Zum Inhalt springen

Wer spielt Elena in Staffel 9?

Gefragt von: Annerose Hansen  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (1 sternebewertungen)

Das lag an der außergewöhnlichen Chemie zwischen den Hauptfiguren Elena Gilbert (Nina Dobrev) und den Brüdern Stefan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder), die in einem dramatischen Liebesdreieck gefangen waren.

Wer sollte eigentlich Elena Gilbert spielen?

Nina Dobrev kämpfte um die Rolle der Elena

Wir hätten Nina Dobrev beinahe nicht als Elena Gilbert gesehen: Am Tag des Vorsprechens war sie so krank, dass sie nicht überzeugte. Aber Nina wollte die Rolle wirklich – und sendete ein Video an den Casting-Chef, welches ihr die Besetzung sicherte.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wird es eine 9 Staffel von Vampire Diaries geben 2021?

Vampire Diaries Staffel 9 Erscheinungsdatum

Die letzte Folge von The Vampire Diaries wurde vor über 4 Jahren ausgestrahlt, aber die Serie ist immer noch eine der meistgesehenen Serien im Jahr 2021. Vampire Diaries Staffel 9 soll Gerüchten zufolge im März nächsten Jahres erscheinen.

In welcher Staffel stirbt Elena endgültig?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

The Vampires Diaires Is Coming Back For Season 9!?

24 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wann kommt Elena wieder zurück?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Wann wacht Elena Gilbert wieder auf?

Staffel Acht

In Es war episch erwacht Elena wieder, da Bonnie den Dornröschenschlafzauber von ihr nehmen konnte.

Wann geht Elena aus der Serie?

Im April 2015 hatte sie auf Instagram-Account ihren Rücktritt aus der TV-Serie bekannt gegeben und weltweite Bestürzung unter den "TVD"-Fans ausgelöst.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Sind Nina und Paul zusammen?

Inzwischen sind Dobrev und Wesley tatsächlich gut befreundet. "Wir sind ungefähr die ersten fünf Monate nicht miteinander ausgekommen", so die Schauspielerin. Sie habe Paul Wesley respektiert, jedoch nicht gemocht.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wird Jeremy ein Vampir?

Doch dann wurde Annas Mutter Pearl von John Gilbert getötet und Anna ließ einige Tage nichts von sich hören. Schließlich kam eine verstörte Anna zu Jeremy und er tröstete sie. Nun war sie bereit, ihn in einem Vampir zu verwandeln.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Warum wählt Elena Damon?

Und nun ein kurzer Zeitsprung vom Auftakt der vierten Staffel zum Finale derselben, in dem Elena, deren beste Entscheidung ihres Lebens es war, Stefan zu wählen, sich nun für Damon entscheidet, weil sie ihn liebt. Aha.

Wie sollte The Vampire Diaries eigentlich enden?

Doch eigentlich war ein ganz anderes Ende geplant. Wie die Producerin Julie Plec gegenüber „Entertainment Weekly“ verraten hat, sollten eigentlich zum Schluss beide Salvator-Brüder aus Liebe zu Elena sterben. Elena hätte weitergelebt „und hätte vielleicht Matt Donavan geheiratet oder wäre Ärztin geworden […]. “

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten!

Wann werden Caroline und Stefan wieder menschlich?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.

Ist Klaus in Elena verliebt?

Trivia. Klaus hat eine Geschichte mit den Petrova-Doppelgängern. Er verliebte sich in die erste Petrova-Doppelgängerin Tatia. Klaus opferte Elena, um den Hybrid-Fluch zu brechen.

Vorheriger Artikel
Wann immernoch oder immer noch?
Nächster Artikel
Wie wächst Thymian am besten?