Zum Inhalt springen

Wer kommt mit Kakashi zusammen?

Gefragt von: Reimund Reichel B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (51 sternebewertungen)

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer hat sich in Kakashi verliebt?

Das einzige, was er erkennen konnte, war die Tatsache, dass Hanare Kakashi Hatake kennt, da dieser ihr in Kindertagen einst geholfen hatte. Desweiteren scheint es so, dass Hanare sich dabei in Kakashi verliebt hat.

Sind Kakashi und Hanare zusammen?

Shinobi/Spionin

Sie wurde von ihrer frühesten Kindheit an in der Kunst der Spionage ausgebildet. Unter anderem begegnete sie in dieser Zeit auch Kakashi Hatake, der ihr, als sie sich besonders einsam fühlte, Trost und Zuversicht spendete und sie daraufhin romantische Gefühle für ihn empfand.

Hat Rin Kakashi geliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Hat Kakashi ein Sohn in Boruto?

Kakashi hat jedoch kein Kind in Boruto…

Houki tritt auch in Kakashis Fußstapfen, indem er Hokage, ANBU-Missionen, Masken und Züge auf ähnliche Weise sein will. Somit ist Houki auch einer der besten Nutzer von Earth Release unter der neuen Generation und hat ein sehr scharfes Gedächtnis.

Hat der 6.Hokage Kakashi Hatake ein Kind? - Boruto Diskussion

15 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Frau von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Warum hat Kakashi seine Freundin getötet?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

In welcher Folge sieht man Kakashis Freundin?

Naruto Shippūden - Episode 411: Kakashis Liebeslied – Narutopedia.

In welcher Folge sieht man Kakashi ohne Maske?

In der aktuellen 469. Episode von »Naruto Shippuden« wurde das Gesicht von Kakashi erstmals in der Anime-Serie enthüllt.

Warum wollte Rin sterben?

Es kommt zum Kampf, bei dem sie sich einer hoffnungslosen Übermacht gegenübersahen. Rin, die von dem Plan weiß, das Sanbi in Konoha zu entfesseln, traf einen Entschluss. Sie sprang vor Kakashis Raikiri und ließ sich von jenem das Herz durchbohren, wodurch sie starb.

Was ist mit Kakashi in Boruto?

SPOILER BORUTO UNTEN:

Kakashi ist noch zu jung, um sich aus dem Ninja-Dienst zurückgezogen zu haben, wir wissen auch, dass das Dorf einige kleine Kenntnisse über die Kara-Organisation hat.

Wie nennt Kakashi Yamato?

Da Kakashi nach der Rettung von Gaara im Krankenhaus liegt, übernimmt Yamato vorübergehend die Führung von Team Kakashi, wofür er von Tsunade den Decknamen "Yamato" erhält. Kakashi nennt ihn trotzdem manchmal bei seinem vermutlich richtigen Namen: "Tenzou".

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Wie starb der 1 Hokage?

Das bedeutet, dass es keine klare Erklärung dafür gibt, warum Hashirama getötet wurde. Es gibt jedoch andere mögliche Gründe für Hashiramas Tod. Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte.

Sind Obito und Kakashi Freunde?

Freunde. Obito Uchiha ist Kakashis bester Freund gewesen. Ihre Beziehung zueinander ist der von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ihren ersten Stadien sehr ähnlich gewesen - jedoch mit vertauschten Rollen.

Wie ist Obito gestorben?

Sasukes Jagd nach Itachi

Nachdem Orochimaru von Sasuke getötet wird, machen sich Obito und Deidara auf den Weg, um Sasuke zu töten. Als sie ihn finden, beginnt Deidara einen Kampf mit Sasuke, an dessen Ende er sich selbst in die Luft sprengt. Wie es scheint, stirbt auch Obito bei der Explosion.

Wie heißt der neue Hokage?

197. Der neue Hokage (The Sixth Hokage Danzo)

Ist himawari Hokage?

Himawari Uzumaki Sie ist die entzückende und lebhafte kleine Tochter von Boruto Uzumaki und das Kind des berühmten siebten Hokage aus Boruto: Naruto Next Generations . Seit ihrem Debüt am Ende von Naruto ist ihre Figur schnell zu einem Liebling der Fans geworden.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Vorheriger Artikel
Was wird heute in Barcelona gefeiert?
Nächster Artikel
Was neutralisiert Kaffee im Magen?