Zum Inhalt springen

Wer kommt zu GZSZ zurück 2022?

Gefragt von: Willibald Fricke  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (6 sternebewertungen)

Der GZSZ-Kiez bekommt Zuwachs. Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Patrick Fernandez ist ab Herbst 2022 bei "GZSZ" zu sehen.

Wer kommt neu bei GZSZ?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 22.09.2022: Folge 7605

Lilly will Nihat aber keinen Druck machen und entschließt sich, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Emily kann Moritz' „Problem“ kurzerhand lösen, das Shooting läuft danach ohne weitere Zwischenfälle, und Moritz macht dabei eine gute Figur.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

?„GZSZ“ Martin und Nihat sind sich Anfang an feindlich gesonnen, sodass Machtprobe unausweichlich

24 verwandte Fragen gefunden

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wird Paul GZSZ verlassen?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Wer hört bei GZSZ 2022 auf?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Was wird aus Emily und Paul?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Was wird aus Gina GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Warum trennen sich Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was passiert mit Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden.

Welche Rolle spielt Meryl Marty bei GZSZ?

Dort spielt sie die Rolle der „Jana Kohn“

„Alles was zählt“ bekommt bald Zuwachs – und zwar ausgerechnet von einem Star aus dem GZSZ-Universum. Meryl Marty stand 2020 für das Spin-off „SUNNY – Wer bist du wirklich? “ als „Frieda“ vor der Kamera.

Wer ist Avisar bei GZSZ?

ER lädt sie spontan ins Kino ein. Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) erfahren von Avisar Yadin (Nadim Jarrar), dass Kate größere Schulprobleme hat.

Ist Gina bei GZSZ gestorben?

„Sie stirbt bestimmt, wie gemein!! “ Bei GZSZ wird es dramatisch: Nach der Geburt des Babys geht es „Gina“ plötzlich schlecht, sie hat viel Blut verloren.

Was wird mit Paul bei GZSZ?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Paul aktuell besser mit der Trennung klarkommt, als seine Ex-Freundin und baldige Ex-Frau Emily. Die musste zuletzt mitansehen, wie aus Paul und Gina mit der Geburt des kleinen Tom eine richtige kleine Familie wurde.

Ist Nihat bei GZSZ ausgestiegen?

Heute großes GZSZ-Comeback nach vier Monaten: Timur Ülker ist wieder bei der RTL-Daily zu sehen. Nihat hatte seine Zelte in Berlin abgebrochen. Heute Abend wird der Schauspieler Timur Ülker wieder in der Daily zu sehen – oder schon jetzt im Stream auf RTL+. Achtung, es folgen Spoiler!

Wie geht es bei GZSZ mit Paul und Emily weiter?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Wann kommt Nihat wieder?

Eine Überraschung ist das allerdings nicht, denn auch Kollegin Iris Mareike Steen hatte vor kurzem bereits verraten, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten und alles auf den Kopf stellen werde. Spannend wird es ab dem 19. August. Laut RTL-Vorschau steht Nihat dann wieder vor Lillys Tür!