Zum Inhalt springen

Wer spielt Martin bei GZSZ?

Gefragt von: Wladimir Schindler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (64 sternebewertungen)

Das Drama um Martin (Oliver Franck) und Lilly (Iris Mareike Steen) spitzt sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu.

Wer spielt Martin in GZSZ?

GZSZ-Schauspieler Oliver Franck: Seine Rolle Martin gefällt ihm auf eine "perverse Art und Weise"

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wird Paul GZSZ verlassen?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Was ist mit Martin passiert? | GZSZ

16 verwandte Fragen gefunden

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was wird aus Gina GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer ist das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Was passiert mit Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Warum wird Maren ersetzt?

Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen.

Wird Maren bei GZSZ ersetzt?

Bald heißt es für Maren (Eva Mona Rodekirchen) Abschied nehmen. Und der Ersatz ist schon gefunden...

Wie alt ist Martin GZSZ?

Große Überraschung beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Schauspieler Oliver Franck (46) feiert am 15. April ein Comeback. Seine Figur Dr. Martin Ahrens taucht in der Folge 7.492 unvermittelt in Berlin auf und wird laut Sender kaum wiederzuerkennen sein.

Wer ist der Penner bei GZSZ?

Er ist deutsch und spielt seit Folge 63 vom 13. August 1992 bei GZSZ mit. Michael von Rospatt ist Darsteller des Charakters Friedhelm Hahnich bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Ist Gina bei GZSZ gestorben?

„Sie stirbt bestimmt, wie gemein!! “ Bei GZSZ wird es dramatisch: Nach der Geburt des Babys geht es „Gina“ plötzlich schlecht, sie hat viel Blut verloren.

Wer geht als nächstes bei GZSZ?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Ist Toni von Gute Zeiten, schlechte Zeiten schwanger?

Tschüss GZSZ, hallo Babypause! Die schwangere Schauspielerin Olivia Marei verabschiedet sich vorübergehend von ihrer Rolle Toni und dem Set in Babelsberg. Doch es folgt noch ein weiterer Abschied. Für die 32-Jährige heißt es nämlich auch: tschüss Deutschland, hallo Österreich!

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Warum liegt Gina im Koma?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben.

Wann kommt Nihat wieder?

Eine Überraschung ist das allerdings nicht, denn auch Kollegin Iris Mareike Steen hatte vor kurzem bereits verraten, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten und alles auf den Kopf stellen werde. Spannend wird es ab dem 19. August. Laut RTL-Vorschau steht Nihat dann wieder vor Lillys Tür!

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Nächster Artikel
Warum synchronisiert Chrome nicht?