und Adam Hawaii Five O?

Im Laufe der neunten Staffel wird bekannt, dass Kono die Beziehung mit Adam beendet hat, da sie nur noch Augen für ihren Job hat. Kurz nachdem er nach Hawaii zurückgekehrt ist, bietet ihm Danny einen festen Platz im Five-0-Team an, den er annimmt. Er spricht japanisch und lernt auch die Gebärdensprache.