Zum Inhalt springen

Wer spielt auf Immortal Roleplay?

Gefragt von: Isolde Bachmann-Keller  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (39 sternebewertungen)

Immortal Roleplay ist bekannt das Zuhause von vielen großen Streamern zu sein, wie z.B. Montanablack88, MckyTV, xRohat, Real_Bazzi, SpartaTheOriginal und vielen vielen mehr.

Wer spielt auf Immortal RP?

Der Immortal Server wird mit Anfragen überlaufen – hier zocken gerade Monte, Trymacs, Mcky, Rumathra, Sid und viele andere. Ziemlich nice, mal eben täglich so viele Lieblings-Streamer auf einmal sehen zu können.

Wie viele Spieler hat Immortal RP?

Details über Immortal Roleplay

Immortal Roleplay wurde Anfang 2019 gegründet und hat ein 30 Mann/Frau starkes Team. Bis Dato hat dieses Team über 5.200 Personen gewhitelistet. Zur Zeit spielen während der Prime-Time ca. 400 Bürger:innen auf dem Server, welcher bis zu 1024 Slots bereitstellt.

Wie kommt man auf Immortal Roleplay?

Wie ihr auf die WL kommt? Ganz einfach: Ab 17:30 Uhr könnt ihr auf unseren Teamspeak joinen und werdet nicht runtergekickt. Danach wird um 18 Uhr der Whitelist-Channel im Teamspeak geöffnet und könnt dann da reinjoinen und wartet dann dort auf weitere Anweisungen.

Welche Rapper spielen GTA RP?

Zunächst gab es einige Streams, in denen er nur auf Videos reagierte und mit seinen Fans interagierten. Wenig später beschaffte sich der Rapper aber einen Platz auf dem beliebten Immortal-Server von GTA Online. Dort spielen unter anderem MontanaBlack, xRohat und Real Bazzi. Nun ist auch Capital Bra unterwegs.

IMMORTAL RP ABER DER SERVER IST VON MIR (GTA Roleplay Trolling)

22 verwandte Fragen gefunden

Auf welchem RP Server spielen die Streamer?

Streamer wie MontanaBlack und Trymacs spielen verschiedene Rollen in GTA RP und das auf dem Immortal RP Server.

Welche Streamer Spielen GTA RP?

MontanaBlack, MckyTV und xRohat spielen alle GTA RP. Wir sagen, mit welchen ikonischen Rollen die Twitch-Streamer Millionen Zuschauer:innen begeistern.

Ist Immortal RP ab 18?

Jeder mindestens 18 Jahre alt ist, kann auf Immortal RP am Whitelisting teilnehmen und seine Chance ergreifen, ebenfalls mit großen Namen wie Montana Black, Trymacs und MckyTV GTA RP spielen.

Was kostet Immortal RP?

Weitere Details zu Immortal RP

50€ /montl., (+weitere Kosten!) Software: Server: FiveM.

Welcher Server GTA RP MontanaBlack?

Und für den bekannten Twitch-Streamer MontanaBlack ist dies der Immortal-Server. Dort treiben sich andere bekannte Gesichter der GTA-Roleplay-Szene wie xRohat oder MckyTV herum, um gemeinsam ihre Definition von Gut gegen Böse nachzuspielen.

Was ist mit Immortal RP?

Was ist der Immortal-Server überhaupt? Dieser Server ist bei den Streamer:innen auf Twitch besonders beliebt. Die meisten Twitch-Stars sind auf diesem Server unterwegs und spielen ihr Roleplay. Damals wurde der Server vor allem durch MckyTV populär gemacht und wenig später stieg auch MontanaBlack groß mit ein.

Wem gehört der Hopev Server?

Der Sender gehört zur internationalen Hope Channel-Senderfamilie, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 45 sprachregionalen Sendern besteht.

Wer ist Mast GTA RP?

Das ist der Streamer tru_dorian. Dorian ist der Cutter vom Mcky. Folgt der norddeutschen Seele Harry Mast auf seinem Kanal, der Gute streamt laut seit Ende 2020 auf Twitch und ist für die Sendung von MckyTV definitiv ein Mehrwert.

Wie viel zahlt Grand RP?

GTA Online: Wieso ein Rollenspielserver jeden Monat 10.000 Dollar kostet. Der bekannteste RP-Server für GTA 5 hat verraten, wie viel die Betreiber jeden Monat ausgeben müssen, um den Twitch Streamern ein perfektes Spiel zu bieten.

Wer ist BIG Sosa?

Neue Spieler – kleine Streamer bei GTA Role Play

Unter anderem Big Sosa, gerne mal “Big Soße” genannt, der als Anhänger des ehem. Pfandflaschensammlers Olaf Schaf (MontanaBlack88, nicht Fake Marcel Heris) und mit krächzend ätzender Stimme immer wieder im Spiel anzutreffen ist.

Auf welchem RP Server spielt Knossi?

Die Antwort ist einfach: GTA Roleplay (RP).

Ist GTA RP kostenlos?

GTA Roleplay Server findest du i.d.R. nicht bei GTA Online. Diese Server basieren auf Mods wie FiveM, RAGE oder alt:V. Um dort am Rollenspiel teilzunehmen, benötigst du den jeweiligen Multiplayer Client. Diese sind kostenlos.

Warum spielt Monte kein rp mehr?

GTA RP: MontanaBlack verlässt Oktogramm – Schlange ohne Kopf

Die Mitglieder von Oktogramm vermuten, dass Olaf ihn hinrichten möchte und stellen sich auf seine Seite. Dieser Betrug wird dem Anführer zu viel und seine logische Konsequenz ist es, die Gang zu verlassen.

Sind Monte und Anna noch zusammen?

MontanaBlack hatte sich bereits 2018 von seiner Freundin „LoveAnna“ getrennt. Das Liebesleben des erfolgreichen Twitch-Streamers soll seit zwei Jahren nicht mehr so gut laufen.

Ist Five m legal?

Die Modder versuchten laut Eurogamer, sich an Rockstars Richtlinien für Modifikationen zu halten. Eigenkreationen des Multiplayer-Modus GTA Online seien nicht erlaubt. Das wussten auch die Modder. "FiveM" ist schließlich auch eine Mod für den Einzelspielermodus von GTA 5 und beruht einzig auf dessen Code.

Wie alt muss man für Grand RP sein?

Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren.