Zum Inhalt springen

Wer spielt Sascha GZSZ?

Gefragt von: Ulrich Berg B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. Mai 2023
sternezahl: 4.7/5 (39 sternebewertungen)

Sascha Keller wird von Aaron Thiesse gespielt.

Wer spielt Sascha bei GZSZ?

Endlich kann Emily (Anne Menden) nach dem GZSZ-Drama der letzten Wochen nach vorne blicken. Dass sie für den Martin-Vorfall nicht belangt wird und auch der Erpresser nun kein Thema mehr ist, hat sie unter anderem auch Sascha (Daniel Noah) zu verdanken.

Werden Emily und Sascha ein Paar?

GZSZ-Folge 7684 vom 16.

Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden.

Wer ist Sascha Beck bei GZSZ?

Daniel Noah spielt seit Folge 7616 (Oktober 2022) Sascha Beck.

Wer steigt 2023 bei GZSZ aus?

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023. GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Daniel Noah spielt Sascha Beck | GZSZ

35 verwandte Fragen gefunden

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Patrick Fernandez ist ab Herbst 2022 bei "GZSZ" zu sehen. Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Patrick Fernandez verstärkt ab Herbst 2022 den Cast.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Wann kommt Paul zurück GZSZ?

Ende Oktober 2022 kehrte der 33-Jährige schließlich ans GZSZ-Set zurück und dreht seither wieder fleißig für die erfolgreiche Daily. RTL veröffentlicht heute Abend die erste Folge, die Osterlohs Serienfigur Paul nach dessen Rückkehr in Berlin zeigt und Aufschluss über die zukünftigen Geschehnisse gibt…

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wie geht es bei GZSZ mit Paul und Emily weiter?

Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul. Dieser Umstand entzweite nicht nur Paul und Emily, sondern auch Paul und seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel).

Wie viel verdient man als Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wer ist der neue Polizist bei GZSZ?

Ab kommender Woche sehen wir bei GZSZ mit Kommissar Sascha Beck (Daniel Noah) eine neue Figur. Durch einen DNA-Abgleich zwischen dem Blut an der gefundenen Jacke und der Datenbank der Polizei findet Beck heraus, dass die Jacke Martin (Oliver Franck) gehören muss. Beim Nachnamen „Ahrens“ wird er stutzig.

Warum verlässt Felix GZSZ?

Grund für die Auszeit ist seine Familie: Meilinger wollte mehr Zeit mit seiner Frau Fritzi Malve Voss und seinen Kindern verbringen.

Warum steigt Felix bei GZSZ aus?

Felix ergreift die Flucht und verlässt den Kiez für eine Geschäftsreise nach London. War es das zwischen ihm und Nazan? Ob, wann und wie er zurückkehren wird, ist derzeit noch offen. Wie es weitergeht, erfahren die GZSZ-Zuschauer täglich um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Ist Antonia von GZSZ schwanger?

Seit 2018 spielt Olivia Marie die "GZSZ"-Rolle der Antonia Ahrens. Olivia Marei hat bei Instagram verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Dazu veröffentlichte der "GZSZ"-Star ein erstes Babybauch-Foto. Olivia Marei (32) hat in einem Instagram-Post verraten, dass sie ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann erwartet.

Werden Nazan und Kian heiraten?

Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) eröffnen bei GZSZ die Hochzeits-Saison 2022. Vor ihren engsten Freunden feiern die beiden Verliebten eine kleine und spontane Hochzeit im Standesamt.

Werden Kian und Nazan ein Paar?

Nazan kämpft um Kian

Nach einem klärenden Gespräch gibt er einem zweiten Anlauf grünes Licht und die beiden werden wieder ein Paar. Doch dabei bleibt es nicht, denn Kian macht Nägel mit Köpfen: Er will Nazan – und zwar für immer.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Und das ausgerechnet jetzt, wo Yvonne vor Kurzem erblindet ist. Der Abschied war möglicherweise einer der traurigsten der GZSZ-Geschichte. Nach Gerners Weggang stehen Yvonne ihre beiden Kinder Laura und Moritz zur Seite. Sie ahnen allerdings nicht, dass Yvonne andere Pläne hat, als sich ihrem Schicksal zu stellen…

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Kann man das neue GZSZ Set besuchen?

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Vorheriger Artikel
Ist Jujutsu Kaisen gruselig?