Zum Inhalt springen

Wer kommt nach Adrian und Clara?

Gefragt von: Hans-Heinrich Bischoff B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (20 sternebewertungen)

Die Schauspieler Max Alberti (Adrian) und Jeannine Wacker (Clara) verlassen „Sturm der Liebe“. Sie sind noch bis zum 22. Mai zu sehen. Dann übergibt Adrian die Verantwortung, für die nächste Hochzeit am Fürstenhof zu sorgen, an seinen kleinen Bruder William (Alexander Milz) weiter.

Welches Paar nach Clara und Adrian?

Clara Morgenstern und Adrian Lechner heiraten

Die Beziehungen zu Desirée und William sind am Zerbrechen. Nach den Irrungen und Wirrungen der letzten Folgen finden Adrian und Clara in Folge 2687 endlich zueinander und können sich in einem romantischen Schloss das Ja-Wort geben.

Wen heiratet Adrian?

Die Hochzeit von Adrian und Clara ist schließlich in Folge 2687 zu sehen, die voraussichtlich am 15. Mai 2017 im Ersten ausgestrahlt wird.

Wann werden Clara und Adrian ein Paar?

Schließlich versöhnen sich Clara und Adrian aber nicht zuletzt dank der Tatsache, dass Clara und David es schaffen, Adrians totgeglaubten (Halb-)Bruder William Newcombe (gespielt von Alexander Milz) zu finden. Dieser kommt zu Besuch an den Fürstenhof und er und Clara werden nach einiger Zeit ein Paar.

Welches Paar nach Alicia und Viktor?

Alicia und Christoph heiraten schließlich auch, was Viktor zu verhindern versuchte. Als Christoph seiner Frau später die Wahrheit über seine Taten gesteht, trennt sie sich von ihm. Nach dramatischen Umständen finden Alicia und Viktor schließlich doch zusammen und zelebrieren ihre Liebe mit ihrer Traumhochzeit.

Clara und Adrian - verschüttet in der Hütte | Sturm der Liebe

45 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Ella Kessler?

Das erwartet Fans in der 14.

Staffel von "Sturm der Liebe" mit der Traumhochzeit von William Newcombe und seiner Auserwählten.

Wen heiratet Viktor Saalfeld?

Happyend am Fürstenhof! Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) feiern nach allerlei (Liebes-)Irrungen und Wirrungen endlich Traumhochzeit.

Was passiert mit Adrian Lechner?

“ Er lebt mit seiner Frau Clara Lechner in Japans Hauptstadt Tokio.

Wann trennt sich Adrian von Desiree?

Trotz der Ereignisse beschließt Clara William trotzdem zu heiraten und Adrian trennt sich von Desirée, die ihn wutentbrannt aus der gemeinsamen Wohnung wirft und die Scheidung will.

In welcher Folge Sturm der Liebe kommen Adrian und Clara zusammen?

Staffel 12: Clara & Adrian, Folge 2675–2692.

Wen heiratet Alicia in Sturm der Liebe?

Alicia und Viktor freuen sich auf ihre Hochzeit. Endlich ist der große Tag gekommen und dank Taifun schafft es die Braut gerade noch rechtzeitig zur Trauung.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Was passiert mit Desiree Lechner?

“ Aktuell lebt sie mit ihrem Mann Nils in Bangkok und leitet dort mit ihm eine Tauchschule. Louisa von Spies spielte Desirée Bramigk.

Was geschieht mit Ella Kessler?

Aktuell lebt Ella mit ihrem Freund Mark Böcking in Paris, wo sie eine Hochzeitsagentur leitet. Victoria Licht spielte Ella Kessler. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2677 (28.04.2017), ihren letzten in Folge 2812 (17.11.2017).

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Wann heiraten Alicia und Viktor?

In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Jawort.

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Was wird aus Desiree in Sturm der Liebe?

Desirée will in ihrer Rolle als PR-Leiterin einen Video-Blog rund um das Hotel ins Leben rufen. Ihre Chefin Susan ist begeistert von der Idee, sieht Desirée jedoch nicht als Moderatorin für den Blog. Stattdessen bietet Susan Nils an, den Moderatoren-Job für den Hotel-Blog zu übernehmen.

Wann stirbt Beatrice Hofer in Sturm der Liebe?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Was macht Max Alberti heute?

Seit Jahren ist Max als Schlagzeuger mit seiner Band "Jamaram" unterwegs, würde es aber gerne auch mal solo probieren.

Wann verliebt sich William in Rebecca?

In Folge 2811 heiraten Rebecca und William spontan. Auf der Hochzeit versöhnen sich Rebecca und Ella.

Was passiert mit Alicias Baby?

Nach einem Streit mit „Viktor“ hat „Alicia“ bei „Sturm der Liebe“ einen Autounfall, der das Leben ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel setzt.

Wann kommt Viktor und Alicia zusammen?

Staffel 15

Alicia kehrt zusammen mit Viktor in Folge 3102 an den Fürstenhof zurück, um bei Boris Hochzeit mit Tobias Saalfeld dabei zu sein.

Was passiert mit Viktor in Sturm der Liebe?

Er lebt mit seiner Ehefrau Alicia Lindbergh in der Wachau. Seit Folge 3234 sind sie Eltern der gemeinsamen Tochter Mia.

Nächster Artikel
Wo Delfine Sardinien?