Zum Inhalt springen

Wer schoss 129 Hattricks?

Gefragt von: Moritz Bergmann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (21 sternebewertungen)

Ronaldos Bilanz in der UEFA Champions League steht bei 0,75 Treffern pro Spiel - 129 Tore in 173 Spielen - und bei 0,74 in allen europäischen Vereinswettbewerben – 131 in 177.

Wer hat die meisten Hattricks geschossen?

Cristiano Ronaldo hat beim Sieg von Manchester United gegen Norwich City die bemerkenswerte Marke von 50 Hattricks auf Vereinsebene erreicht.

Wer hat die meisten Hattricks auf der Welt?

Cristiano Ronaldo mit meisten Hattricks sei 2000 – Haaland in Top-40 | Transfermarkt.

Wer hat den schnellsten Hattrick der Welt?

Der schnellste Hattrick-Schütze in der Historie war der Duisburger Michael Tönnies, der am 27. August 1991 gegen den Karlsruher SC in nur sechs Minuten drei Tore schoss.

Wer ist der beste Torjäger der Welt?

Ronaldo an der Spitze Das sind die besten Torjäger der Champions League
  • Platz 1: Cristiano Ronaldo (140 Tore) ...
  • Platz 3: Karim Benzema (86 Tore) ...
  • Platz 6: Ruud van Nistelrooy (56 Tore) ...
  • Platz 7: Thomas Müller (52 Tore) ...
  • Platz 8: Thierry Henry (50 Tore) ...
  • Platz 9: Alfredo di Stéfano (49 Tore)

Unvergessliche Hattricks

29 verwandte Fragen gefunden

Wie schnell war der schnellste Hattrick?

Mane erzielt Rekord-Hattrick

und 16. Minute drei Mal zu.

Wie schnell ist Davies?

Sky Sport präsentiert euch die Top-20 der schnellsten Spieler. Alphonso Davies war in der Vorrunde der mit Abstand fleißigste Sprinter. Der kanadische Linksverteidiger setzte gleich 515 Mal zum Sprint an. Sein gemessener Spitzenwert von 36,1 km/h hat für den Bestwert in puncto Geschwindigkeit allerdings nicht gereicht.

Wer hat den schnellsten Hattrick in der Champions League?

FC Bayern: Robert Lewandowski stellt mit schnellstem Hattrick neuen Champions-League-Rekord auf - Eurosport.

Wie viele Hattricks Messi?

Lionel Messis 30 Dreierpacks für Barcelona

Gegen Deportivo La Coruna erzielte Lionel Messi einen Hattrick - es war für ihn bereits der 30. Dreierpack im Trikot des FC Barcelona.

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Der brasilianische Fußballer Pelé (1958, 1962, 1970).

Wie schnell war Pele?

Seine absolute Höchstgeschwindigkeit erreicht er zwischen der 60 und 80 Meter Marke, hier liegt seine Geschwindigkeit bei 45km/hh.

Wer schoss 805 Tore?

Jimmy Greaves erzielte er in seinem ersten Spiel im Jahr 1957 für den FC Chelsea einen Treffer.

Wer hat mehr Erfolge Messi oder Ronaldo?

Fest steht: Lionel Messi konnte in der Dekade von 2010 bis 2019 mehr Spieleinsätze, Tore und Torvorlagen auf Vereinsebene vorweisen als Cristiano Ronaldo. Weiterhin hat der Argentinier in diesem Zeitraum mehr Titel gewonnen. Er wurde u.a. sechsmal Weltfußballer und zehnmal spanischer Meister mit dem FC Barcelona.

Was ist die Höchstgeschwindigkeit von Mbappe?

Am beeindruckendsten an dieser Szene war wohl das brutale Tempo, mit dem Mbappé regelrecht vom einen Ende des Platzes zum anderen gedüst ist. Laut des französischen TV-Senders ‚Canal+' erreichte er dabei sogar eine Spitzengeschwindigkeit von 39 km/h!

Wer ist der langsamste Spieler?

Bundesliga: Marc Roca ist der langsamste Bundesligaprofi der Saison.

Wie schnell ist Mbappe in kmh?

Platz 1: Kylian Mbappe (PSG) – 38 km/h

Kylian Mbappe ist der schnellste Spieler der Fußballwelt. Zwar hat er die gleiche Höchstgeschwindigkeit erreicht wie Adama Traore, doch der Franzose erreichte diese Top-Marke bereits mehrmals.

Wie schnell ist Mane?

Er ist einer der schnellsten Fußballspieler in der Premier League mit einem Geschwindigkeitsrekord von 34,84 km/h. Mané ist Angehöriger der Balanta-Ethnie.

Welcher Spieler hat den schnellsten Hattrick in der Premier League erzielt?

Den Hattrick-Rekord hält der Ex-Salzburger und mittlerweile Liverpool-Star Sadio Mane, der am 16. Mai 2015 für Southampton schon nach 16 Minuten dreimal erfolgreich war.

Welcher Trainer wird als erstes entlassen 22 23?

Pünktlich zur Saison 2022/23 kehren auch die altbekannten Diskussionen in unser Wochenende zurück: Wer wird erster Trainerwechsel in der Bundesliga? Domenico Tedesco war schlussendlich der erste Kandidat, der sein Amt niederlegen musste. Nach nur fünf Spieltagen war er als Trainer bei RB Leipzig Geschichte.

Welche Mannschaft steigt ab 2022?

Die Qualität des Kaders ist ausbaufähig und so wird auch das diesjährige Ziel maximal der Klassenerhalt sein.
  • Bundesliga Absteiger Favoriten – FC Augsburg. 2.25. ...
  • Bundesliga Absteiger Favoriten – VfB Stuttgart. 13.00. ...
  • Bundesliga Absteiger Favoriten – Hertha BSC. 3.50. ...
  • Bundesliga Absteiger Favoriten – VfL Bochum. 2.25.

Wer hat mehr Champions League Tore Messi oder Ronaldo?

Wer ist der beste Torschütze aller Zeiten in der Champions League? Wie Ihr unserer folgenden Tabelle entnehmen könnt, ist Cristiano Ronaldo der beste Torschütze in der Geschichte der Champions League (einschließlich Europapokal der Landesmeister), dicht gefolgt von seinem Erzrivalen Lionel Messi.