Zum Inhalt springen

Wer steckt hinter Tron?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Resi Altmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (75 sternebewertungen)

Wer steckt hinter Tron (TRX)?
Der Gründer von Tron ist Justin Sun, ein chinesischer Unternehmer, der als Protegé von Jack Ma (Gründer von Alibaba) bezeichnet wird.

Ist Tron eine gute Investition?

Aktuelle Kursentwicklung

Bei der Marktkapitalisierung konnte Tron einen Platz gutmachen und befindet sich nun auf Platz 15. Ein Blick auf den aktuellen Kurs zeigt, Tron Interessenten haben einen guten Einstiegspunkt.

Hat Tron Coin Zukunft?

Tron Prognose auf Basis einer Analyse im Tageschart

Wie man im Chart erkennen kann, hat sich der TRX-Kurs seit April 2022 wieder leicht bullisch entwickelt und steht nun an einem entscheidenden Punkt zur Trendwende. Die Bollinger Bänder sind geweitet und bieten Tron somit Raum für weiteres Wachstum.

Wem gehört Tron?

Seit 2018 ist Tron in Besitz von BitTorrent und es bestehen mehrere Kooperationen, darunter zu Poloniex, Samsung, Swisscom Blockchain, Tether und Opera. Ursprünglich hauptsächlich in Asien vermarktet, ist Tron heute weltweit aufgestellt. Die Plattform hatte im August 2021 mehr als 50 Millionen Konten.

Was bedeutet der Tron?

tron. Bedeutungen: [1] verziertes Sitzmöbel von Monarchen und hohen geistlichen Würdenträgern: Thron. [2] übertragen: Macht oder Würde der Person, die auf [1] sitzt: Thron.

Was steckt hinter TRON (TRX)?

25 verwandte Fragen gefunden

Wie lange braucht Tron?

Daher sind bei TRON auch alle Transaktionen innerhalb von Sekunden bestätigt. Zum Vergleich bei Bitcoin wird nur alle 10 Minuten ein neuer Block gefunden mit dem Transaktionen bestätigt werden.

Was ist Tron TRC20?

TRC20 ist ein Token-Standard für die Tron-Blockchain. Es handelt sich um eine allgemeine Liste von Regeln, die Interaktionen zwischen Token definieren, einschließlich der Übertragung zwischen Adressen und des Datenzugriffs.

Welchen Wert kann Tron erreichen?

TRON wird $0.0369 in den nächsten 90 Tagen erreichen, was einer Veränderung von 38.2% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht, der sich um $0.0597 bewegt.

Welcher Coin wird explodieren 2022?

Binance Coin (BNB) ist ein weitere Kryptowährung, die 2022 explodieren könnte. Dabei sorgte der Coin im Jahr 2021 bereits für großes Aufsehen. Während BNB am 31. Januar 2021 bei rund 44,28 US-Dollar gehandelt wurde, erreichte Binance Coin am 03.

Welcher Coin lohnt sich zu kaufen?

BTC steht auf Platz 1 aller Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Der Bitcoin erreichte 2021 sein All-Time-High bei 68.789,63 Dollar.
...
  • Ethereum steht auf Rang 2 aller Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.
  • ETH ist der größte Konkurrent von Bitcoin.
  • Das Update auf Ethereum 2.0 soll ETH von der Konkurrenz abheben.

Was macht TRX?

Die Ersteller von Content können den TRX-Token als Belohnung für die Veröffentlichung ihrer Contents erhalten. Es ist auch möglich für Schöpfer, ihre eigenen Token auf dem Tron-Netzwerk zu erstellen. Diese Token können dann innerhalb der eigenen dezentralen Apps (dApps) der Nutzer im Netzwerk verwendet werden.

Wo steht cardano 2025?

Wallet Investor hingegen hat zuletzt seine Cardano Prognose für 2025 deutlich nach unten korrigiert – mittlerweile rechnet man mit einem Minimalpreis von 0,0255 USD und einem Maximalpreis von 0,0766 im Dezember 2025.

Wie hoch kann der XRP steigen?

In der Mitte des Jahres 2022 wird der XRP Preis im Durchschnitt bei $0.44 gehandelt werden. Am Dezember 2022 könnte der Wert von XRP auch auf $0.47 ansteigen. Es wird davon ausgegangen, dass der Preis in Dezember 2022 nicht unter $0.42 fallen wird.

Hat Solana Zukunft?

Solana (SOL) Prognose 2022, 2025- 2030: Langfristige Vorhersage mit Preisentwicklung. Bei der im Jahr 2020 gestarteten Kryptowährung Solana (SOL) handelt es sich mittlerweile um einen Top 10 Coin, der im August 2022 immer noch eine Market Cap von über 11 Milliarden US-Dollar hat.

Was ist Finanz TRX?

Was ist Tronix (TRX)?

Tronix (TRX) ist die native Währung der Tron-Blockchain. Tron wurde 2017 ins Leben gerufen und ist als Plattform für den Austausch von Inhalten und dezentralen Anwendungen (dApps) konzipiert.

Kann Shiba auf 1 Cent kommen?

Eine der häufigsten Suchen und Fragen ist, ob SHIB 1 Cent erreichen kann. Die Münze erreichte im April ein Hoch von $0,00003018. Die Münze ist noch weit von 1 Cent entfernt, aber eine neue Initiative könnte dazu beitragen, dass die Münze näher kommt. Es sind über 394 Billionen SHIB-Münzen im Umlauf.

Was kostet Bitcoin 2025?

Bitcoin Preisvorhersage 2025

Die Experten auf dem Gebiet der Kryptowährung haben die Preise von Bitcoin und ihre Schwankungen in den vergangenen Jahren analysiert. Es wird angenommen, dass im Jahr 2025 der minimale BTC Preis auf $$65,280.89 fallen könnte, während sein Maximum $$78,475.49 erreichen kann.

Welche Kryptowährung wird 2023 explodieren?

Bei unserem Coin, der 2023 um das 30fache explodieren könnte, handelt es sich um Tamadoge (TAMA). Am Ende des Presales wird der Tamadoge Token einen Preis von 0,03 US-Dollar haben. Da eine Milliarde Token im Vorverkauf veräußert werden, beläuft sich die Marktkapitalisierung dann auf 30 Millionen US-Dollar.

Wird Tron 1 Dollar erreichen?

Was die längerfristige TRON-Kryptowährung-Prognose betrifft, wird es erwartet, dass der Preis bis 2025 0,763 $ erreicht. Die Analyse von CoinSwitch endet mit der TRON-Prognose für 2030: Es wird prophezeit, dass die Krypto bis auf 1 $ steigen wird. Die Vorhersage für 2021 von WalletInvestor ist ebenfalls bullisch.

Wird XRP wieder steigen?

Der XRP erreichte im letzten Bullenmarkt im Jahr 2021 gar nicht sein Allzeithoch. Dieses erreichte der XRP Token Anfang 2018 mit 3,84 Dollar. Diese Höhen konnte XRP seit dieser Zeit nicht mehr erreichen. Im Jahr 2021 erreichte XRP noch einen Preis von 1,80 Dollar im April.

Wann wird Krypto steigen?

12. September 2022 – Bitcoin steigt über 22.000 Dollar

Der Bitcoin kann die Gewinne der vergangenen Woche halten und baut diese zum Wochenstart sogar noch aus. Am Montagmorgen liegt der Bitcoin-Kurs über 22.000 Dollar und damit wieder deutlich oberhalb der psychologisch wichtigen 20.000-Dollar-Marke.

Ist TRX ein Stablecoin?

Daten zeigen, dass der Stablecoin Reserven in Bitcoin, Tether und TRX von etwa 787 Millionen US-Dollar hat, was höher ist als die Marktkapitalisierung von USDD von 680 Millionen US-Dollar.

Was ist der Unterschied zwischen erc20 und trc20?

Er unterscheidet sich vom ERC-20, weil er nicht fungibel ist. Das ermöglicht Token oder Assets zu erzeugen, die einzigartig und nicht beliebig austauschbar sind. Dies ist zum Beispiel bei In-Game-Assets oder für Plattformen wie Cryptokitties oder Cryptopokemons wichtig.

Hat Stellar Zukunft?

Nach unserem Prognosemodell wird Stellar im Jahr 2040 $1.79 erreichen.

Wie hoch wird Polkadot steigen?

Laut TradingBeasts.com könnte der Polkadot-Preis allmählich ansteigen. Die Webseite sagte voraus, dass der DOT-Preis maximal auf 47,944 $ steigen könnte, minimal auf 32,602 $ und der durchschnittliche Preis, zu dem er gehandelt wird, bei 35,806 $ liegen wird.