Zum Inhalt springen

Wer sind die Eltern von Pietro Lombardi?

Gefragt von: Hans-Gerd Fröhlich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (49 sternebewertungen)

Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger, der 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde.

Wie viel Geld hat Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi lässt es sich dem Anschein nach gut bezahlen, dass er wieder Platz am Jurypult von DSDS nimmt. Zur 20. und letzten Staffel der RTL-Castingshow kommt er zurück und bekommt dafür laut "Bild" rund 400.000 Euro.

Wo wohnen die Eltern von Pietro Lombardi?

Pietro hatte zeitweise ein schwieriges Verhältnis zu seinen Eltern. Pietro Lombardi hat zu seinen Eltern und seinen Geschwistern ein gutes Verhältnis und besucht seine Familie regelmäßig in seiner Heimatstadt, denn sie wohnen nach wie vor in Karlsruhe.

Was für ein Auto fährt Pietro Lombardi?

Für Sänger Pietro Lombardi (29) ist das schwer zu machen. Er fährt eine Mercedes G-Klasse. Der PS-Koloss säuft literweise Sprit! Unter 10 Liter pro Hundert Kilometer ist nichts zu machen, über 20 Liter beim besonders PS-starken Mercedes G63 eher die Regel.

Wie viel Geld verdient Dieter Bohlen?

Für „DSDS“ und „Das Supertalent“ habe er jährlich etwa 2,5 Millionen Euro verdient, als er in beiden Shows noch in der Jury saß, berichteten auch weitere Medien. Das wären rund 1,25 Millionen Euro pro Show.

Pietro Lombardi nicht der Vater? Jetzt spricht er Klartext! | It's in TV

45 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Sarah Engels?

Das geschätzte Vermögen von Sarah Engels beträgt 2 Millionen Euro. Seit Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet, der ihren Mädchennamen angenommen hat.

Wie viel verdient Pietro Lombardi im Monat?

Laut eigenen Aussagen verdient Pietro in einem „guten“ Monaten bis zu einer Million Euro. Dabei soll nicht die Musik seine Haupteinnahmequelle sein, sondern viel mehr seine Werbetätigkeit als Influencer und geschickte Investitionen in Immobilien und ein eigener Franchise-Supermarkt.

Wie alt ist Laura RYPA?

Seit mehreren Jahren führen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) eine On-off-Beziehung. Nun scheinen sich der Sänger und die Beauty allerdings wirklich zusammengerauft zu haben – immerhin erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Wird Pietro Lombardi nochmal Vater?

„Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen“, gibt das Paar bei Instagram bekannt. Pietro Lombardi wird wieder Papa: Nun äußert sich seine Ex-Frau Sarah Engels zu den Baby-News.

Wer ist Laura Maria?

Instagram-Star Laura Maria ist eigentlich Rechtsanwaltsfachangestellte. Laura Maria Rypa lebt in ihrer Wahlheimat Düsseldorf und arbeitet als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Düsseldorfer Kanzlei. Außerdem hat sie als Influencerin auf Instagram eine Community von mehreren hunderttausend Followern.

Hat Sarah Pietro gratuliert?

Die Sängerin schrieb: "Ich wünsche euch beiden nur das Beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden." Die Glückwünsche von Sarah wurden prompt zahlreich kommentiert. Dabei sahen viele Fans von Sarah auch einen Seitenhieb.

Wie verdient Anne wünsche Ihr Geld?

Seit 2010 betreibt sie einen YouTube-Kanal unter dem Namen Anne Wünsche mit 588.000 Abonnenten (Stand: 30. Juni 2022). Neben Comedy veröffentlichte sie dort auch ein Video mit Statements gegen Gewalt an Kindern.

Hat Bushido noch Geld?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Wie viel Geld hat Thomas Gottschalk?

Das jährliche Einkommen von Thomas Gottschalk wird auf etwa 5 Millionen geschätzt (Stand 2022). Dieses setzt sich aus mehreren Einnahmequellen zusammen. Schon sehr früh begann Gottschalk, Jobs beim Fernsehen anzunehmen. Er war der Moderator für verschiedene Shows wie beispielsweise "Na sowas!".

Ist Pietro Lombardi im Rollstuhl?

Das tat er auch mit Sebi, die sich auf Instagram „Prinzessinimrollstuhl“ nannte. Sebi war wegen einer Behinderung und einer schweren Krankheit an Bett und Rollstuhl gefesselt.

Was für ein Auto fährt Montana Black?

Besonders der neongrüne Lamborghini Huracán Performante ist mittlerweile zu einer Art Markenzeichen von MontanaBlack geworden. Seinen Mercedes S63 hat der Twitch-Streamer aus Buxtehude nun abgegeben und kann seinen neuen Trick anwenden.

Vorheriger Artikel
Was macht die Didaktik?