Zum Inhalt springen

Wer spielt Yelena?

Gefragt von: Adelheid Seitz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (71 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wer spielt Yelena Black Widow?

Florence Pugh verkörpert die KGB-Agentin Yelena Belova, die in den Comics ebenfalls den Codenamen Black Widow trägt. Eine junge Version ihrer Figur wird von Violet McGraw gespielt. Über das Drehbuch sagte Pugh, sie habe überrascht, „wie mutig, roh und traurig es sei“.

Wird Yelena in Hawkeye sein?

In "Hawkeye" haben "Black Widow"-Fans Grund zum Jubeln. Florence Pugh kehrt in der Disney+-Serie als Yelena Belova zurück. Doch in welchem Marvel-Projekt ist sie das nächste Mal zu sehen? In "Hawkeye" kehrt Florence Pugh als Yelena Belova, die neue Black Widow, zurück und macht Clint das Leben schwer.

Wie alt ist Yelena in Hawkeye?

Mit 15 Jahren beginnt Yelena ihre Ausbildung im Roten Raum, wo sie zur Nachfolgerin von Natasha Romanoff aufgebaut wird, der legendären Black Widow. Yelena ist sehr ehrgeizig und überzeugt davon, ihrer Vorgängerin mindestens ebenbürtig zu sein.

Sind Yelena und Natasha Geschwister?

Natasha Romanoff aka Black Widow bereitet sich auf ihr erstes eigenes MCU-Abenteuer vor. In diesem wird sie unter anderem auf ihre kleine "Schwester" Yelena treffen.

Black Widow: Post-Credit-Scene erklärt | Was bringt die Zukunft für Yelena Belova?

18 verwandte Fragen gefunden

Wird Yelena Belova die neue Black Widow?

Dabei machte Feige klar, dass Yelena Belova natürlich das Andenken an Natasha Romanoff weitertragen wird, aber eben explizit nicht als neue Black Widow. „Sie wird es auf ihre eigene Weise und als ihre eigene Figur machen“, so Kevin Feige.

Wer ist hawkeyes Frau?

Laura Barton ist die Ehefrau von Clint Barton alias Hawkeye und die Mutter ihrer drei Kinder Cooper, Lila und Nathaniel Pietro Barton und eine ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin.

Wer hat Yelena angeheuert?

Denn es wurde nun auch enthüllt, dass Kates (Hailee Steinfeld) Mutter Eleanor Bishop (Vera Farmiga) mit bzw. für den Kingpin arbeitet. Sie hat wohl Armand (Simon Callow) ermordet. Sie hat auch „Black Widow“ Yelena (Florence Pugh) angeheuert, um Hawkeye zu töten.

Welche Nationalität hat Yelena Belova?

Yelena Belova wurde in den Jahren 1988-1989 in Russland geboren. Nach dem Tod ihrer Eltern lebte sie bei ihren neuen Adoptiveltern Alexei Shostakow (Red Guardian) und Melina Vostokoff, mit ihrer adoptierten älteren Schwester Natasha Romanoff.

Woher kennen sich Natasha und Clint?

Clint Barton alias Hawkeye und Natasha Romanoff alias Black Widow haben bereits vor ihrer ersten Begegnung auf der großen Leinwand eine gemeinsame Geschichte. So sprechen sie wiederholt von ihrer Mission in Budapest und diese scheint die beiden zusammengeschweißt haben.

Wer ist die Black Widow in Hawkeye?

Es ist Schauspielerin Florence Pugh ("Little Women") als Yelena Belova.

Ist Hawkeye zuende?

Hawkeye ist eine US-amerikanische Weihnachts-Actionserie, die vom 24. November bis zum 22. Dezember 2021 auf Disney+ veröffentlicht wurde.

Wann stirbt Black Widow?

Die zur Spionin gewordene Avengerin Natasha starb in Avengers: Endgame in einem Akt der Selbstaufopferung, und am Ende des Films von 2019 wurde ihr Tod als echt bestätigt.

Wie heißt die Schwester von Black Widow?

Im neuen Blockbuster Black Widow steht nicht unsere titelgebende Protagonistin allein im Mittelpunkt, denn sie bekommt tatkräftige Unterstützung von ihrer „kleinen Schwester“ Yelena Belova.

Wer ist die neue Black Widow?

Neue „Black Widow“-Szene sorgt für nächstes MCU-Rätsel

Am Ende von „Black Widow“ verkündete Yelena, dass sie Antonia alias Taskmaster (Olga Kurylenko) mitnehmen werden.

Wie alt ist Natasha Romanoff?

In ihrer ursprünglichen Comic-Fassung von 1964 wird ihr Geburtsdatum mit 1928 angegeben.

In welcher Folge kommt Yelena?

Disney+ lässt die Herzen von Marvel-Fans schneller schlagen: In Episode 5 von "Hawkeye" dürfen wir uns nicht nur auf einen größeren Auftritt von Yelena Belova freuen, sondern auch auf die MCU-Einführung eines beliebten Schurken.

In welcher Zeit spielt der Film Black Widow?

Wann die Handlung von Black Widow spielt

Als Prequel spielt der MCU-Blockbuster vor den tragischen Ereignissen von Avengers 4: Endgame. Genau genommen ist die Handlung von Black Widow zeitlich zwischen Captain America 3: Civil War und Avengers 3: Infinity War angesiedelt.

In welchem Film spielt Black Widow mit?

Die einfache Antwort: „Black Widow“ spielt vor „Endgame“. Genau genommen setzt der Film in der MCU-Timeline kurz nach dem Ende von „The First Avenger: Civil War“ an. Zur Erinnerung: Da schlug sich Natasha auf die Seite von Captain America (Chris Evans), weswegen sie anschließend untertauchen musste.

Warum verlässt Scarlett Johansson Marvel?

Der Film "Black Widow" wird wohl der letzte Auftritt von Scarlett Johansson (36) als Romanoff sein. Die Schauspielerin erklärte in einem Interview mit "Fatherly", dass sie "keine Pläne hat", noch einmal in die Rolle zu schlüpfen.

Wie stirbt Natascha in Endgame?

Natasha hatte auf ihn in Budapest mit der Hilfe von Hawkeye (Jeremy Renner) einen Anschlag verübt, indem sie seiner Tochter Antonia eine Bombe untergejubelt hatte. Antonias vermeintlicher Tod verfolgte Natasha seitdem, doch tatsächlich hatte auch Antonia überlebt, wie der Film enthüllte.

Wer hat Natasha Romanoff getötet?

Gegen Ende der Szene, als Thanos auf den am Boden liegenden Hawkeye zuläuft, opfert sich Black Widow erneut, in dem sie sich von der Klippe stürzt.

Was hat die Rolex in Hawkeye zu bedeuten?

Denn das könnte darauf hindeuten, dass sie in Wirklichkeit eine SHIELD-Agentin oder die Figur Mockingbird ist, die in den Comics eine Zeit lang Clints Frau war. Sie lernte Clint bei einem Einsatz kennen und wurde sogar Leiterin einer Abteilung der Avengers. Diese Uhr könnte der Hinweis sein, der ihre Identität verrät.

Warum ist Hawkeye taub?

Hawkeye scheint zu 80% taub zu sein. Während er von dem Schurken Crossfire gefangen gehalten und gefoltert wurde, verlor er 80% seines Hörvermögens.

Was hat es mit der Rolex bei Hawkeye auf sich?

Clint erklärt Kate (Hailee Steinfeld), dass die Uhr einst einer Person gehörte, mit der er zusammenarbeitete, vor langer Zeit. Er erläutert darüber hinaus, dass die Uhr der Trainingsanzug-Mafia bedeutende Hinweise auf die Identität der Person geben würde.

Nächster Artikel
Wie kam Helgoland zu Deutschland?