Zum Inhalt springen

Wer singt bei Riverdale wirklich?

Gefragt von: Hertha Oswald B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (63 sternebewertungen)

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Kann Lili Reinhart singen?

Lili Reinhart entwickelte mit zehn Jahren eine Vorliebe fürs Singen, Tanzen und Schauspielen. Mit 14 stand sie das erste Mal vor der Kamera für die Serie Scientastic!, der eine Reihe weiterer Nebenrollen in Filmen und Serien folgte. Mit 18 zog sie nach Los Angeles, um sich ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren.

Warum wird in Riverdale soviel gesungen?

Selbst die kleinsten Nebenrollen haben in der letzten Episode von "Riverdale" gesungen. Der Grund dafür: eine Musical-Episode, in der "Carrie" an der Riverdale High aufgeführt wurde. Stars wie Camila Mendes, Lili Reinhart und K.J. Apa haben uns bereits mehr als einmal bewiesen, dass sie singen können.

Wird Riverdale zum Musical?

Archie und seine Freunde sind dem Schul-Alter entwachsen, doch die US-Serie "Riverdale" hält weiterhin an ihren Traditionen fest. Wie "TV Line" berichtet, wird es in der 6. Staffel erneut eine Musical-Episode geben.

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Riverdale Cast: Who Can and Who Really CAN'T Sing | The Catcher

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Wird es eine Staffel 8 von Riverdale geben?

Staffel 8 kommt nicht mehr. Riverdale-Fans erleben eine emotionale Achterbahn. Die beliebte Drama-Serie wurde jüngst vom US-Sender The CW um eine 7. Staffel verlängert.

Wann kommt Sabrina in Riverdale?

In Folge vier („The Witching Hour(s)”) der neuen, sechsten Staffel „Riverdale“ hält eine „alte“ Bekannte Einzug: Sabrina Spellman. Die junge Hexe hat erst letztes Jahr ihre eigene Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ auf Netflix beendet, befindet sich jedoch im gleichen cineastischen Universum der Archie-Comics.

Wird Riverdale wieder normal?

Netflix-Release: So geht es mit Staffel 6 Teil 2 von Riverdale weiter. Die gute Nachricht für Fans: Riverdale ist endlich wieder auf Sendung. Am 21. März 2022 ist Folge 6 der sechsten Staffel bei Netflix angelaufen, einen Tag nach dem US-Start beim Sender The CW.

Warum jetzt Rivervale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Kann KJ APA wirklich singen?

"Riverdale"-Star KJ Apa scheint alles zu können. Er schauspielert, singt und spielt Gitarre!

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Hat Cheryl Blossom eine neue Synchronstimme?

Nein, das kommt dir nicht nur so vor, sie hat eine neue stimme! Bis Kapitel fünfunddreißig (ende der zweiten Staffel) wurde sie von Anita Hopt synchronisiert, ab Kapitel sechsunddreißig (Staffel drei) wurde sie von Alice Bauer synchronisiert! Ich finde wenn man es ein paar Folgen hört, gewöhnt man sich dran.

Kann Lili Reinhart Deutsch sprechen?

Wie beinahe alle US-Amerikaner hat aber natürlich auch Lili Reinhart Vorfahren, die aus anderen Erdteilen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zogen. Tatsächlich finden sich ihn ihrer Ahnentafel deutsche Vorfahren.

Wann stirbt Cheryl?

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

Wen hat Cheryl getötet?

Doch Cheryl Blossom hat einen guten Grund, um ihren Bruder zu töten. Das hat die jüngste Episode "Die große Illusion" (Folge 9) erstmals mehr als deutlich gemacht. Jason galt von Anfang an als Erbe des Ahornsirup-Imperiums der Blossoms.

Ist Cheryl Blossom eine Hexe?

Als Cheryl ihre Fähigkeiten weiterentwickelte, entdeckte sie, dass sie eigentlich eine Hexe ist und dass ihre Pyrokinese nur die erste Manifestation einer viel mächtigeren Gabe ist – der Macht des Phönix. Der Phönix stirbt in Flammen und wird aus der Asche seines Todes wiedergeboren.

Wann endet Rivervale?

Im März 2022 wurde die Serie um eine siebte Staffel verlängert. Im Mai 2022 wurde bekanntgegeben, dass die Serie mit der siebten Staffel enden würde.

Ist Chick der Bruder von Betty?

Chic ist nichts Bettys Bruder, er ist nichts anderes als ein Betrüger. Charles aber wurde nie adoptiert und verließ die Institution im Jahr 2009. Er lernte danach auch Chic kennen, mit dem er Zeitweise eine Beziehung führte.

Wann ist Rivervale vorbei?

Allerdings gibt es einen Haken: Riverdale und dessen Einwohner*innen wurden in der Zeit zurückgeworfen. Wir schreiben am Ende der sechsten Staffel den 1. Oktober 1955 und damit den Tag nach dem tragischen Unfall von Schauspiel-Legende James Dean. Archie, Betty, Cheryl, Veronica und Jughead besuchen wieder die Schule.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Hat Netflix Riverdale entfernt?

Schon diesen Frühling soll der Vertag zwischen Netflix und The CW, einem Fernsehsender, der auch zu Warner gehört, auslaufen. Das heißt, dass die vierte Staffel von „Riverdale“ dann schon nicht mehr auf Netflix zu finden und auch die vorherigen Staffeln nicht mehr zu sehen sein könnten.

Auf welchem Platz ist Riverdale?

Platz 9: Riverdale

Eigentlich ist Riverdale eine Stadt wie jede andere – zumindest versuchen sich das die Teenager Betty, Archie, Jughead und Veronica immer wieder einzureden.