Zum Inhalt springen

Wer sind die Kinder von Palpatine?

Gefragt von: Natalia Hoppe  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 5/5 (69 sternebewertungen)

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

Ist Rey palpatines Tochter?

Reys Vater war der menschliche Erzeuger der Jedi Rey und der Sohn des ehemaligen Imperators des Galaktischen Imperiums Sheev Palpatine.

Wieso ist Rey die Enkelin von Palpatine?

Das Mysterium um Palpatines Nachkommen aufgeklärt

Ganz einfach: Palpatines Sohn ist gar nicht Palpatines Sohn… also im klassischen Sinne. Tatsächlich handelt es sich bei dem Vater von Rey um einen »fehlgeschlagenen« Klon von Darth Sidious.

Ist Anakin der Sohn von Palpatine?

Star Wars: Nein, Imperator Palpatine ist nicht der Vater von Anakin Skywalker.

Wer war die Frau von Imperator?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Der Palpatine Familienstammbaum erklärt! (Spoiler)

18 verwandte Fragen gefunden

Ist Rey wirklich eine Skywalker?

Gemeinsam mit ihrem einstigen Gegenspieler Ben Solo besiegte Rey den wiedergekehrten Imperator Sheev Palpatine auf dem Planeten Exegol und nahm zu Ehren der legendären Familie den Nachnamen Skywalker an.

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Wer ist der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Wer wusste das Palpatine ein Sith ist?

Allerdings sind mir da einige Ungereimtheiten zu der Beziehung zwischen Count Dooku und Darth Sidious aufgefallen: In Episode II sieht man, dass Dooku über die geheime Identität von Kanzler Palpatine bescheid weiß und vor hat, ihn zu gegebener Zeit zu töten (siehe Gespräch mit Obi-Wan; drittletzte Szene auf Coruscant).

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wer war palpatines Sohn?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

War Anakin oder Luke der Auserwählte?

Anakin Skywalker ist der Auserwählte. Daran gab es laut Jedi-Meister Qui-Gon Jinn nichts zu rütteln. Die Macht hätte ihn nach Tatooine geführt und auf den Sklavenjungen aufmerksam gemacht, der von nichts anderem träumte, als ein Jedi zu werden.

Ist Rey ein Klon?

Rey stammt im Star Wars-Universum von einem unfertigen Palpatine-Klon ab. Eines der größten Geheimnisse der neuen Star Wars-Trilogie betraf Reys Herkunft und die Identität ihrer Eltern.

Ist Rey die Schwester von Kylo Ren?

Wenn aber Rey die Enkeltochter des Imperators ist und Kylo dessen Urenkel, dann bedeutet das auch: Kylo hat seine Tante 2. Grades Rey geküsst!

Ist Rey die Tochter von Luke?

Sie ist nicht mit jemand Bekanntem wie Luke Skywalker oder Obi-Wan Kenobi verwandt. Reys Eltern hieß es, seien nichts weiter als suchtkranke Schrottsammler, die ihre Tochter an den Händler Unkar Plutt verkauften und anschließend vom Wüstenplaneten Jakku flüchteten. Dass die Macht in Rey so stark ist, sei nur Zufall.

Sind ray und Kylo Ren verwandt?

Da zuvor enthüllt worden war, dass Rey die Enkeltochter des Imperators ist, Kylo aber von Darth Vader abstammt, der wiederum nach einer beliebten und durchaus plausiblen Theorie vom Imperator geschaffen wurde, hätte Kylo in „Star Wars 9“ seine Tante 2. Grades geküsst!

Wer ist stärker Palpatine oder Darth Vader?

Darth Vader hatte Imperium zerstört und kehrt wieder helle Seite! Fakt: Deswegen tippe ich Darth Vader! Palpatine ist auch der stärkste, der zum Kanzler geschafft hatte, ist das Genialer Plan, bis Imperium zu gründen.

Wie alt wurde der Imperator?

darth_sidious83 Imperator Palpatine

In ROTJ ist er 86 Jahre alt, und als er in Dark Empire zum zweiten Mal stirbt ist er 93 Jahre alt.

Wer hat Darth Vader besiegt?

Aus seiner Hoffnung, dass sich der auf die dunkle Seite der Macht übergelaufene Anakin womöglich doch nochmal ändern und die Sith zerstören könnte, ist der bösartige Herrscher Darth Vader geworden, der Obi-Wan schließlich tötet.

Wieso darf ein Jedi nicht heiraten?

Das Heiratsverbot der alten Jediordens hatte den Sinn, zu verhindern, dass die Jedi-Ritter sich abhängig machen und beeinflussbar werden über ihre Familie. Zur Zeit der Neuen Republik sieht das ganz anders aus, und was Luke und Mara angeht: Ihre Heirat war das Pendant zu Han und Leia.

Warum haben Sith gelbe Augen?

Gelbe Augen | Fandom. Warum hat Count Dooku eigendlich keine gelben Augen die für ein Sith üblich sind. Die gelben Augen „entstehen“, meines Wissens nach, wenn sich ein Machtnutzer der Dunklen Seite sehr stark und ungehindert hingibt, während dieser Momente.

Was bedeutet Sith auf Deutsch?

Die Sith-Mitglieder, bekannt als Sith Lords oder Dark Lords of the Sith, verwenden traditionell den Titel Darth vor ihrem Sith-Namen. Die Sith sind die Erzfeinder der quasi-religiösen Jedi und wie sie ihre Hauptwaffe ist das Lichtschwert.

Wer war der schlechteste Jedi aller Zeiten?

obi wan ist bereits als padawan weiser und gescheiter als er. er ist ein versager im kampf (auf tatooine ist er nach dem kurzen schlagabtausch mit darth maul schon am ende und flüchtet, am ende kann er im 1on1 mit maul vielleicht eine halbe minute lang überleben).

Wer ist der älteste Jedi?

“ Tera Sinube war ein cosianischer Jedi-Ältester des Jedi-Ordens, der sowohl vor als auch während der Klonkriege lebte und auf dem Planeten Cosia geboren wurde.

Wer ist stärker Yoda oder sidious?

Rein von der Macht gesehen würd ich beide etwa gleich einschätzen. Das ergibt dann 2 Punkte zu 1 Punkt. Also ist Yoda der Stärkere... ...da die erste "Runde" zwischen den Jedi und den Sith ja bekanntlich an die Sith ging und diese ja auch nur durch Ani (und Luke) schließlich besiegt wurden!