Zum Inhalt springen

Wer spielt Padme?

Gefragt von: Evelyne Kuhn-Schuler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (42 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wer spielte Padmé?

Natalie Portman spielt Königin Padmé Amidala in den "Star Wars"-Filmen.

Wie heißt die Schauspielerin Padme Amidala?

In einer ihrer bislang größten Rollen war Keira Knightley kurioserweise kaum zu erkennen: Für "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" übernahm sie den Part der Doppelgängerin von Prinzessin Padmé Amidala, gespielt von Natalie Portman – tatsächlich soll es selbst den Müttern der Darstellerinnen schwer gefallen ...

Ist Padmé älter als Anakin?

Für die Verrückten hier, die glauben dass Padmé so viel älter als Anakin ist: er ist in Episode 1 neun Jahre alt. Episode 2 spielt zehn Jahre später, da sind die beiden folglich 19 und 24 Jahre alt.

Wann ist Padmé gestorben?

Sie starb im Jahr 19 VSY nach der Geburt der Zwillinge Luke Skywalker und Leia Organa.

Warum hat Darth Vader Padme nach ihrem Tod nicht geklont?

22 verwandte Fragen gefunden

Warum tötet Anakin Padmé?

Außerdem könnte der Tod Padmes eine Strafe des Imperators für Vaders versagen sein oder könnte der Tod für Schmerzen an Vader gedacht sein, um seinen Zorn und somit seine Macht zu erhöhen. Was du meinst, nennt sich 'Broken Heart Syndrom'. Es erzeugt eine Arhythmie des Herzmuskels und kann so auch zum Tod führen.

Wie alt ist Padmé als sie Anakin trifft?

Ich würde jetzt annehmen dass Ani in EP 1 ungefähr 10 Jahre alt ist und Padme ist 20 Jahre alt.

Wer wusste von der Beziehung zwischen Anakin und Padme?

Anakin scheint mit Padme jedoch ein ganzes kleines Gemach zu haben, in dem sie zusammen leben. Ist das den anderen Jedi nie aufgefallen, oder haben sie sich entschieden es stillschweigend zu dulden, weil er der Auserwählte ist? Obi-Wan scheint zumindest ganz genau zu wissen, dass Padme mehr über Anakin weiß.

Wie alt ist Anakin in Teil 1?

Über Umwege nehmen sie den neunjährigen Anakin Skywalker (Jake Lloyd) auf und geraten bei ihrer Rückkehr in einen kosmischen Krieg. Mit großer Spannung erwartetes, erstes Kapitel der Vorgeschichte zur "Krieg der Sterne"-Trilogie, bei dem George Lucas erstmals seit 22 Jahren wieder Regie führte: Mit perf...

Wie alt ist Anakin im 2 Teil?

Zu Beginn der Animationsserie ist Anakin Skywalker 19 Jahre alt. Die Klonkriege erstrecken sich über drei Jahre, sodass Anakin gerade einmal 22 Jahre alt ist, als die Serie endet und er zum Sith-Lord Darth Vader wird.

Wie alt war Padmé im 1 Teil?

Padmé Naberrie war eine menschliche Frau vom Planeten Naboo, die aufgrund ihres engagierten Charakters und ihres Verantwortungsbewusstseins bereits mit 14 Jahren zur Königin ihrer Heimat gewählt wurde.

Sind Padmé und Amidala die gleiche Person?

Re: Wann ist Padme Padme und wann Amidala? Das ist schon die gleiche. Ihr richtiger Name ist Padmé, aber als sie zur Königin gewählt wurde, musste (wollte) sie den Namen ändern -- in Amidala.

Sind Anakin und Padmé zusammen?

Anakin und Padmé heiraten in dem Ferienhaus Varykino. Die Hochzeit von Anakin Skywalker und Padmé Amidala war eine Hochzeit zwischen dem Jedi-Padawan Anakin Skywalker und der Senatorin Padmé Amidala. Sie fand im Jahr 22 VSY auf Naboo im Seenland statt.

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Ist Darth Vader wirklich böse?

Seine "böse" Seite war immer schon in ihm. Seine "Anfälle" von Wut und Hass, seine Machtgelüste kamen schon seit langer Zeit immer wieder durch. Aber er konnte seine dunkle Seite beherrschen. Denn da waren auch noch die Ideale der Jedi, die er gelernt hat und an die er doch wenigstens im Großen und Ganzen geglaubt hat.

War Obi-Wan in Padmé verliebt?

Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter. Aus meiner Sicht ist die Möglichkeit einer Beziehung zwischen Obi-Wan und Padmé definitiv unmöglich. Obi-Wan ist ja schon fast ein Musterjedi. Er stellt den Kodex und die Prinzipien der Jedi über alles.

Warum tötet Obi-Wan Vader nicht?

Er hat zwar Anakin besiegt und schwer verwundet, doch nur Anakin selbst war für seine dunklen Taten verantwortlich. Deshalb sagt Obi-Wan später auch zu Reva, dass sie beide nun frei seien. Obi-Wan lässt Darth Vader zurück und verschont ihn - vermutlich hätte er ihn an diesem Punkt einfach erledigen können.

Warum hasst Anakin Obi-Wan?

Anakin wird zu Vader und ist ein Sith. Die erlangen durch Hass ihre Stärke - und deswegen hasst Anakin auch Obi-Wan.

Wie heißt die Frau von Anakin?

Padmé Amidala, geboren als Padmé Naberrie, war die Frau von Anakin Skywalker und die Mutter von Luke Skywalker und Leia Organa. Sie wurde bereits mit 14 Jahren zur Königin der Naboo ernannt.

Woher hat Anakin die Narbe im Gesicht?

In "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" hat Anakin eine Narbe über dem rechten Auge, die er in "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" noch nicht hatte. Eine Erklärung dafür gibt es im Film nicht, dafür aber in der Comic-Serie "Republic: Dreadnaughts Of Rendili".

Woher hat Anakin seine Narbe im Gesicht?

Fandom. Woher hat Anakin sein Narbe am rechten Auge genau? Von einem Kampf mir Asajj Ventress. Kommt in der Serie Clone Wars vor.

Warum hat Count Dooku keine Sith Augen?

Warum hat Count Dooku eigendlich keine gelben Augen die für ein Sith üblich sind. Die gelben Augen „entstehen“, meines Wissens nach, wenn sich ein Machtnutzer der Dunklen Seite sehr stark und ungehindert hingibt, während dieser Momente. Wahrscheinlich hat sich Dooku nie in diesem Maß der dunklen Seite hingegeben.

Wie ist Obi Wan Kenobi gestorben?

Obi-Wan war kurz abgelenkt und Vader holte zum tödlichen Schlag aus. Nachdem er Obi-Wan mit seinem Lichtschwert traf, verschwand sein Körper und nur seine Jedi-Robe und sein Lichtschwert fielen zu Boden. Durch seinen Tod wurde er Eins mit der Macht und konnte immer noch Kontakt zu Luke aufnehmen.