Zum Inhalt springen

Wer spielt Dr Lindner?

Gefragt von: Adam Westphal-Lang  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (54 sternebewertungen)

Christian Beermann ist ein deutscher Schauspieler.

Wie alt ist Dr Marc Lindner?

"Jetzt oder nie" heißt die Folge, in der es u. a. für Dr. Marc Lindner (Christian Beermann, 47) sehr persönlich wird.

Wer spielt Dr Lindner in aller Freundschaft?

So auch "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Doch jetzt verriet "Dr. Marc Lindner"-Darsteller Christian Beermann, dass sich die entspanntere Corona-Situation auf die Geschichten auswirken!

Sind Dr Lindner und DR koschka zusammen?

Mit Dr. Marc Lindner pflegte sie eine On-/Off-Beziehung. In Staffel 6 finden sie erneut zusammen.

Wer ist bei in aller Freundschaft die jungen Ärzte gestorben?

Tilman Pörzgen steigt als Assistenzarzt Tom Zondek bei "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte" aus und stirbt spektakulär den Serientod. Wir haben mit ihm über seinen Weggang aus der Serie gesprochen – in der Ruine einer ehemaligen Lungenheilstätte.

Dr. Echse trifft Christian Lindner – Susanne Pätzold I Mitternachtsspitzen

24 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Tom bei In aller Freundschaft gestorben?

In Folge 240 macht er einen Ausflug in ein altes Lungenkrankenhaus mit seinen Kollegen, verletzt er sich bei dem Versuch seine Kollegin Rebecca Krieger vor einer herabfallenden Wand zu bewahren schwer und stirbt schließlich unerwartet an den Folgen einer Hirnblutung.

Wer ersetzt Tom Zondek?

Niklas Ahrend (Roy Peter Link) bekommt Verstärkung: Der charmante Chaot Thomas "Tom" Zondek (Tilman Pörzgen) und der zurückhaltende Deutsch-Finne Mikko Rantala (Luan Gummich) starten als neue Assistenzärzte am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Warum steigt Theresa Koshka aus?

Am Donnerstag hatte Dr. Theresa Koshka ihren letzten Auftritt im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Die junge Ärztin zieht es in der Serie für eine neue Stelle ins belgische Brüssel - ihre Schauspielerin möchte an anderen Projekten arbeiten, wie sie mitteilte.

Wie geht es mit Elias und Emma weiter?

Emma Jahn (Elisa Agbaglah, 32), die sich endlich ihrer Angststörung stellen will. Das war die gute Nachricht, die schlechte: Genau wegen der Erkrankung trennt sie sich von Elias (Stefan Ruppe, 40).

Wann geht Theresa Koshka?

Heimlicher Abschied bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte": Die Fans der ARD-Weekly (donnerstags um 18:50 Uhr im Ersten) erlebten am 21. Mai (Folge 252, "Herzwissen") den letzten Tag der Fachärztin Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa) am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Wann stirbt Julia Berger?

In Folge 229 - Geplatzte Träume erfährt sie, dass sie unfruchtbar ist. Danach fällt sie in ein Loch und ist nicht mehr die alte Julia.

In welcher Folge stirbt moreaus Frau?

Worum geht es in Folge 257? Der „Herrscher des Olymps“, Dr. Matteo Moreau, wird heute regelrecht in ein Gefühlschaos gestürzt. Seine Frau Miriam hat sich vor Jahren das Leben genommen, nachdem sie das gemeinsame Kind verloren hatte.

Wird in aller Freundschaft die jungen Ärzte abgesetzt?

Noch eine gute Botschaft für alle Fans: Der MDR-Rundfunkrat hat der Fortsetzung der MDR-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" zugestimmt. Ab Herbst 2020 werden drei weitere Staffeln (24 – 26) mit insgesamt 126 Folgen produziert und ab Januar 2021 ausgestrahlt.

Wo ist Dr Emma Jahn?

Emma Jahn ist eine Assistenzärztin der Chirugie im dritten Jahr am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Was ist mit der Freundin von Dr Bär?

Dr. Emma Jahn hat ihre Phobie gut überwunden und auch die Trennung von Elias verarbeitet. Die beiden verbindet eine freundschaftlich- professionelle Beziehung und Emma kann sich wieder voller Elan auf ihre Ausbildung zur Fachärztin der Allgemeinchirurgie konzentrieren.

Sind Ben und Leyla noch zusammen?

Ben und Leyla sind endlich auf dem Weg zu ihrer Trauung. Endlich ist das Liebesglück zwischen Leyla und Ben wieder perfekt! Was für eine Überraschung!

Wer wird Oberarzt bei den jungen Ärzten?

Benjamin Ahlbeck, genannt Ben, ist Oberarzt für Plastische Chirurgie, mit Schwerpunkt Rekonstruktive Chirurgie am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Wer scheidet in aller Freundschaft aus?

Jetzt könnte endlich wieder alles in Lot kommen – zumindest wenn es nach dem Paar ginge. Doch die Ärztin muss die Sachsenklinik verlassen. Denn in Vietnam spielt sich ein Familiendrama ab, das sie nicht ignorieren kann… und Schauspielerin Mai Duong Kieu hat ihre ganz eigenen bezaubernden Gründe für das Serien-Aus.

Wo ist die Johannes-Thal Klinik?

Gibt es das Johannes-Thal-Klinikum wirklich? Nein, das Johannes-Thal-Klinikum ist eigentlich das Gelände des KinderMedienZentrums in Erfurt. Durch viel Liebe zum Detail hat es der Szenenbilder Mathias Heinze jedoch mit seinem Team in ein täuschend echtes Krankenhausgelände verwandelt.

Wie alt ist Dr koschka?

Katharina Nesytowa (37) gehörte von Beginn an zum Cast von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“. Bis es ihre Rolle – die Fachärztin Dr. Theresa Koshka – im Mai 2021 zu einer neuen Stelle nach Brüssel zog.

Was macht Tilman Pörzgen jetzt?

Als Schauspieler hatte Tilmann Pörzgen im Jahr 2021 sein bisher letztes Projekt. Dort war er im TV-Film „Der Kommissar und der See – Liebeswahn“ zu sehen. Seither ist der 29-Jährige eher für seine Musik bekannt. Im Frühjahr 2022 tourte er mit „Legenden der Leichtigkeit“ durch Clubs in ganz Deutschland.

In welcher Folge kommt Rebecca Krieger?

Die Prüfung (199) Assistenzärztin Julia Berger ist aus dem Urlaub zurück und gespannt auf die Begegnung mit Halbschwester Rebecca Krieger.

In welcher Folge erblindet Tom Zondek?

Geplatzte Träume (229)

Warum verlässt Tom Zondek Die jungen Ärzte?

Hinter Tilman Pörzgens Serien-Ausstieg steckte jedoch ein besonderes Motiv: Er wollte sich auf seine Musik und andere private Projekte konzentrieren.

In welcher Folge stirbt DR Brentano?

Bitteres Erwachen. Staffel 14, Folge 30 (45 Min.)