Zum Inhalt springen

Wer schoss die meisten Tore weltweit?

Gefragt von: Sergej Weber  |  Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2023
sternezahl: 4.7/5 (49 sternebewertungen)

Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Wer hat die meisten Club Tore geschossen?

Cristiano Ronaldo hat mit seinem Dreierpack gegen die Spurs Geschichte geschrieben. Kein Spieler hat nun in seiner Karriere mehr Treffer erzielt als der Portugiese, der die Marke eines recht unbekannten Spielers geknackt hat.

Wer hat mehrere Tore geschossen?

Spieler - Tore
  • Meiste Tore: Gerd Müller erzielte 365 Tore in der Bundesliga – alle für den FC Bayern (in 427 Bundesliga-Spielen).
  • Meiste Tore in einer Saison: In der Saison 2020/21 verbesserte Robert Lewandowski die 49 Jahre lang gültige Bestmarke von Gerd Müller, dem "Bomber der Nation", und erzielte 41 Tore.

Wer hat mehr goldene Schuhe Messi oder Ronaldo?

Elf Spieler haben den Goldenen Schuh mehr als einmal gewonnen. Gerd Müller, Eusébio, Dudu Georgescu, Fernando Gomes, Mário Jardel, Thierry Henry, Diego Forlán, Luis Suárez und Robert Lewandowski gewannen je zweimal, Cristiano Ronaldo viermal und Lionel Messi sechsmal.

Wer wird Torjäger 2023?

Nach dem 19. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga-Saison 2022/2023 liegt Niklas Füllkrug (SV Werder Bremen) mit 13 Treffern ganz vorn in der Torjägerliste.

15 FUßBALL-REKORDE, DIE NIEMAND JEMALS SCHLAGEN WIRD

37 verwandte Fragen gefunden

Wer hat 1000 Tore geschossen?

Tor. Wer am 19.11.1969 ein Ticket für das Spiel des brasilianischen Fußballclubs FC Santos ergattert hatte, wollte Fußballgeschichte bezeugen.

Wer ist der Goat Messi oder Ronaldo?

Die Statistiken im Head-to-Head - Individuelle Auszeichnungen. Messi gewinnt auch das Duell der individuellen Auszeichnungen. Den Ballon d'Or für den Weltfußballer gewann er siebenmal und somit zweimal mehr als Ronaldo.

Wer hat 805 Tore?

Die alte Bestmarke hielt Josef Bican mit 805 Treffern. "Pepi" Bican, gebürtiger Wiener, spielte in der Zwischen- und Nachkriegszeit sowohl für österreichische, als auch tschechoslowakische Klubs, sowie für die Nationalmannschaften beider Länder. Er starb im Dezember 2001 in Prag und wurde 89 Jahre alt.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Hat Ronaldo 1000 Tore?

Zusammen mit Ronaldos 518 Treffern kommen die beiden mehrmaligen Weltfußballer auf exakt 1000 Tore in ihren Karrieren. Beim Toreschnitt liegt Messi (0,79 Tore pro Spiel) dabei vor Ronaldo (0,67 pro Spiel). Dafür hat der Portugiese mit 38 zwei Hattricks mehr auf dem Konto als sein argentinischer Rivale.

Hat Messi 800 Tore?

Der siebenfache Ballon d'Or-Gewinner hat in seiner 20-jährigen Karriere fast 800 Tore für Barcelona, PSG und Argentinien erzielt.

Wer ist der erfolgreichste Fußballer der Welt?

Spieler mit den meisten Titeln weltweit im 21. Jahrhundert
  1. 1 Dani Alves - 41 Titel.
  2. 2 Andrés Iniesta - 39 Titel.
  3. 3 Lionel Messi - 37 Titel.
  4. 4 Maxwell - 37 Titel.
  5. 5 Gerard Piqué - 36 Titel.
  6. 6 Hossam Ashour - 34 Titel.
  7. 7 Arjen Robben - 33 Titel.
  8. 8 Cristiano Ronaldo - 33 Titel.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wer ist der größte Fußballer auf der Welt?

Diego Maradona wurde von FourFourTwo zum größten Fußballer aller Zeiten genannt.

Was ist die größte Fußball Legende?

Die „FIFA 100“
  • Michael Ballack.
  • Franz Beckenbauer.
  • Paul Breitner.
  • Oliver Kahn.
  • Jürgen Klinsmann.
  • Sepp Maier.
  • Lothar Matthäus.
  • Gerd Müller († 15. August 2021)

Wer ist der echte Goat?

Goat steht für „Greatest Of All Times“. Im Fußball ist es eine Debatte, die mit drei Namen geführt wird: Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi. Alle anderen ganz Großen – Puskas, di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Platini, Zidane, der brasilianische Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo – stehen in der zweiten Reihe.

Hat Pelé 1000 Tore gemacht?

Am 19. November 1969 schoss Pelé in der Partie gegen CR Vasco da Gama (2:1) sein 1000. Tor, das als „O Milésimo“ gefeiert wurde. Als der Angreifer, schon damals ein Nationalheld, in der 34.

Welcher Trainer fliegt als Erster?

Niko Kovac wurde in der Saison 2019/2020 von Bayern München als erster Trainer der Saison entlassen, da er die hohen Erwartungen der Bayern-Bosse nicht erfüllen konnte. In der neuen Saison wird sich zeigen wie er sich beim VfL Wolfsburg schlägt.

Was hat Ronaldo besser als Messi?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.