Zum Inhalt springen

Wer sind beste Freunde bei BTS?

Gefragt von: Agnes Franz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (63 sternebewertungen)

Die Jungs von BTS sind nicht nur Bandkollegen, sondern auch best Buddies. Kein Wunder, schließlich verbringen sie fast ihre komplette Zeit zusammen – egal, ob auf der Bühne oder zwischen den einzelnen Konzerten. Deshalb kümmern sich RM, Jin, Suga

Suga
Min Yoon-gi (Hangul: 민윤기; geboren 9. März 1993 in Daegu, Südkorea), auch bekannt als Suga oder Agust D, ist ein südkoreanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er ist Mitglied der Boygroup BTS (Hangul: 방탄소년단), die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.
https://de.wikipedia.org › wiki › Suga_(Rapper)
, J-Hope, V, Jimin und Jungkook auch in jeder Lebenslage umeinander.

Wer ist der beste Freund von V BTS?

Taehyung und Jimin sind beste Freunde.

Wer ist der witzigste von BTS?

Aber nicht alle sind privat gleichermaßen lustig – wie der 25-jährige Sänger Jimin nun verriet. Eine Person im BTS-Zirkel schafft es am häufigsten, die anderen zum Lachen zu bringen: "Jin", sagt Jimin.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

was stimmt nicht mit Taehyung?

15 verwandte Fragen gefunden

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wie viel Geld hat Taehyung?

Jetzt wurde veröffentlicht, wie viel der K-Pop Star verdient. Es sollen stolze 8 Millionen Dollar sein.

Wer ist beliebter Blackpink oder BTS?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Welche Krankheit hat BTS?

BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wer ist der beliebteste Bias von BTS?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

Wer ist der Schönste in BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wer ist der reichste von BTS?

Jungkook (BTS) ist einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt – so viel Geld hat er.

Wer ist Jungkooks bester Freund?

Jungkook: Süße Aktion für seinen Kumpel

Einer davon ist der 21-jährige Schauspieler Yeo Jin Goo!

Ist Jimin in V verliebt?

Jimin führt im Moment keine Liebesbeziehung. In der Vergangenheit gab es laut "Capital FM" jedoch Gerüchte, dass er den K-Pop-Star Han Seung-yeon von der Girlgroup KARA gedatet hat.

Wird es BTS 2027 nicht mehr geben?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wie viele BTS Fans gibt es auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Wer ist die beste K-Pop Gruppe?

Laut Billboard war Red Velvet 2018 die beliebteste K-Pop Band überhaupt und das zurecht, denn sie vereinen – wie ihr Name schon vermuten lässt – mehrere Genres, sodass für jeden etwas dabei ist.

Wer ist der berühmteste K-Pop Idol?

Die Mitglieder von BTS sind die weltweit populärsten Idols. Blackpink bei den Golden Disk Awards 2018. Sie ist die erfolgreichste Girlgroup auf YouTube. Keine andere Girlgroup verkaufte mehr Alben in Südkorea als Twice.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Sind BTS Millionäre?

Inzwischen haben sie sich zu einer der erfolgreichsten Boybands etabliert, Millionen von Alben verkauft und auf unzähligen Bühnen der Welt performt. Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Wer ist erfolgreicher One Direction oder BTS?

BTS sind mega erfolgreich und knacken Rekorde

Die Briten von One Direction wurden jetzt offiziell von den K-Pop-Stars BTS eingeholt. Follower-technisch auf Instagram haben BTS ihre britischen Musiker-Konkurrenten bereits überholt und rund 10 Millionen Follower mehr.

Was ist mit Jimin BTS los?

Jimin von BTS ist Corona-Positiv und musste am Blinddarm operiert werden. Noch muss er im Krankenhaus bleiben. Das hat sein Management Big Hit Music bestätigt. Am Sonntag kam er mit starken Bauchschmerzen und einem kratzenden Hals ins Krankenhaus.

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Vorheriger Artikel
Wie hat Tom Kaulitz abgenommen?