Zum Inhalt springen

Wer kommt zurück zu Unter uns?

Gefragt von: Timo Fricke  |  Letzte Aktualisierung: 7. März 2023
sternezahl: 5/5 (37 sternebewertungen)

Jetzt feiert sie ein unerwartetes Comeback bei der RTL-Serie. Tatiani Katrantzi kommt als Jennifer Turner zurück zu "Unter uns". Das teilte RTL am Dienstag mit. Ein Neuzugang ist sie nicht, denn die heute 48-Jährige spielte bereits von 1994 bis 1998 in über 900 Folgen mit – die Rolle, in die sie jetzt wieder schlüpft.

Wer verlässt 2023 Unter uns?

„Unter Uns“: Die Weigels verabschieden Matteo

Diese Tradition scheint 2023 weiterzugehen, denn schon früh im Januar verabschiedet sich Matteo von der Schillerallee.

Wer kommt neu bei Unter uns?

ER ist der Neue bei "Unter uns": Martin Walde spielt Maik Möller.

Wer ist die neue Frau bei Unter uns?

Jetzt feiert die Schauspielerin ein Comeback. Schauspielerin Tatiani Katrantzi kehrt nach 24 Jahren zur RTL-Serie „Unter uns“ zurück. Ab 17. Januar wird die 48-Jährige wieder in der Rolle der Jennifer Turner zu sehen sein, teilte der Sender am Dienstag mit.

Warum steigt Moni bei Unter uns aus?

Schauspielerin Isabel Vollmer stieg im November 2020 bei „Unter uns“ ein. RTL schreibt von einem turbulentem Start, bei dem die damals 35-Jährige gerade erst Mama geworden war und ihr Baby am Set stillte.

10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Eva bei Unter uns raus?

Bei „Unter Uns“ hat Eva eine Entscheidung getroffen: Sie wird Köln verlassen! Was Claudelle Deckert zu ihrem Ausstieg sagt. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Was passiert mit Tobias bei Unter uns?

Folge 4477

Tobias steht unter Schock: Er hat tatsächlich Tollwut! Micki bringt ihn sofort ins Krankenhaus. Es gibt für ihn nur noch eine Rettung vor dem qualvollen Tod: Er muss sich in ein künstliches Koma versetzen lassen, aus dem er möglicherweise nie wieder erwacht.

Wer ist bei Unter uns schwanger?

"Unter uns"-Vorschau: Verwirrung um Cecilias Schwangerschaft, Ringo erfährt die Wahrheit. Bei "Unter uns" bekommt Cecilia diese Woche eine überraschende Nachricht. Auch Ringo muss mit einer Überraschung klarkommen, als er erfährt, dass Cilly schwanger ist.

Warum wurde Theo ausgetauscht?

Bei "Unter uns" gibt es einen Darsteller-Wechsel: Künftig wird nicht mehr Akeem van Flodrop die Rolle des Theo Wolters spielen, sondern Julius Dombrink (*1989). Van Flodrop verlasse die Serie "auf eigenen Wunsch", wie RTL mitteilt.

Wer ist Jenny bei Unter uns?

Tatiani Katrantzi wurde am 26. Mai 1974 in Athen (Griechenland) geboren und wuchs in Stuttgart auf. Von 1999 bis 2009 war die Schauspielerin mit Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat verheiratet.

Wer trennt sich bei Unter uns?

Beim "Unter Uns"-Traumpaar Easy und Ringo steht die Trennung an. Und wie es aussieht, gibt es kein Zurück mehr.

Wer verlässt Alles was zählt 2022?

Nach etwas mehr als zwei Jahren ist Schluss für Julia Wiedemann (26) bei „Alles was zählt“. Die Schauspielerin, die in der Serie die Lucie Ziegler verkörpert, verlässt die Serie zum neuen Jahr.

Warum spielt Till nicht mehr bei Unter uns?

Till kann ohne seine große Liebe nicht leben und fasst den Entschluss, sie zu begleiten. Constantin Lücke wird in Folge 6890 am 20. Juni zum letzten Mal als Till Weigel zu sehen sein. Erst 2020 hatte er die Figur von seinem Vorgänger Ben Ruedinger übernommen.

Was macht Isabelle Geiss nach Unter uns?

Schockiert über dieses skrupellose Verhalten machte sie daraufhin mit ihrem Partner Schluss. Auf der anderen Seite steht Nikas beruflicher Erfolg. Sie hat die Gesellenprüfung gemeistert und kann nach dem Gefängnis nun endlich nach vorne schauen.

Wann ist Unter uns zu Ende?

"Unter uns": Viele Abschiede in der RTL-Serie

Für die Fans hat das vor allem 2022 nicht nur tolle neue Schauspieler, sondern auch schmerzhafte Abschiede von beliebten Charakteren bedeutet.

Was passiert mit Paco bei Unter uns?

Folge der Serie wird der 37-Jährige ein letztes Mal als Paco Weigel mit dabei sein. "Für Paco ist es ganz klar, dass er aus der Schillerallee raus muss, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Also steigt er in seinen Bulli und fährt los", gab Vukovic gegenüber RTL Auskunft.

Wer verlässt 2022 Unter uns?

Im Sommer gab es die ersten Abschiede bei "Unter uns". In Juni und Juli verließen gleich drei Cast-Mitglieder die Serie: Mirja du Mont (spielte Mareike Ott), Yannik Meyer (Conor Weigel) und Constantin Lücke (Till Weigel). Der Letztere war der dritte Schauspieler, der die Rolle des Till Weigel verkörperte.

Wer ist die Neue bei Unter uns 2022?

Zudem bekommt "Unter uns" ab Folge 6960, Ausstrahlung am 26. September 2022, Zuwachs: Paula (Jess Maura), die kleine Schwester von Bäcker Theo, zieht in die Schillerallee.

Wann stirbt Robert bei Unter uns?

Wie das passiert, erfahrt ihr hier. Ein trauriger Abschied sowohl für die Bewohner der Schillerallee als auch für die Fans: Luca Maric (spielte Robert Küppers) steigt bei "Unter uns" aus. In der Folge 6943, die heute um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, stirbt er den Serientod.

Wer hat gerade ein Baby bekommen?

Schön schwanger - Diese Promis kriegen 2022 ein Baby
  • Rumer Willis ist schwanger. ...
  • Hilary Swank ist schwanger. ...
  • Blake Lively ist schwanger. ...
  • Angelique Kerber ist schwanger. ...
  • Chrissy Teigen ist wieder schwanger. ...
  • Blümchen ist schwanger. ...
  • Sara Nuru ist schwanger. ...
  • Lena Gerckes Tochter ist da.

Ist Britta wirklich schwanger?

vor Kurzem hat Jelena Mitschke alias Britta Berger nun offiziell bestätigt, dass sie schwanger ist.

Ist Britta Schönfeld schwanger?

Turbulente Zeiten für Britta Schönfeld (gespielt von Tabea Heynig) bei „Unter uns“: Brittas Schwangerschaftstest bestätigen, sie ist eindeutig schwanger und nach ihren Aussagen „viel zu alt“, um nochmal Mutter zu werden. Ein Erlebnis, dass die Schauspielerin auch selbst hautnah miterlebt hat.

Welche Krankheit hat Zoe von Unter uns?

Als Bambi dahinterkommt, dass Sina die Pillen austauschen will, teilt sie ihm ihren Verdacht mit: „Ich glaube, dass bei Zoe eine Fehldiagnose vorliegt. Sie leidet überhaupt nicht an zyklischer Neutropenie. “

Was ist mit Bambi bei Unter uns passiert?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Wie ist Robert bei Unter uns gestorben?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben. Für die Bewohner der Schillerallee noch immer kaum zu fassen.

Nächster Artikel
Was stoppt Husten nachts?