Zum Inhalt springen

Wer spielt DR Ahrend in aller Freundschaft?

Gefragt von: Frau Margarethe Niemann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (70 sternebewertungen)

Roy Peter Link, früheres Pseudonym Roy Peter Marino, ist ein deutscher Schauspieler.

Warum hört dr Ahrend auf?

"Es ist Zeit für Neues"

"Manchmal sagt einem das Bauchgefühl einfach: Es ist Zeit für Neues. Und das war bei mir so", sagt Roy Peter Link. "Ich habe noch nie vorher an einem Set eine solch lebendige, kreative und fröhliche Stimmung erlebt wie bei 'In aller Freundschaft' und 'den jungen Ärzten'.

Was macht Niklas Ahrend heute?

Niklas Ahrend das Johannes-Thal-Klinikum verlassen hat. Seitdem ist es ruhig um den Darsteller geworden. Laut seiner Agentur war er seither nicht mehr im Schauspielbusiness aktiv, auch auf Social Media hält er sich sehr bedeckt. Sein letztes Posting stammt aus Malta und ist bereits 36 Wochen her!

Wann stirbt Julia Berger?

In Folge 229 - Geplatzte Träume erfährt sie, dass sie unfruchtbar ist. Danach fällt sie in ein Loch und ist nicht mehr die alte Julia.

Wer scheidet bei in aller Freundschaft Die jungen Ärzte aus?

Tilman Pörzgen steigt als Assistenzarzt Tom Zondek bei "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte" aus und stirbt spektakulär den Serientod. Wir haben mit ihm über seinen Weggang aus der Serie gesprochen – in der Ruine einer ehemaligen Lungenheilstätte.

Alles Gute zum Geburtstag Roy Peter Link! (Niklas Ahrend)

25 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt in aller Freundschaft Die jungen Ärzte 2022?

Nach sechs Jahren Abschied von Katharina Nesytowa als Dr. Theresa Koshka.

Warum steigt Theresa Koshka aus?

Am Donnerstag hatte Dr. Theresa Koshka ihren letzten Auftritt im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Die junge Ärztin zieht es in der Serie für eine neue Stelle ins belgische Brüssel - ihre Schauspielerin möchte an anderen Projekten arbeiten, wie sie mitteilte.

In welcher Folge trennen sich Ben und Leyla?

Ende der ersten Staffel ging diese in die Brüche, da Leyla sich nicht einlassen und sich laut ihrer Aussage nicht auf ihn verlassen konnte, was mit ihrer Tochter aber unumgänglich war. Im Staffelfinale Folge 42 - Wunder trennte sie sich von Ben. Die beiden blieben weiterhin gute Freunde.

Was ist mit Dr moreaus Frau passiert?

Matteo Moreau, wird heute regelrecht in ein Gefühlschaos gestürzt. Seine Frau Miriam hat sich vor Jahren das Leben genommen, nachdem sie das gemeinsame Kind verloren hatte. Seitdem lebt der Oberarzt der "Plastischen Chirurgie" mit schweren Selbstvorwürfen.

Ist Julia Berger schwanger?

Julia versorgt ihre ehemalige Kollegin professionell und sehr umsichtig. Diese flüstert Julia mit letzter Kraft ins Ohr, dass sie schwanger ist! Als Niklas davon erfährt, übernimmt er im OP wie selbstverständlich Julias Platz.

In welcher Folge verlässt Dr Ahrend?

Staffel 5, Folge 11.

Wann kommt DR Ahrend zu in aller Freundschaft?

Rolle Dr. Niklas Ahrend: Seit Folge 559 (08.05.2012) Roy Peter Link spielt Dr. Niklas Ahrend.

Wer ist der neuer Arzt bei in aller Freundschaft?

Neuer Abschnitt

Ab August 2021 ist Tan Caglar als Dr. Ilay Demir bei "In aller Freundschaft" zu sehen. Am Set der Arztserie zeigt er, wie das Thema Barrierefreiheit dort umgesetzt wurde und spricht mit KollegInnen vor Ort.

Wie geht es Roy Peter Link?

Roy Peter Link total verändert: Ex-IaF-Star zeigt sich mit neuer Frisur auf Instagram. Nach seinem Abgang wurde es ruhig um den gebürtigen Kölner. Neue Filme oder Serienauftritte gab es nicht. Das zeigt zumindest ein Blick in seine Filmografie.

In welcher Folge schlafen Arzu und Niklas miteinander?

Folge 601 - Auf Abwegen.

In welcher Folge trennen sich Niklas und Eva?

In der neuen Folge von "Die jungen Ärzte" heißt es Abschied nehmen: Eva und Niklas gehen beruflich getrennte Wege, denn Eva verlässt das JTK.

Wo ist Dr Moro?

Matteo Moreau ist Oberarzt der Plastischen Chirurgie am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt, er ist Facharzt für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, mit dem Schwerpunkt Handchirurgie. Er gehört zu den besten Handchirurgen Deutschlands. Zudem ist er der Halbbruder von Vivienne Kling. Dr.

Wann verliebt sich Dr Moreau?

In Staffel 8 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" könnte es in Sachen Liebe endlich ein großes Happy End für Matteo Moreau geben!

Wo ist Moreau?

Das Moreau-Denkmal (geschrieben auch Moreaudenkmal, auf alten Karten auch als Moreaus Monument bezeichnet) ist ein klassizistisches Denkmal für den französischen General Jean-Victor Moreau (1763–1813) in Dresden, der ein Gegner und Rivale Napoleon Bonapartes war.

In welcher Folge wird Zoe schwanger?

Zoe geht in der zweiten Staffel nach London zu ihrem Vater und wird dort ungewollt von Andrew Williams schwanger, danach kehrt sie zurück nach Erfurt und erzählt es zunächst Dr. Ben Ahlbeck. In der dritten Staffel bekommt sie ihr Baby. Es ist ein Mädchen.

Ist Leyla wieder schwanger?

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Familienzuwachs für Leyla und Ben! Zuckersüße Nachrichten aus dem Hause Sherbaz/Ahlbeck bei "Die jungen Ärzte": Leylas Tochter Zoe ist wieder schwanger! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wo ist die Johannes-Thal Klinik?

Gibt es das Johannes-Thal-Klinikum wirklich? Nein, das Johannes-Thal-Klinikum ist eigentlich das Gelände des KinderMedienZentrums in Erfurt. Durch viel Liebe zum Detail hat es der Szenenbilder Mathias Heinze jedoch mit seinem Team in ein täuschend echtes Krankenhausgelände verwandelt.

Wann kommen Dr Lindner und DR Koshka zusammen?

Mit Dr. Marc Lindner pflegte sie eine On-/Off-Beziehung. In Staffel 6 finden sie erneut zusammen.

Werden DR Bähr und DR Jahn ein Paar?

In Folge 254 - Kleine Veränderungen gestehen sie sich einander ihre Liebe und kommen zusammen.

Nächster Artikel
Warum sind Mücken schlau?