Zum Inhalt springen

Wer liebt Itachi?

Gefragt von: Tom Weiss  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (7 sternebewertungen)

Mayu ist die Freundin von Itachi. Sie liebt ihn über alles und versteht in. Sie ist lieb und eine Optimistin.

Wen hat Itachi geliebt?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wer bringt Itachi um?

Es kommt zum Kampf, wobei Itachi nach einem harten Kampf, kurz vor seinem Sieg über Sasuke, überraschend stirbt. Tobi teilt Sasuke später mit, dass Itachi von Anfang an vorhatte, durch Sasukes Hand zu sterben und dass er schon lange von einer schwerern Krankheit gezeichnet war.

In welcher Folge sieht man Itachis Freundin?

Episode 451: Leben wird gegeben, Leben wird genommen!

Wieso starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Wie Itachi seine große Liebe umgebracht hat... [Naruto Aufklärung]

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Itachi beliebt?

Mit 346 erhaltenen Stimmen belegt Itachi den 1161. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Jungennamen. Itachi ist ein männlicher Vorname, kann also nur an einen Jungen vergeben werden.

Wer ist der beste Freund von Itachi?

Shisui war der beste Freund von Itachi, sie beide gehörten zu den talentiertesten Shinobi aus dem Uchiha-Clan und Shisui schaffte es zu einem unbekannten Zeitpunkt, sein Mangekyou Sharingan zu erwecken.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Warum hat Itachi alle getötet?

Der Uchiha-Clan wollte Konoha erobern und kontrollieren, aber Itachi wollte, dass Konoha als eine einzige Familie gesichert werden sollte. Er war nie verbittert über den Mord, weil er wusste, dass Konoha in einem schrecklichen Zustand sein würde, wenn er es nicht tun würde.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wird Sasuke Itachi töten?

Er rast auf Itachi zu, bleibt jedoch kurz vor ihm stehen und schlägt mit seinem Chidori auf den Boden. Von seiner Hand aus breitet sich das Chidori in Richtung Itachi aus. Dieser springt in die Luft und wird in diesem Moment von Sasuke durch sein Kusanagi erstochen.

Wer ist die Freundin von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist die Frau von Sasuke?

Sarada Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Was hat Naruto von Itachi bekommen?

Itachis Geschenk

In einem Genjutsu schickt Itachi eine seiner Krähen in das Innere Narutos. Später im Kampf der Beiden letzten Jinchūriki gegen die wiederbelebten Nagato und Itachi stellt sich heraus, dass die Krähe Shisui Uchihas Mangekyō Sharingan besitzt, und somit auch das mächtige Genjutsu Kotoamatsukami.

Wie alt ist Itachi geworden?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre.

Ist Sasuke der stärkste Uchiha?

Sasuke Uchiha ist die am stärksten bekannte Uchiha in der Naruto Serie . Er beherrschte den Sharingan in jungen Jahren und gewann nach Itachis Tod den Mangyo Sharingan. Nachdem Sasuke die Augen seines Bruders implantiert hatte, war er die einzige zweite Person nach Madara, die den ewigen Mangkyo Sharingan hatte.

Was bedeutet das Zeichen auf Itachis Ring?

Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinnoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot. Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün. Linker kleiner Finger: 空 Kū ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau. Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.

Warum wurde rin von Kakashi getötet?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke ist ein Mitglied des Uchiha-Clans. Er ist 12 Jahre alt und noch ein Ge-Nin (Unterninja).

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wie alt ist Kakashi?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist. Naruto war der Vater von Boruto im Alter von 20 Jahren, also Kakashi 34 Jahre alt.

Warum ist Sasuke böse geworden?

Er wurde Mitglied in Team 7, in dieser Zeit entwickelt er eine Rivalität zu seinem Teamkameraden und späteren besten Freund Naruto Uzumaki. Er bricht seine Bindungen zu Konoha ab und verlässt das Dorf, um stärker zu werden. Nachdem er die Wahrheit über seinen Bruder erfährt, richtet sich sein Hass nun gegen Konoha.

Vorheriger Artikel
Können Energydrinks Drogentest?
Nächster Artikel
Was frisst der Fuchs gerne?