Zum Inhalt springen

Wer liebt Hinata?

Gefragt von: Mathias Lang  |  Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (24 sternebewertungen)

Hinata war vielleicht früher die Liebe von Narutos Leben. Aber Er war nicht reif genug, um Liebe zu verstehen. Er konzentrierte sich bis zum Alter von 16 Jahren auf Sakura Haruno. Während der Arche Pain in der Naruto-Serie erkannte Naruto Hinata Hyugas Liebe zu ihm.

Wer ist alles in Hinata verliebt?

Naruto hat Hinata geheiratet, einfach weil er sie liebt.

Es wird gezeigt, dass Naruto seit seiner Akademiezeit immer Gefühle für Hinata hatte, aber er war zu dumm, um zu verstehen, was diese Gefühle waren, und hatte nicht viel Zeit, sie klar zu artikulieren.

Wen hat Naruto geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke.

Ist Hinata in NEJI verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Wer heiratet Hinata?

Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk.

Warum Hinata Naruto wirklich liebt

30 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Sakura geheiratet?

Sasuke heiratete nach dem 4. Großen Ninja-Krieg Sakura, die derzeit einer der erfahrensten Sanitäter-Ninjas der Welt ist.

Wer ist Hinata Shoyo's Freund?

Shoyo Hinata hat sich in seinen Freund Kageyama verliebt und will ihn erobern.

Wer ist mit Gaara verheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wer heiratet Neji?

Ino hat ihren beiden engsten Freunden etwas Wichtiges mitteilen: Sie wird noch in dieser Woche Neji Hyuuga heiraten! Die beiden Jungs sind entsetzt, dass Ino so früh heiraten will, vor allem ausgerechnet Neji Hyuuga!

Hat Gaara einen Sohn?

Shinki ist der Sohn des ehemaligen One-Tailed Jinchuriki.

Vorgestellt in der letzten Folge von „Boruto“, Shinki, der der Sohn von ist gaara, zeigte endlich mehr von der menschlichen Seite der Figur.

Wen ist Kakashi verliebt?

Auch zu Kakashi pflegte Rin ein gutes Verhältnis, für ihn empfand Rin sogar weit mehr als nur Freundschaft, jedoch beruhte dies auf Einseitigkeit, da Kakashi ihre Liebe nicht erwiderte.

Wer ist in Sakura verliebt?

Sakura ist eine Kunoichi aus Konohagakure und war verliebt in Sasuke Uchiha weshalb sie ihn auch versuchte davon ab zu halten das Dorf zu verraten woran sie scheiterte.

Hat Sasuke Karin geliebt?

Sasuke rettet Karin vor einem wilden Bären und schenkte ihr ein Lächeln, in welches sie sich verliebte. Ihr Wunsch ist es, "dieses Lächeln" noch einmal zu sehen. Das Chakra Sasukes bezeichnet Karin als das stärkste, was sie je gespürt hat und liebt auch dies an Sasuke.

Wer ist der beste Freund von Hinata?

Teru Mikami: Teru Mikami ist Hinatas bester Freund und gilt als schönster Junge der Schule. Er ist ebenfalls in Sumino verliebt, was sich aber nicht auf seine Freundschaft mit Hinata auswirkt.

Wann heiraten Hinata?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga.

Hat TenTen Neji geliebt?

"Oh doch TenTen. Denn Neji hat auch dich geliebt und das von ganzem Herzen." Und wieder fing die Waffenspezialistin an zu weinen, denn sie wusste, dass sie die Liebe ihres Lebens nie wieder sehen würde. Denn Neji Hyuga war von ihr gegangen und das für IMMER.

In welcher Folge sagt Naruto Hinata dass er sie liebt?

Letzte Worte. Naruto und Hinata TAT. Aber ja. Hinata gesteht ihre Liebe in Episode 437 von Naruto Shippuden.

Was ist Neji für Hinata?

Neji Hyuuga (Neji = Schraube) war das Supertalent des Hyuuga-Clans aus Konohagakure. Er ist der Sohn von Hizashi Hyuuga und somit der Neffe von Hiashi Hyuuga. Im Gegensatz zu Hinata war er ein Mitglied der Nebenfamilie, der sekundären Familie. Auch er beherrscht das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans, das Byakugan.

Wie ist Sakura schwanger geworden?

Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger. Wie oft hatte sie sich als Kind ausgemalt wie er sie küsste und nun dufte sie das Gefühl ständig erleben. Wie oft hatte sie geträumt mit ihm ihr erstes mal zu haben und nun durfte sie ihn jeden Tag spüren.

Wer heiratet alles in Naruto?

Naruto hat Hinata geheiratet

Von der Liebe, die Hinata für Naruto hatte, verdiente sie es, ihn zu heiraten.

Werden Hinata und Kageyama ein Paar?

Hinata und Kageyama sind zwar im selben Team und auch ein starkes Duo, doch besitzen beide eine Freundschaft die auf Hassliebe aufbaut. Sie sind ständig am streiten und konkurrieren miteinander, selbst wenn sie eigentlich verschiedene Positionen haben.

Hat Kageyama eine Schwester?

Kageyama Geschichten - Wattpad. Oikawa reader Die Geschichte handelt von Amaya Kageyama. Sie ist die Zwillingsschwester von Tobi Kageyama und hat bis vor kurzem bei ihrem Vater gewohnt. (zum Hintergrund...

Vorheriger Artikel
Wie selten ist der royale Bomber?