Zum Inhalt springen

Wer sind die Finalisten von The Voice Kids?

Gefragt von: Salvatore Schrader  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (28 sternebewertungen)

Diese Talente sind im Finale von "The Voice Kids" 2022
Hier gibt es einen Überblick, wen Wincent, Alvaro, Lena sowie Michi und Smudo mit ins Finale nehmen.

Wer ist alles im Finale bei The Voice Kids 2022?

"The Voice Kids" 2022: Diese Talente standen im Finale
  • Jemima (15), Team Lena.
  • Emil (15), Team Lena.
  • Solveig (12), Team Alvaro.
  • Benjamin G. ( 15), Team Alvaro.
  • Marvin (15), Team Wincent.
  • Benjamin N. ( 15) Team Wincent.
  • Vivien (15), Team Michi und Smudo.
  • Nadia (11), Team Michi und Smudo.

Wer ist Sieger bei Voice Kids 2022?

Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022!

Endlich ist es entschieden - Georgia hat "The Voice Kids" 2022 gewonnen! Georgia aus Team Smudo und Michi hat mit ihrer spektakulären Performance die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Schau Dir hier nochmal die spannende Verkündung an!

Wer ist im Finale The Voice 2022?

Gewinner:innen von "The Voice" sind unter anderem Sebastian Krenz, Paula Dalla Corte, Natia Todua, Ivy Quainoo und Jamie-Lee Kriewitz. Drei Neue gesellen sich in diesem Jahr zur Show: Das sind die "The Voice"-Coaches 2022.

Wer waren die Finalisten von The Voice Kids 2021?

Das waren die Finalisten von „The Voice Kids“ 2021: Team Stefanie: Emily, Kiara, Egon. Team Wincent: Henriette, Papuna, Rockzone. Team Alvaro: Isabella, Oscar, Mino, Vivienne.

GEORGIA ist die GEWINNERIN von "The Voice Kids" 2022! ??? | Finals | The Voice Kids 2022

44 verwandte Fragen gefunden

Wer ist weiter im Team Lena?

Nach den Sing-Offs wählte Lena fürs Finale die Talente Jemima und Emil aus.

Wer gewinnt The Voice of Germany 2022?

"The Voice of Germany"-Gewinner 2022. Im großen Finale von "The Voice" mussten sechs Talente in fünf Teams ein letztes Mal ihr Können unter Beweis stellen. Nur einer von ihnen wurde von den Zuschauern per Live-Voting zum Gewinner gekürt: Sebastian Krenz aus Team Johannes Oerding ist der Sieger der 11. Staffel!

Wann ist das Finale von The Voice of Germany 2022?

„The Voice of Germany“ 2022: Start und Sendetermine der Show

Die 12. Staffel von „The Voice of Germany“ läuft seit dem 18. August 2022 im TV. Die beliebte Show wird abwechselnd auf ProSieben und in SAT.1 ausgestrahlt. Die elfte Staffel startete am 7. Oktober 2021 – das Finale fand am 19. Dezember statt.

Wann kommt The Voice Kids 2022?

Staffel von "The Voice Kids" startete am 4. März 2022. Die neueste Folge läuft immer freitags zur Primetime. Jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.

Wer hat die 10 Staffel von The Voice Kids gewonnen?

Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022

Die 11-jährige Georgia aus Team Michi und Smudo hat es geschafft: Sie setzt sich im Zuschauer-Voting durch und gewinnt damit das Finale der 10. Staffel.

Was machen die Gewinner von The Voice Kids heute?

Egon berührte bereits in seiner Blind Audition 2021 alle Coaches und Zuschauer mit seiner Version von "Flügel" von Max Prosa. Später wurde er im Team Stefanie dann sogar zum Gewinner der neunten Staffel von "The Voice Kids". Es war davon auszugehen, dass man von ihm und seiner gefühlvollen Stimme noch mehr hören würde.

Wann kommt The Voice Kids 2023?

Staffel von "The Voice Kids" 2023 gibt es noch nicht. Die vergangenen Staffeln sind immer Ende Februar bzw. Anfang März erschienen. Daher könnte der Start von Staffel 11 in diesem Zeitraum erfolgen.

Wann war das Finale von The Voice Kids 2022?

Das waren die Finalisten von „The Voice Kids“ 2022

Neun ganz unterschiedliche Talente traten am Freitag, 06.05.2022, im großen Live-Finale auf Sat.

Ist das Finale von The Voice Kids Life?

Livestream und Wiederholung zum Finale

Mai lief das Finale von "The Voice Kids" 2022 um 20:15 Uhr in SAT. 1 und auf Joyn. Wer sicherte sich die Zuschauer-Votings und gewann die Jubiläumsstaffel von "The Voice Kids"? Alles zum Gewinner oder der Gewinnerin kannst du hier nachlesen.

Warum darf Vivian nicht singen?

Vivien steht mit Singverbot im Finale

Was für ein Pech für die 15-Jährige aus Kärnten. Ausgerechnet zum Finale fing sich Vivien eine Kehlkopfentzündung zu und hatte absolutes Sprech- und Singverbot. Zum Glück zeichnete SAT.

Wer ist durch The Voice of Germany bekannt geworden?

  • Ivy Quainoo konnte sich 2012 als allererstes Talent den Titel "The Voice of Germany" sichern. ...
  • Nick Howard, der mit seinem Song "Unbreakable" Staffel 2 für sich entschieden hat, ist bis heute als Sänger unterwegs. ...
  • Charley Ann Schmutzler sang sich ein Jahr später mit dem Titel "Blue Heart" an die Spitze.

Wer sind die Coaches bei The Voice of Germany 2022?

Diese Coaches sind neben Mark Forster in der zwölften Staffel von „The Voice of Germany“ dabei: Peter Maffay (72), Stefanie Kloß (37), Rea Garvey (49).

Wo läuft The Voice of Germany 2022?

Start: Seit dem 18. August 2022 läuft „The Voice of Germany“ mit Staffel 12 im TV. Am Donnerstag, den 22. September, läuft Folge 11 auf ProSieben und im Stream. „The Voice of Germany“ ist immer donnerstags und freitags, abwechselnd auf ProSieben und Sat.1 zu sehen.

Was ist aus Ivy Quainoo geworden?

Seit Februar 2013 ist sie die neue Botschafterin der Schulkampagne Gemeinsam für Afrika. Im Juli 2013 lief Quainoo auf der Berlin Fashion Week für Rebekka Ruétz über den Laufsteg. 2021 war Quainoo Mitglied der deutschen Jury beim Eurovision Song Contest.

Warum haben die bei The Voice immer das Gleiche an?

Sängerin Stefanie Kloß, die schon drei Staffeln der Castingshow hinter sich hat, verrät nun bei Instagram: „Wir ziehen alle bei allen Aufzeichnungen die gleichen Sachen an, weil die Sendungen auch durcheinander geschnitten werden.

Wie oft hat Mark The Voice Kids gewonnen?

Mark Forster ist zurück bei „The Voice Kids“ In insgesamt fünf Staffeln saß Mark Forster bei „The Voice Kids“ in der Jury. Und obwohl er sich mit seinem Team zwei Mal den Sieg sichern konnte, war nach der 7. Staffel Schluss für ihr mit seiner Tätigkeit als Coach.

Wer ist im Team Alvaro?

der siebten Runde der Blind Auditions gehören folgende Talente zum Team Alvaro, um in den Battles anzutreten:
  • Nanna: Luna – Blau (1 Buzzer)
  • Carla: Lauren Daigle – You Say (4 Buzzer)
  • Taylor: Harry Styles – Falling (2 Buzzer)
  • Solveig: The Mamas & The Papas – California Dreamin' (4 Buzzer)
  • Marlene: Lea - Elefant (4 Buzzer)

Sind Mark und Lena noch ein Paar?

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind DAS neue Traumpaar. Bisher halten die beiden sich aber mit öffentlichen Fotos zurück. Auf Instagram ist es ungewöhnlich still geworden. Fest steht: Lena und Mark sind wirklich ein Paar.

Wer hat das Finale von The Voice Kids 2021 gewonnen?

Und wie wir jetzt alle wissen, kam Egon mit seinem Song "Blinde Passagiere" von Johannes Oerding am besten bei den TV-Zuschauer:innen an und ist nunmehr der Gewinner von "The Voice Kids" 2021.

Vorheriger Artikel
Haben Alkoholiker B12 Mangel?