Zum Inhalt springen

Wer steigt bei Chicago PD aus?

Gefragt von: Uli Krug B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (34 sternebewertungen)

Staffel zurück und für Halstead-Darsteller Jesse Lee Soffer wird es die letzte sein. Fans waren schockiert, als Branchenblatt Variety kürzlich als erster berichtet hat, dass Soffer irgendwann zu Beginn der kommenden Staffel aus der Serie aussteigen wird.

Wann steigt Jay Halstead aus?

Ich werde immer stolz auf meine Zeit als Detective Jay Halstead sein." Jay Halstead wird seinen letzten Auftritt in der 10. Staffel von "Chicago P.D." haben, die im September auf NBC im US-Fernsehen startet.

Warum hat Jon Seda Chicago P.D. verlassen?

Bei "Chicago P.D." gehörte er von Anfang an zum Haupt-Cast. Während der vierten Staffel verließ er die Serie, um stattdessen die Hauptrolle im neuen Ableger "Chicago Justice" zu übernehmen.

In welcher Folge wird Jay Halstead angeschossen?

Episode: #7.10 Schwere Geschütze.

Wird es eine 10 Staffel Chicago P.D. geben?

Seit dem 22. September wird die Dick-Wolf-Serie "Chicago P.D" mit der 10. Staffel beim US-Sender NBC fortgeführt.

Basketball Star Killed After Anti-Police Rally | Chicago P.D.

19 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Chicago Staffel 11?

Am 21. September 2022 startete NBC mit der wöchentlichen Ausstrahlung der 22 Folgen von Staffel 11. Mit dem Finale rechnen wir daher im März 2023.

Warum läuft Chicago P.D. nicht auf Netflix?

Apple TV+ setzt auf Eigenproduktionen und hat dementsprechend "Chicago P.D." nicht im Programm.

Was passiert mit Erin Lindsay?

Am Ende der vierten Staffel wird Erin in ein Stellenangebot für die Drogenabteilung in New York gezwungen. Sie wird zuletzt gesehen, als sie Voight einen tränenreichen Abschied gibt, obwohl sie nicht zu den anderen Mitgliedern der Geheimdienstabteilung geht.

Was passiert mit Jay Halstead?

Es ist nicht bekannt, was genau passierte, aber die Kommentare von Mouse implizieren, dass Jay auch zur medizinischen Entlassung zur gleichen Zeit entlassen wurde. Sein Militärdienst, obwohl selten erwähnt, hat zweifellos einen großen Einfluss auf ihn gehabt.

Wie viele Staffeln Chicago P.D. gibt es in Deutschland?

Der Episodenguide zu Chicago P.D. umfasst 10 Staffeln mit 194 Episoden. Die Episodenliste der einzelnen Staffeln seht ihr nachfolgend. Tipp!

Was passiert mit Antonio Dawson?

Antonio wechselt schließlich von der Sitte zur Bandenbekämpfung, wo er auch wieder mit vollem Herzblut arbeitet, und wird zum Detective ernannt.

Wann steigt Lindsay bei Chicago P.D. aus?

Sophia Bush, die seit Beginn der Serie Detective Erin Lindsay verkörpert, wird sie Serie mit dem Ende der vierten Staffel verlassen. Sie ist damit im kommenden fünften Jahr nicht mehr im Hauptcast, könnte aber einen Gastauftritt absolvieren um den Handlungsbogen ihrer Figur zu Ende zu bringen.

Was passiert mit Hank Voight?

entließ später Voight aus dem Gefängnis und beförderte ihn zum Sergeant der Intelligence Unit der CPD. Voight begann mit Dawson und Detective Juiliet "Jules" Willhite zu arbeiten, um eine Reihe von Morde in Bezug auf Apothekenkrankenschwestern zu untersuchen.

Warum läuft Chicago Fire nicht mehr bei Sky?

Hi@ll, laut Sky Q endet das komplette Chicago Franchise am 31.12.22, da Peacock wohl rausfliegt. Wird das Franchise bei Sky in irgendeiner Form weiterlaufen, optimal wäre es bei Sky Online oder fliegt es wirklich ganz raus.

Wann kommt Staffel 11 von Chicago Fire?

Die 11. Staffel der Dramaserie Chicago Fire startete in den USA am 21. September 2022 beim Sender NBC.

Wann kommt Chicago Fire Staffel 10 auf Sky Ticket?

Ab dem 18. April 2022 sind die neuen Folgen wöchentlich bei Universal TV zu sehen. Ihr könnt den Kanal bei mehreren Anbietern empfangen, zum Beispiel über Waipu.tv oder Sky Ticket.

Wann kommt Chicago Fire Staffel 10 auf DVD?

Dezember 2022 auf Blu-ray.

In welcher Folge kommen Severide und Stella zusammen?

In der "Chicago Fire"-Episode #7.10 Hoffnungsschimmer wird Kelly Severides (Taylor Kinney) Nebenprojekt, das Boot eines wohlhabenden Bekannten zu reparieren, kompliziert und persönlich. Zur gleichen Zeit befindet sich seine Beziehung mit Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) an einem Scheideweg.

Wer hat Leslie Shay getötet?

Leslie Elizabeth Shay war eine Protagonistin in der ersten und zweiten Staffel. Shay wird von Lauren German porträtiert. Leslie Shay war eine Sanitäterin, die zusammen mit Gabriela Dawson in Ambulanz 61 in Firehouse 51 stationiert war. Shay wird im Mai 2014 in der Folge Real Never Waits getötet.

Ist Hank erins Vater?

sehr ernst, wodurch die Beziehung zu seinem Sohn oft auf der Strecke bleibt. Trotzdem ist er ein warmherziger Vater, der für seine Kinder das Beste wünscht. Er nimmt die rebellische Erin Lindsay in Pflege und bildet sie zu einem Detective der Intelligence Unit aus.

Wo wird Chicago P.D. gedreht?

One City: Alle Serien werden (zum Teil) an Originalschauplätzen in Chicago gedreht. 4. Aufgrund der großen Beliebtheit von Chicago Fire ist das echte Firehouse 51, die Station 18 in Chicago, zu einer Touristenattraktion geworden, die hunderte Fans aus der ganzen Welt anzieht.

In welcher Folge stirbt Casey Chicago Fire?

Episode: #1.23 Abschied nehmen.

Wann wird Gaby schwanger Chicago Fire?

Gabbys Schwangerschaft (Chicago Fire, Staffel 4)

Nächster Artikel
Wie viel bringt G-Sync?