Zum Inhalt springen

Wer spielt Paul Lindbergh?

Gefragt von: Mathilde Berger B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (6 sternebewertungen)

Sandro Kirtzel ist ein deutscher Schauspieler.

Wer spielt den Paul in Sturm der Liebe?

Sandro Kirtzel (31) lässt seit Dezember 2017 als Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Herzen höher schlagen. Nach einer Pause von der Serie bildet er seit November 2021 gemeinsam mit Lena Conzendorf (30) das Traumpaar von Bichlheim. Doch wie steht es privat um den gebürtigen Gräfelfinger?

Warum ist Paul zurück am Fürstenhof?

Durch einen gescheiterten Expansionsversuchs drohte er, ohne eigenes Verschulden in die Insolvenz zu geraten, die er nur durch den Verkauf der Praxis abwenden konnte. Die Beziehung mit Michelle hat darunter sehr gelitten und sie trennte sich von ihm. Paul braucht einen Neuanfang und kommt zurück an den "Fürstenhof".

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Was wird aus Paul in Sturm der Liebe?

Paul Lindbergh und Josie Klee (Lena Conzendorf) sind das Traumpaar der aktuellen Staffel von 'Sturm der Liebe'. Doch ausgerechte Traummann Paul ist zum absoluten Buhmann avanciert. Er gestand Josie bereits seine Liebe, versprach ihr, sich von Constanze von Thalheim (Sophia Schiller) zu trennen.

„Sturm der Liebe“-Ausstieg: So endet „Pauls“ Geschichte | PROMIPOOL

35 verwandte Fragen gefunden

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

In welcher Folge kommen Paul und Josie zusammen?

Seit dem Beginn der aktuellen 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' am 2. Dezember - genauer gesagt eigentlich schon seit dem Aufeinandertreffen von Josie (gespielt von Lena Conzendorf) und Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) in Folge 3713 am 8. November - fiebern Fans der Serie darauf hin, dass die beiden ein Paar werden.

Wann kommen Paul und Josie wieder zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wann hört Ariane bei Sturm der Liebe auf?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Werden Lucy und Paul noch ein Paar?

Eigentlich ist „Lucy“ in „Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) verliebt. Zwar sind sie bisher kein Paar geworden, „Paul“ hat allerdings schon gezeigt, dass er ebenfalls etwas für seine Schwägerin empfindet. Es kam auch schon zum Kuss zwischen „Lucy“ und „Paul“. „Bela“ ist gerade Single.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Nach der Ariane Kalenberg-Ära ist es bei „Sturm der Liebe“ an der Zeit für das nächste Serien-Biest. Wie die ARD kürzlich bekannt gab, wurde das auch schon gefunden: Daniela Kiefer wird zukünftig als Alexandra Schwarzbach für mächtig Ärger sorgen.

Wer wird der neue Paul in Sturm der Liebe?

Der Cast von „Sturm der Liebe“ Staffel 18 im Überblick: Lena Conzendorf als Josie Klee. Sandro Kirtzel als Paul Lindbergh.

Warum wird Sturm der Liebe eingestellt?

Fans der beliebten Telenovela, deren bereits 18. Staffel aktuell läuft, müssen jetzt sehr stark sein: In der Handlung von 'Sturm der Liebe' wird es deutlich langsamer vorangehen als gehofft. Schuld daran war eine längere Sommerpause, sowie mal wieder der Sport, dem die Serie mehrfach weichen muss.

Wer sind die neuen Schauspieler bei Sturm der Liebe?

Zwei neue Gesichter bei "Sturm der Liebe"

Die langlebige Serie "Sturm der Liebe" (montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten) hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen: Dorothée Neff als Eleni Schwarzbach und Aylin Ravanyar als Valentina Saalfeld werden ab Mitte Oktober zu sehen sein.

Wie geht es weiter mit Josie und Paul?

Nach der Enttäuschung mit Paul wird Josie bei „Sturm der Liebe“ bald einen neuen Mann am Fürstenhof kennenlernen, der ihr Leben komplett verändern wird!

Wann kommt die 18 Staffel von Sturm der Liebe?

Auch in der am 2. Dezember 2021 mit Folge 3730 gestarteten Staffel 18 von 'Sturm der Liebe' dürfen sich Fans der ARD-Telenovela wieder auf spannende Fürstenhof-Geschichten freuen.

Wann beginnt Staffel 19 Sturm der Liebe?

In den Mittelpunkt der Bavaria-Fiction-Produktion rückt ab Folge 3730 (voraussichtlicher Sendetermin: 1. Dezember 2021) die neue Liebesgeschichte von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel).

Soll Sturm der Liebe abgesetzt werden?

Möglicherweise wird 'Sturm der Liebe' vorläufig nicht abgesetzt. Das Erste stört sich an den Produktionskosten und es stand im Raum, die Serie langfristig aus dem Programm zu nehmen. Der Sender hatte bereits eine Alternative, welche auf dem Programmplatz von 'Sturm der Liebe' in eine Testphase geschickt wurde.

Wer ist Josie Klee?

Josephine „Josie“ Klee ist die Protagonistin der 18. Staffel. Sie ist die uneheliche Tochter von Yvonne Klee und kommt an den Fürstenhof, um von André Konopka als Köchin ausgebildet zu werden. Doch sie ist Vegetarierin – Potenzial für Konflikte mit André.

Warum sitzt Constanze im Rollstuhl?

„Sturm der Liebe“-„Constanze“ sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl. Scheinbar hat der Unfall schwerwiegende Folgen, denn wie die Vorschaubilder oben in unserem Video zeigen, sitzt „Constanze“ sogar im Rollstuhl. Ob das nur vorübergehend ist oder sie wieder laufen können wird, ist nicht klar.

Ist Sturm der Liebe bald zu Ende?

Auch DWDL.de vermutet, dass "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" wohl zum letzten Mal bis Ende 2023 verlängert wurden - und danach wohl zwangsläufig ersetzt werden müssen. Somit scheint das Aus der ARD-Kultserie wohl endgültig besiegelt zu sein.

Wie lange geht die Sommerpause von Sturm der Liebe?

Wie in den letzten Jahren müssen Telenovela-Fans auch in diesem Sommer stark sein: "Sturm der Liebe" legt eine zweiwöchige Sendepause ein.

Wann ist die Sommerpause bei Sturm der Liebe vorbei?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.