Zum Inhalt springen

Wer kann alles Son Goku besiegen?

Gefragt von: Annika Blum  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (66 sternebewertungen)

Dies sind 25 Anime-Charaktere, die in der Lage sind, Goku zu zerstören, ohne eine Delle zu hinterlassen.
  • LAIN (SERIELLE EXPERIMENTE)
  • ALUCARD (HELLSING) ...
  • Shigeo Kageyama, aus Mob Psycho 100 Kann unseren Saiyajin mit Umständen besiegen. ...
  • Kami Tenchi. ...
  • MEPHISTO PHELES (BLAUER EXORZIST) Kann Kakarot unter Umständen besiegen. ...

Wer ist stärker Zeno oder Son Goku?

Zeno ist der mächtigste Charakter, den wir bisher zu Gesicht bekommen haben. Dagegen können auch Son-Goku oder Broly nichts ausrichten. Wie sich der "König von Allem" Zen-Oh auf Deutsch anhört, könnt ihr ebenfalls schon erfahren, und zwar hier (ganze Folge).

Kann Goku Rimuru besiegen?

Rimuru ist auch in der Lage, eine Vielzahl von Tricks auszuführen, die es unmöglich machen, dass jemand mit ihm mithalten kann, sogar Goku. So ist Rimuru in der Lage, Goku sowie alle anderen Charaktere wie Saitama Naruto oder andere im Nahkampf leicht zu besiegen.

Wer sind die 10 Stärkste Anime Charakter?

Wir werfen einen Blick auf alle klassischen und 10 Anime-Charaktere.
  • Nanika von Hunter x Hunter unter den Top 3 Anime Charakteren.
  • Yukari Yakumo. ...
  • Kami Tenchi. ...
  • Misogi Kumagawa (Medaka Box) ...
  • Haruhi Suzumiya. ...
  • SAITAMA (ONE PUNCH MAN) ...

Was ist die stärkste Anime Kraft?

1. Saitama (One Punch Man) Mithilfe eines 3 Jahre langen Trainings, wurde Saitama der stärkste Mann der Welt. Nun besiegt der glatzköpfige Hobby-Superheld jeden Bösewicht mit – wer hätte es gedacht – nur einem Schlag.

STÄRKER ALS GOKU! | TOP 5 Charaktere die GOKU besiegen können

28 verwandte Fragen gefunden

Ist WHIS stärker als Goku?

So enthüllten Chefzeichner Toyotarou und Manga-Redakteur Victory Uchida in einem kürzlich veröffentlichten Interview, welches von Twitter-Nutzer Herms98 übersetzt wurde, dass sowohl der Gott der Zerstörung Beerus als auch sein Lehrmeister Whis stärker als Son Goku und Vegeta seien.

Wer ist der Stärkste saiyajin?

Goku ist der stärkste! Er traniert immer und wird stärker! Beide sind Saiyajins und Goku traniert immer und immer wieder! Broly sah man nur drei mal und fertig!

Wer ist stärker Saitama oder Son Goku?

Obwohl Saitama sicherlich ein starker Charakter ist, konnte er Goku nicht besiegen. Obwohl er vor Jahren einen schwächeren Goku besiegen konnte, ist Gokus Macht in diesem Stadium seines Lebens so groß, dass selbst der Protagonist von One Punch Man nicht viel gegen ihn tun kann.

Ist Son Goku der stärkste?

Als Super-Saiyajin Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Kann Saitama besiegt werden?

Zeno (Dragon Ball Super) kann Saitama leicht schlagen

Zeno kann das Universum aus Saitamas Händen löschen, wenn er sich über Saitama ärgert. Zeno, der Omni King ist ein Charakter, der Saitama leicht besiegen kann.

Kann Son Goku den Ultra Instinct?

Demnach verlässt sich Son Goku zu sehr auf Ultra Instinkt. Das fällt nicht nur Vegeta auf, sondern auch dem Gegner Granolah. Dazu kommt, dass Son Gokus Körper ebenfalls ein limitierender Faktor für die Ultra Instinkt-Technik sein könnte. Sein Körper reagiert zwar, bevor er selbst es bemerkt.

Wer ist der Stärkste in Dragon Ball?

Gegenwärtig befindet sich OG73-i allerdings in keiner allzu guten Verfassung. Sein Körper wurde stark beschädigt und muss sich erst regenerieren. Sobald dies geschehen ist, besitzt er jedoch definitiv das Potential, zum stärksten Krieger des Universum zu werden.

Was ist die höchste Stufe von Son Goku?

Ultra-Saiyajin
  • Son Goku.
  • Vegeta.
  • Trunks (Zukunft)

Wer ist der Saiyajin Gott?

Was ist SSJ Gott? Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins eigentlich nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen.

Wird Goku Beerus besiegen?

Dragon Ball Super: Son Goku hat inzwischen ernsthafte Chancen, Beerus zu besiegen. Son Goku hat sein Powerlevel im Laufe von Dragon Ball Super deutlich erhöht. Mittlerweile könnte er sogar stark genug sein, um es erneut mit Beerus, dem Gott der Zerstörung, aufzunehmen.

Wer hat Jiren besiegt?

Gemeinsam mit C17 an seiner Seite gelingt es Freezer tatsächlich, Jiren in die Knie zu zwingen; der letzte Kämpfer des 11. Universums scheint seinen Kampfeswillen komplett verloren zu haben und fügt sich in sein Schicksal, während Freezer, welcher zum finalen Schlag ausholt, das Geschehen sichtlich genießt.

Ist Beerus gut oder böse?

Beerus ist auch bekannt als Beerus der Zerstörer und taucht in Dragon Ball: Kampf der Götter das erste mal auf. Zudem ist er ein wichtiger Antagonist in Dragon Ball Super.

Wer ist der klügste Anime Charakter?

Norman aus The Promised Neverland. Obwohl Norman aus The Promised Neverland gerade einmal elf Jahre alt ist, dürfte er wohl einen deutlich höheren IQ als die meisten Erwachsenen vorweisen können. Gemeinsam mit den anderen Waisenkindern entwickelt er einen Plan, um aus dem heimtückischen Grace Field House zu fliehen.

Wer ist der coolste Anime Charakter?

Top 10 der coolsten Anime-Charaktere aller Zeiten
  • Light Yagami (Death Note)
  • Itachi Uchiha (Naruto)
  • Naruto Uzumaki(Naruto)
  • Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
  • Levi (Attack on Titan)
  • Saitama (One Punch Man)
  • Portagas D Ace (One Piece)
  • Meliodas(The Seven Deadly Sins)

Wer ist stärker Ruffy oder Naruto?

Naruto vs Luffy Fazit: Naruto gewinnt

Der Strohhut-Pirat ist schnell, aber er kann nicht mit der Geschwindigkeit des Lichts laufen, selbst wenn er könnte, Naruto würde immer noch jedem Angriff ausweichen, weil Luffy SCHNELLER als Licht ist. Ruffys Macht über Haki ist konkurrenzlos.

Wer ist stärker Vegeta oder Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Wer ist der stärkste Gott der Zerstörung?

Der etwas beleibte Gott der Zerstörung ist Champa, der – kaum zu glauben, aber wahr – Zwillingsbruder von Beerus. Den stärksten Kämpfer kennen wir nur zu gut: Hit! Son Goku hat bereits mit ihm Bekanntschaft gemacht.

Wer war Beerus stärkster Gegner?

Im Jahr 2012 kürte das V-Jump-Magazin Beerus zum stärksten Charakter in der Geschichte von Dragon Ball. Er kann nicht nur Planeten zerstören, sondern gleich ganze Galaxien. Beerus ist sogar so stark, dass er Son Goku im Super-Saiyajin 3-Modus mit nur einem Finger stoppt.

Wie viele saiyajin Stufen gibt es?

Wie die Gott-Transformationen unterscheidet sich ebenfalls der Vierfache Super-Saiyajin deutlich von allen übrigen Verwandlungen, die Saiyajin erreichen kann. Um diese Stufe erreichen zu können, muss ein Saiyajin noch seinen Schwanz besitzen und sich zunächst in einen Goldenen Oozaru verwandeln.