Zum Inhalt springen

Wer stirbt bei Fast and Furious 8?

Gefragt von: Ingrid Seiler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (19 sternebewertungen)

"Fast & Furious 8": Mit diesen rührenden Anspielungen zollten die Macher Paul Walker Tribut. Paul Walker starb in einem tragischen Autounfall, bevor die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ abgeschlossen wurden. In Teil 8 verneigen sich die Macher aber gleich in mehreren Szenen vor dem verstorbenen Star der Reihe.

Wer stirbt in Fast and Furious 9?

Neben einem Ausflug ins Weltall wünschten sich die Fans vor allem eines von „Fast & Furious 9“: #JusticeForHan. Unter diesem Hashtag (zu Deutsch: Gerechtigkeit für Han) setzen sie sich für den vermeintlich verstorbenen Charakter Han (Sung Kang) ein.

Wie endet Fast and furious 8?

Bei der Flucht zu Fuß schießt er zunächst Shaw nieder. Als er Letty gegenübersteht, kommt Ciphers Helfer Rhodes dazu. Dom verhindert, dass Rhodes Letty erschießt, doch die beiden entkommen nun mit dem Koffer zu Cipher. Da Dom beinahe Letty mit dem Koffer hätte ziehen lassen, lässt Cipher Elena erschießen.

Wer ist die Mutter von Doms Sohn?

Schurkin Cipher (Charlize Theron) hat Elena (Elsa Pataky) entführt, die nach Fast & Furious Five in einer Beziehung mit Dom war, bis dieser erfuhr, dass Letty noch lebt. Elena hatte in der Zwischenzeit ein Kind zur Welt gebracht: Doms Sohn.

Bei welchen Teil starb Paul Walker?

Er starb während der Dreharbeiten zum siebten Teil im Alter von nur 40 Jahren: Paul Walker war in seiner Rolle als Brian O'Connor einer der Stars der „Fast & Furious“-Actionfilmreihe. 2013 kam der Schauspieler bei einem Autounfall, bei dem er selbst nicht am Steuer gesessen hatte, tragisch ums Leben.

FAST AND FURIOUS 8 Trailer German Deutsch (2017)

29 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Brian O Connor?

Paul William Walker IV (* 12. September 1973 in Glendale, Kalifornien; † 30. November 2013 in Santa Clarita, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent. Er erlangte vor allem Bekanntheit durch die Verkörperung des Brian O'Conner in der Actionfilm-Reihe Fast & Furious.

Wer wird Paul Walker ersetzen?

Als Paul Walker während den Dreharbeiten zu “Fast & Furious 7” tödlich verunglückte, war die Trauer groß. Sein Bruder Cody Walker sprang in den restlichen Szenen für ihn ein.

Wer ist Dom Torettos Frau?

Leticia Ortiz, genannt Letty, ist eine Streetracerin aus Los Angeles und ist die Frau von Dominic Toretto. Sie ist eine sehr lebhafte Persönlichkeit, die aber auch sehr aufmunternd sein kann. In der Handlung von Fast & Furious: Neues Modell.

Wer hat Doms Vater getötet?

Sein Vater verstarb später bei einem Stockcar-Rennen, in dem er von seinem Rivalen Kenny Linder gegen eine Begrenzungsmauer gedrängt wurde, woraufhin der Wagen Feuer fing. Doms Vater verbrannte noch am Unfallort.

Wem gehört das Baby in Fast and Furious 8?

Achtung, Spoiler zum Ende von „Fast & Furious 8“!

„Deckard kommt auf die exakt selbe Art im Flugzeug an, aber er hat eine Tasche dabei und wir wissen nicht, was drin ist. Und er holt das Baby und kämpft sich seinen Weg nach draußen, und am Ende der Sequenz öffnet er die Tasche und da ist ein Babysitz fürs Auto drin.

Wo ist Brian in Fast and Furious 8?

Beide sind in Teil 8 zwar nicht dabei, allerdings auf einem Foto zu sehen. Der neue Brian: Am Ende des Films tauft Dominic Toretto (Vin Diesel) seinen Sohn Brian – nach seinem besten Freund, der nun nicht mehr unter ihnen ist.

Soll es fast and furious 10 geben?

Teil 10 und 11 werden in einem Rutsch gedreht, Drehbeginn war im April 2022 in London. Für Fast X steht auch schon ein Kinostart fest: Am 18. Mai 2023 startet der vorletzte Teil der Actionreihe in Deutschland auf der großen Leinwand.

Haben Dom und Letty ein Kind?

Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr.

Warum ist Han nicht tot?

Auf den ersten Blick wirkt die Erklärung simpel: Han hat seinen Tod nur vorgetäuscht, der echte Han kehrt demnach zurück, kein Zwilling, Klon oder ähnliches. Die Hintergründe sind allerdings zutiefst verwirrend, besonders wenn man nicht so tief im Figuren-Kosmos der Toretto-Familie drinsteckt.

Ist Giselle wirklich tot?

Tod. Gisele starb in Fast & Furious 6 gegen Ende. Sie und Han versuchten, einen Haken an der Klappe des Flugzeuges zu befestigen, um es am Abheben zu hindern. Gisele wurde aus dem Auto gezogen und kämpfte auf dem Autodach.

Warum ist Han gestorben?

Während es in „Tokyo Drift“ noch danach aussah, als sei Han bei einem Unfall ums Leben gekommen, wurde in „Fast & Furious 6“ dann enthüllt, dass er vorsätzlich von Deckard Shaw (Jason Statham) umgebracht wurde.

Wann kommt Fast and the Furious Teil 9?

Fast & Furious 9 (Originaltitel: F9) ist ein US-amerikanischer Actionfilm, der am 25. Juni in die US-amerikanischen und am 15. Juli 2021 in die deutschen Kinos kam.

Wie geht fast and furious 9 aus?

„Fast & Furious 9“ – Handlung

Dom Toretto (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) führen ein beschauliches Leben fernab der Zivilisation gemeinsam mit Doms Sohn Brian. Doch auf Dom, Letty und seine Crew wartet bereits das nächste haarsträubende Abenteuer, das sie in Lebensgefahr bringt.

Wie heisst Dom Toretto?

Der echte Dom Toretto heißt Rafael Estevez, wurde in der Dominikanischen Republik geboren, lebte in Puerto Rico und zog dann mit seiner Familie nach Washington Heights in New York City.

Wie heißt das Kind von Brian O Connor?

Er ist einer der Hauptpersonen der Reihe und wurde von Paul Walker gespielt. Er kommt später mit Mia Toretto (Doms Schwester) zusammen; sie wird schwanger und im 6. Teil der Filme bekommt sie ihren Sohn Jack.

Wie alt ist Dom in Fast and Furious?

Es gab in der „Fast & Furious“-Reihe schon einmal einen Rückblick in Doms Kindheit, und zwar in „Fast & Furious 7“ – damals wurde der junge Dom von Alex McGee gespielt. Der ist allerdings mittlerweile 18 Jahre alt, es braucht also einen neuen Kinderdarsteller für den Part.

Wer übernahm die Rolle von Paul Walker?

"Er war ein gigantischer Schauspieler!", schwärmt James Marsden über seinen verstorbenen Filmkollegen Paul Walker. Nach dessen Tod übernahm Marsden die Rolle im Nicholas-Sparks-Film "The Best of Me".

Wie sollte Fast and Furious 7 eigentlich enden?

Anstatt Walkers Figur auch im Film sterben zu lassen, entschieden sich die Macher dafür, Brian O'Conner in den Ruhestand zu schicken. Daher endet der Film mit einer Szene, in der Dom (Vin Diesel) Seite an Seite mit seinem besten Freund Brian fährt, bis sich ihre Wege an einer Gabelung trennen.