Zum Inhalt springen

Wer kann gegen Mewtu gewinnen?

Gefragt von: Gerda Renner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (12 sternebewertungen)

Diese Schwächen hat Mewtu: Mewtu hat in Pokémon GO den Typ Psycho. Damit ist der Raid-Boss besonders anfällig gegenüber Attacken der Typen Käfer, Geist und Unlicht. Euer Team sollte also aus diesen drei Typen bestehen, um Mewtu ganz leicht zu besiegen.

Wer kann Mewtu besiegen?

Vorschläge für Unlicht-Pokémon
  • Mega-Garados (Wasser/Unlicht) Sofort-Attacke: Biss (Unlicht) ...
  • Mega-Hundemon (Unlicht/Feuer) Sofort-Attacke: Standpauke (Unlicht) ...
  • Despotar/Crypto-Despotar (Gestein/Unlicht) ...
  • Absol/Crypto-Absol (Unlicht) ...
  • Snibunna/Crypto-Snibunna (Unlicht/Eis) ...
  • Darkrai (Unlicht) ...
  • • Yveltal (Unlicht/Flug)

Was besiegt Mewtu?

Mewtu hat starke Angriffe und kann damit leicht Eure Pokémon besiegen. Der beste Angreifer gegen Mewtu ist Despotar, denn Psycho-Attacken machen Despotar nicht viel aus und starke Angriffe hat es auch. Beherrscht Euer Despotar noch Biss und Steinkante vom Kampf gegen die legendären Vögel, ist das kein Problem.

Wer ist stärker Mewtu?

Fakt #4: Mega Mewtu ist stärker als Gott

Arceus ist der Gott der Pokémon-Welt. Es erschuf laut Pokédex das gesamte Universum, um das Nichts zu ersetzen. Als Arceus in das Spiel eingeführt wurde, war es von den Statuswerten das stärkste Pokémon. Mittlerweile wurde es von Proto-Groudon und Ultra-Nocrozma übertrumpft.

Warum ist Mewtu böse?

Sie werden erst "böse" durch andere z.B. menschliche Einflüsse. Siehe Mewtu: Er will die Menschen ausrotten und sich rächen, weil er sozusagen nur als Kampfspielzeug von Menschen erschaffen wurde. Die Pokémon von Team Rocket usw. sind auch nicht wirklich böse.

Mewtu Raid Duo gewinnen. Wie man Mewtu zu zweit im Level 5 Raid besiegt - Pokemon GO Deutsch 281

34 verwandte Fragen gefunden

Was ist besser Mew oder Mewtu?

Allerdings ist Mewtu anfällig für Pokémon vom Typ Käfer, Dunkel und Geist. Wenn du also eine Begegnung mit einem solchen Pokémon planst, sind das deine besten Chancen, es zu schwächen. Mew ist zwar nicht so stark wie Mewtu, aber es ist immer noch ein Kraftpaket (und obendrein extrem süß).

Welche Mega Entwicklung ist gut gegen Mewtu?

Mewtu-Raid: Die besten Konter-Pokémon

Mega-Gengar (Dunkelklaue, Spukball) verursacht am meisten Schaden und sein Geist-Boost ist sehr nützlich, für die Unlicht-Fraktion treten die Megas von Hundemon (Standpauke, Schmarotzer) und Garados (Biss, Knirscher) an.

Wann kommt wieder Mewtwo?

So bekommt ihr Mewtu in Pokémon GO. Update vom 15. Juni 2022: Mewtu wird im Rahmen des Sammelkarten-Events im Zeitraum vom 16. Juni 2022 bis 30.

Wie viele Leute braucht man für Mewtu?

Um Mewtu in einem Raid besiegen zu können, werden mindestens 2 Spieler benötigt.

Was ist das stärkste Pokémon?

Das ist Mewtu in den Editionen Rot/Blau/Gelb. In Gold/Silber/Kristall teilt sich Mewtu den ersten Rang mit Lugia und Ho-oh, in Rubin und Saphir gesellt sich Rayquaza auch noch dazu, und ab Diamant und Perl ist Arceus das Pokemon mit den höchsten Statuswerten.

Wie lange ist Mewtu noch da?

Hier findet ihr die besten Konter gegen den starken Angreifer. Wann erscheint Mewtu? Mewtu ist seit Freitag, den 16. Juli 2021 ab 10:00 Uhr Ortszeit wieder in den Stufe-5-Raids vertreten. Ihr könnt es bis zum 23. Juli 2021 um 10:00 Uhr herausfordern.

Kann Mewtu Spukball lernen?

Die exklusive Attacke von Mewtu erhaltet ihr nur aus EX-Raids. Bei der kommenden Raid-Stunde am Dienstag wird Mewtu Psychostoß beherrschen. Wer also Mewtu mit Spukball haben möchte, der muss in den kommenden Wochen einen EX-Raid absolvieren. Per TM kann man Mewtu den Angriff auch nicht beibringen.

Was hilft gegen Mewtu Let's go?

Für den Kampf empfehlen sich Unlicht-Pokémon wie Alola-Sleimok oder Alola-Snobilikat, da beide gegen Mewtus mächtige Psycho-Attacken gefeit sind.

Wann entwickelt sich Mew zu Mewtu?

Mewtu hat, wie die meisten Legendären Pokémon, keine Vorstufe und ist auch nicht dazu in der Lage, sich weiterzuentwickeln.

Wann kommt Mega Mewtwo?

Darum hoffen die Trainer auf ein Debüt von Mega-Mewtu. Am 03. Februar 2022 kündigte Niantic an, dass es ab dem Sommer eine Kooperation zwischen Pokémon GO und den Pokémon-Sammelkartenspiel geben wird (via pokemongolive.com). Viele Infos dazu sind allerdings bislang nicht nicht bekannt.

Wie bekommt man Mewtu mit Rüstung?

Rüstungs-Mewtu erhält einen Boost bei dem Wetter Windig. Dies führt zu den folgenden WP, die ein Rüstungs-Mewtu aus einem Raid beim Fang-Versuch erreichen kann: Ohne Wetterboost: Mindestens 1740 WP und maximal 1821 WP. Mit Wetterboost: Mindestens 2175 WP und maximal 2276 WP.

Ist Mewtu eine Katze?

Mauzi und Mew präsentieren sich selbstverständlich als Katze und rosa Wüstenspringmaus. Allerdings ähnelt Mew seinem Gegenstück aus den Spielen um einiges mehr als Mauzi.

Wann entwickelt sich Mew?

Mew hat, wie die meisten Mysteriösen Pokémon, keine Vorstufe und ist auch nicht dazu in der Lage, sich weiterzuentwickeln.

Ist Letarking stärker als Mewtu?

Letarking – 290 Angriff

Mewtu als Raid-Boss in Pokémon GO. Wie euch sicher aufgefallen ist, sind einige der Pokémon auch in dem vorherigen Punkt zu den Wettkampfpunkten aufgelistet. Da sie in beiden Bereichen Top-Werte haben, sollten sie in eurer Teamauswahl nicht fehlen.

Ist Mewtu gut oder böse?

Die 16 bösartigsten Pokémon: Mewtu

In Pokémon Feuerrot steht: „Der genetische Code dieses Pokémon wurde wiederholt aus Forschungsgründen umstrukturiert. Daher ist es so bösartig.

Ist arceus das stärkste Pokémon der Welt?

Viel zu starke Pokémon: Arceus

Bis zur sechsten Generation galt Arceus als stärkstes Pokémon überhaupt. In der vierten Generation wurde es vorgestellt und überstieg mit einer Basiswertsumme von 720 die bis dahin stärksten Pokémon wie Mewtu, Lugia und Rayquaza um ganze 40 Punkte.