Zum Inhalt springen

Wer sind die Eltern von Coco TWD?

Gefragt von: Michel Fiedler B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2023
sternezahl: 4.4/5 (55 sternebewertungen)

Socorro Espinosa, liebevoll Coco genannt, ist eine Überlebende des Ausbruchs, die in AMC's The Walking Dead zu sehen sein wird. Sie ist die Tochter von Rosita Espinosa und Siddiq.

Wer ist der Vater von Coco in TWD?

Gabriel wurde in den Comics schon während des Whisperer-Krieges getötet. Sein Serien-Pendant hat die Kämpfe jedoch überlebt. In der letzten Folge von "The Walking Dead" ist er bei der Rettung von Rositas Tochter Coco dabei.

Wie stirbt Rosita?

Beim Versuch sich und ihre Tochter zu retten, wird Rosita von Beißern in die Schulter gebissen. Nachdem der Commonwealth-Konflikt vorbei ist, stirbt sie friedlich in einem Bett im Kreise ihrer Familie.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Was hat Siddiq?

Siddiq ist arachnophobisch, wie er in der Episode "Ein neuer Anfang" feststellt, dass er Angst vor Spinnen hat. Interessanterweise hat Avi Nash (Siddiqs Schauspieler) auch Angst vor Spinnen. Es wird gezeigt, dass er nach den Ereignissen von "Die Ruhe davor" an PTBS leidet.

Coco Espinosa Scene Pack | The Walking Dead

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Judith Shanes Kind?

Judith Grimes ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wer ist die Frau die Daryl trifft?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Wird Daryl sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Wie stirbt Lydia?

"Was Alpha will"

Sie nimmt den Kampf wieder auf. Wie die anderen Überlebenden der Schlacht flieht Lydia schließlich, bleibt aber mit einem verletzten Bein zurück und benutzt ihren Stab als Gehstock.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Wann stirbt Connie?

Doch seit der Höhlenexplosion in Folge 9 der 10. Staffel ist Connie verschollen. Nur im Finale der Staffel erfuhren wir endlich, dass sie noch lebt.

Wer hat Rosita geliebt?

Hier erfährt der Leser, dass möglicherweise Siddiq als Vater des Babys in Frage kommen würde. Seit Ausgabe 127 ist er den Comiclesern bekannt. Im aktuellen Band hat er offenbart, dass er und Rosita sich geliebt haben.

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

Ist Judith die Tochter von Rick?

Judith ist die Tochter von Lori und Rick Grimes, denn obwohl Shane als potentieller biologischer Erzeuger in Betracht kommt, haben beide von Anfang an sehr deutlich gemacht, dass es Ricks Baby sein wird.

Was hat Daryl früher gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Ist Maggie tot?

In der Vergangenheit hatte ein Schäfer versucht, Maggie mit in seine Herde aufzunehmen - leider vergeblich. Nun die traurige Nachricht: Schaf Maggi ist tot.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Hat Daryl Beth geliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Warum ist Michonne weg?

„Es hat sie wie ein sehr großzügiger Weg angefühlt, der Figur eine letzte Verbeugung zu geben, während sie die Serie verlässt, ein Weg, der uns erlaubt zu sehen, wer sie hätte sein können, im Gegensatz zu der Person, die sie geworden ist. “

Woher hat Daryl den Hund?

"Stradivarius"

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Warum hat Carl nur ein Auge?

Während in Alexandria in Staffel 6 von den Streunern überrannt wird, verliert Carl sein Auge durch einen Schuss, der eigentlich seinen Vater treffen sollte. Zwar überlebt er die Verletzung, versteckt von dort an allerdings die Narbe mit einer Augenklappe. Auch psychisch setzt die Verwundung dem Jungen zu.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wie viele Leute hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Vorheriger Artikel
Wann benutzt man Coucou?
Nächster Artikel
Wer ist der bekannteste Gott?