Zum Inhalt springen

Wer steigt bei GZSZ 2021 aus?

Gefragt von: Frau Prof. Susan Weis  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (3 sternebewertungen)

"GZSZ": Beliebte Serienfigur steigt aus!
Es ist ein Schock für viele Fans der Kultserie "GZSZ". Nachdem bereits im Sommer 2021 Jörn Schlönvoigt alias Philip eine Auszeit von der Show ankündigte, teilte er mit, dass er noch weitere zwei Monate fehlen wird.

Wer steigt bei GZSZ 2022 aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

Wer hört bei GZSZ aus 2021?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln wird der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set einlegen und der Hauptstadt Berlin den Rücken kehren.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer hört noch auf bei GZSZ?

Zu den absoluten Fanlieblingen gehört neben Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) auch Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Frank). Doch nun schockt die Katrin-Darstellerin alle GZSZ-Fans mit einer traurigen Nachricht. Die 53-Jährige wird die Soap bereits im Oktober verlassen.

Schock für alle GZSZ-Fans: Dreifacher Soap-Ausstieg!

26 verwandte Fragen gefunden

Wann steigt Jo Gerner aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Ist Leon bei GZSZ ausgestiegen?

Seit 1996 war Leon Moreno einer der größten Sympathie-Träger bei „GZSZ“. Umso härter traf es die Fans, als Darsteller Daniel Fehlow Anfang des Jahres die RTL-Produktion verließ. Im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles was du siehst“ bekam die Figur aber noch ein Happy End spendiert.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Was ist mit Gina bei GZSZ passiert?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben.

Wer ist Gina bei GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wer spielt das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wer spielt Gina bei GZSZ?

Gina alias Isabel Hinz steigt definitiv aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Das hat RTL heute bekanntgegeben. Aber was ist mit Schauspieler Niklas Osterloh? Er gehört seit 2016 zum Hauptcast von GZSZ und viele Fans können sich die RTL-Soap ohne ihren Lieblingscharakter nicht vorstellen.

Werden Luis und Moritz ein Paar?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Wie viele Folgen Gute Zeiten schlechte Zeiten gibt es?

Auf dem geschichtsträchtigen Gelände von Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden im so genannten Fernsehzentrum bis heute mehr als 6000 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert.

Wann ist GZSZ Jubiläum 2022?

Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum. Vor 30 Jahren flimmerte die erste Folge der Kult-Serie über die Bildschirme.

Warum hört Jo Gerner bei GZSZ auf?

Für den Ausstieg des Anwalts hat er konkrete Vorstellungen. "Ich würde mir wünschen, dass Gerner mit seiner Yacht in Richtung Sonnenuntergang fährt. Dann explodiert die Yacht. Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star.

Wieso hört Jo Gerner auf?

Für seine letzte Folge als rachsüchtiger Rechtsanwalt hat der Schauspieler auch schon einen genauen Plan: „Gerner sitzt auf seiner Jacht und trinkt ein Glas Cognac, da feuert ein Kontrahent von Gerner eine Rakete auf die Jacht ab.

Wer ist der bestbezahlte Schauspielerin Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Vorheriger Artikel
Was tun mit alten Kontoauszügen?
Nächster Artikel
Wie nennt man braun weiße Kühe?