Zum Inhalt springen

Wer sind die Eltern von Silbereisen?

Gefragt von: Milan Schott  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (23 sternebewertungen)

Florian Bernd Silbereisen ist ein deutscher Showmaster, Schlagersänger und Schauspieler. Der Durchbruch gelang ihm 1999 im Fernsehen durch einen Auftritt bei Carmen Nebel. Seit 2004 moderiert er die Feste der Volksmusik. Von 2015 bis 2018 war er Teil des Schlagertrios Klubbb3.

Was ist mit dem Vater von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen besorgt: Vater von DSDS-Juror bekommt schlimme Diagnose. Franz, der Vater von Florian Silbereisen, musste Anfang Februar ins Krankenhaus. Wie Bild erfahren haben will, soll der 74-Jährige innere Blutungen gehabt haben. Eine Not-Operation musste durchgeführt werden.

Sind die Eltern von Florian Silbereisen geschieden?

Florian Silbereisen ist das jüngste von fünf Kindern, er hat die Brüder Rainer und Franz sowie die Schwestern Helga und Sarina. Trotz Scheidung der Eltern im Jahr 2004 ist das Band der Familie eng.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Wer ist mit Silbereisen zusammen?

2018 wird Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt. Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer offiziell Single. Das Liebes-Aus wurde im Dezember 2018 publik. Wenige Tage später bestätigte Fischer, dass sie ihren Tänzer Thomas Seitel liebt.

Die Eltern von Florian Silbereisen gaben bekannt, dass etwas Schlimmes passiert sei.

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Zwar ist bekannt, dass sie nach der Trennung von Moderator Florian Silbereisen mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen ist, doch Liebes-Interviews, gemeinsame Fotos oder Pärchen-Auftritte der beiden gibt es nicht. Außerdem sind sie inzwischen Eltern geworden, aber auch die Tatsache thematisiert Helene kaum.

Wie alt ist Thomas seitel?

Thomas Seitel ist 37 Jahre alt.

Wo wohnt Helene Fischer und Thomas seitel heute?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Hat Florian Silbereisen ein eigenes Haus?

Als ich 17 war, habe ich auf dem Grundstück meiner Eltern angefangen, ein Haus zu bauen." Dieses Haus in Tiefenbach bei Passau (Bayern) besitzt er heute noch – doch auch am österreichischen Mondsee hat sich der Frauenschwarm inzwischen längst ein heimeliges Zuhause gekauft.

Was ist passiert mit Silbereisen?

Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten. Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene. Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt. ab dem 22.01.2022 sitzt er in der Jury von DSDS.

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Was gibt es Neues von Silbereisen?

DSDS 2022: Florian Silbereisen sitzt in der 18. Staffel am Jury-Pult. Im Sommer 2021 wurde bekannt, dass Florian Silbereisen in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird.

Wer ist die neue Freundin von Florian?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Wer ist der neue Freund von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

Sind Michelle und Silbereisen ein Paar?

Er ist seit der Trennung von Helene Fischer vor dreieinhalb Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hatte bisher viel Pech mit Männern. Beide wären offen für eine Beziehung. Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.