Zum Inhalt springen

Wer produziert Lea?

Gefragt von: Therese Krüger  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (36 sternebewertungen)

Produziert hat das Album wieder das Musiklabel Four Music, das treu neben der erfolgreichen Sängerin LEA steht.

Wo ist LEA unter Vertrag?

Garantien gibt es natürlich nie, aber einiges spricht dafür, dass Lea ganz schön erfolgreich werden könnte. Das Label Four Music hat sie unter Vertrag genommen, dort arbeiten auch Künstler wie Mark Forster (32), Marteria (33) oder Joris (26). Mit Mark Forster tritt sie am 7.

Wo wohnt LEA jetzt?

Am 9. April 2021 veröffentlichte Mark Forster seine neue Single Drei Uhr nachts als Duett. Nachdem Forster bereits als Koautor für Lea tätig war (Zu dir), ist es die erste gemeinsame Aufnahme der beiden. Seit 2018 lebt sie in Berlin.

Woher kommt LEA leiser?

Heute gehört die am 9. Juli 1992 in Kassel geborene LEA zu den erfolgreichsten Singer-Songwriterinnen in Deutschland. Ihre ersten eigenen komponierten Songs lud LEA bereits im Alter von 17 Jahren bei YouTube hoch.

Wie viel Geld verdient sie LEA?

Beim FC Bayern München verdienen die Frauen wohl am besten im Vergleich mit anderen Vereinen in der Frauen-Bundesliga. Mann kann davon ausgehen, dass Lea Schüller über 40.000 Euro im Jahr verdient.

LEA x @01099 - Eigentlich (Official Video)

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist mit LEA zusammen?

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist unklar. Noch vor wenigen Wochen erklärte Lea nämlich, dass die beiden lediglich Freunde seien. Im Wege stehen würde dem Ganzen jedoch nichts: Nico Santos ist seit Anfang des Jahres Single. Und auch Lea ist offiziell nicht vergeben.

Was macht LEA heute?

LEA (Lea-Marie Becker) ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. 2020 ist sie bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" dabei. LEA heißt eigentlich Lea-Marie Becker und kam am 9. Juli 1992 in Kassel zur Welt.

Welche Sprachen spricht LEA?

LEA ist eine deutschsprachige Singer-Songwriterin und Keyboarderin mit eigener Band.

Ist der Name Lea Deutsch?

Der weibliche Vorname Lea bedeutet übersetzt „die Wildkuh“, „die Löwin“, „die Herrscherin“ und „die Ermüdete“. Lea kann auf verschiedene Weisen interpretiert werden, am wahrscheinlichsten ist aber eine hebräische Herkunft.

Was ist der beliebteste Name auf der ganzen Welt?

Der häufigste Vorname der Welt ist Mohammed und der häufigste Nachname Chang.

Was ist der beliebteste deutsche Name?

Die beliebtesten Vornamen für Kinder in Deutschland waren im Jahr 2021 dieselben wie schon 2020: Noah und Emilia.

Wie wurde LEA entdeckt?

Bekannt wurde sie über Videos, die sie auf der Online-Plattform YouTube veröffentlichte. Als Lea-Marie Becker wurde sie am 9. Juli 1992 in Kassel geboren. Schon früh begeisterte sie sich für Musik.

Wie heißt das bekannteste Lied von LEA?

Die erfolgreichste Veröffentlichung von Lea ist die Single 110 mit über 615.000 verkauften Einheiten.

Hat LEA ein Haustier?

Manche Kinder haben ihre Haustiere mitgebracht, meistens sind es Hunde. Bisher undenkbar in der LEA, aber jetzt ist alles anders.

Hat LEA ein Kind?

Wie goldig sie doch war: Im März teilte die „Sing meinen Song“-Teilnehmerin LEA mit ihren Fans auf Instagram ein zuckersüßes Kinderfoto von sich. Am 8. März postete die deutsche Sängerin LEA (27) auf Instagram passend zum Internationalen Frauentag ein Bild von sich aus Kindertagen.

Was für ein Instrument spielt LEA?

Lea heißt mit vollem Namen Lea-Marie Becker und gehört in Deutschland zu den Singer-Songwriterin. Außerdem spielt sie noch Keyboard. Ihr Debüt-Album Vakuum wurde durch das Label Four Music 2016 veröffentlicht. In dem Album verarbeitete Lea ihre erste Beziehung und ihre Emotionen.

Was wurde aus LEA und Tabea?

Der Eingriff verlief zuletzt dramatisch. Nach Klinikangaben waren Tabea und Lea um 0.15 Uhr (Ortszeit) getrennt worden. Doch „trotz umfangreicher Wiederbelebungsversuche“ war Tabea während des Eingriffs gestorben. Die Klinik sprach den Eltern und der Familie von Tabea und Lea ihr tiefes Mitgefühl aus.

Was bedeutet die Abkürzung LEA?

LEA ist die Abkürzung für Landeserstaufnahmestelle. Hier wird der Asylsuchende registriert und gesundheitlich untersucht. Das für die Asylverfahren zuständige Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) unterhält auf dem Gelände der Landeserstaufnahmeeinrichtungen bzw.

Wie alt ist LEA leiser?

Die Rede ist von LEA, die eigentlich Lea Marie Becker heißt. Mit der Kollaboration mit dem DJ-Duo Gestört aber Geil und dem Song „Wohin willst du“ hat die 25-jährige Hannoveranerin den Durchbruch geschafft und auch ihre neue Single „Leiser“ läuft im Radio rauf und runter.

Sind Lea und Luca in echt zusammen?

Lea und Luca sind im echten Leben ein Paar

Für die „Köln 50667“-Stars Luise-Isabell Matejczyk und Pascal Zadow dürfte es kein Problem sein, verliebt zu spielen, denn das sind sie privat ja eh.

Sind Meike und George in echt zusammen?

Auch Meike ist in George verliebt. Gefühlsmäßig stimmt also alles. Klappen soll das zwischen den beiden mit Blick auf die RTLZWEI-Vorschau vorerst dennoch nicht.

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Berlin/Köln. Große Liebe unter „Köln 50667“-Stars: Die Reality-Darsteller Carolina „Caro“ Noeding und Daniel Peukmann haben sich am Set der Soap kennen und lieben gelernt. „Wie im TV sind die beiden auch privat ein Paar“, teilte der ausstrahlende Sender RTLzwei mit.

Vorheriger Artikel
Wie viel kostet ein Lada Niva?
Nächster Artikel
Wie lange ist es in Alaska dunkel?