Zum Inhalt springen

Wer ist stärker Neymar oder Ronaldo?

Gefragt von: Nicolas Reinhardt  |  Letzte Aktualisierung: 29. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (43 sternebewertungen)

Das Ergebnis: Neymar ist jetzt, mit 23 Jahren, besser als sein großer Rivale von Madrid im selben Alter. Die listete auf, dass Neymar in bislang 359 Spielen einer Karriere 219 Tore erzielte. Cristiano Ronaldo hatte zum selben Zeitpunkt seiner Karriere in 316 Begegnungen 107 Treffer markiert.

Wer ist stärker Ronaldo oder Messi?

Messi und Ronaldo haben eine ähnliche Trophäenausbeute, aber Messi hat die Nase vorn, wenn es um Ligatitel geht: Er hat mit Barcelona zehnmal LaLiga und mit PSG einmal die Ligue 1 gewonnen.

Wer ist besser Neymar oder Messi?

In Bezug auf die Assists ergibt sich folgende Situation: Lionel Messi hat insgesamt 11 Assists, 79 Schlüsselpässe (das sind Pässe die zu einem Torschuss führenl) und insgesamt kreierte er 57 Chancen. Junior Neymar hat insgesamt 10 Assists, 55 Schlüssellpässe und insgesamt 35 kreierte Chancen.

Was ist Ronaldos Rekord?

Cristiano Ronaldo hält den Weltrekord von 118 Toren in 196 Länderspielen für Portugal, nachdem er 2003 sein Debüt gefeiert hatte. Mit 196 Spielen ist er außerdem der Spieler mit den meisten Einsätzen aller Zeiten im internationalen Männerfußball. Diesen Rekord teilt er sich mit Bader Al-Mutawa aus Kuwait.

Wie schnell ist Ronaldo?

Ronaldos Schüsse sind gefürchtet: Beidfüßig und mit über 125 km/h abgefeuert kein Wunder!

Cristiano Ronaldo Vs Neymar Jr 2020 ● Skills & Goals HD

24 verwandte Fragen gefunden

Welcher Fußballer hat den härtesten Schuss?

Der brasilianische Fußballer Ronny erzielte im Jahre 2007 für seinen damaligen Verein Sporting Lissabon ein Freistoßtor mit der höchsten jemals gemessenen Geschwindigkeit von 210,9 km/h. Ein Professor der Universität Porto bestätigte die Messung und erklärte diese Geschwindigkeit für physikalisch möglich.

Wer ist besser Mbappe oder Ronaldo?

Der Vergleich mit Cristiano Ronaldo ist noch deutlicher: Der Portugiese hat 250 Tore in 510 Spielen erzielt - er brauchte also 150 Spiele mehr als Kylian. Nach seinem Doppelpack gegen Polen hat der 23-jährige Mbappe bereits 9 WM-Tore auf seinem Konto. Keiner hatte vor dem Alter von 24 Jahren so viele Treffer erzielt.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

1Lionel Messi - PSG & Argentinien

Bei der Weltmeisterschaft glänzte er mit einer Genialität, die viele davon überzeugt, dass er der Beste ist, der je einen Fußball berührt hat.

Sind Neymar und Messi beste Freunde?

Die Superstars Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar verstehen sich anscheinend nicht nur auf dem Platz nahezu blind, sondern sind auch sonst ziemlich beste Freunde. Das hat nun ein Teamkollege des MSN-Trios vom FC Barcelona verraten. "Das Überraschende an Messi, Neymar und Suarez ist, dass sie nicht egoistisch sind.

Wer ist besser Mbappe oder Messi?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Lionel Messi verwertet 59% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 59 % für Pässe in den Strafraum.

Wer kann besser dribbeln Messi oder Neymar?

EA Sports gab am Samstag die 20 besten Dribbler in FIFA 23 bekannt. Der argentinische Starspieler Lionel Messi konnte sich neben seinem Teamkollegen Neymar die Spitze sichern.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wer ist der Goat im Football?

Autor hat 126 Antworten und 5.223 Antwortaufrufe 12. Dez. Der Argentinier Lionel Messi ist zweifellos der ZIEGE des modernen Fußballs . Der Begriff „GOAT“ steht für „Greatest of All Time“, und wenn es um den Fußball der Neuzeit geht, besteht kaum ein Zweifel daran, dass Messi der beste Spieler aller Zeiten ist.

Wer schoss 805 Tore?

🔥 FIFA-Tor-Rekord: Cristiano Ronaldo erzielt beim 3:2 von Manchester United gegen Tottenham Hotspur einen Dreierpack und überflügelt damit die alte Bestmarke von Josef Bican, dem unter anderem für Slavia Prag und der österreichischen Nationalmannschaft 805 Tore gelungen waren.

Wer ist der beste Champions League Spieler?

Der Stürmer von Real Madrid, der mit 15 Toren zum Toschützenkönig wurde, war beim Gewinn von La Decimocuarta von entscheidender Bedeutung. Die UEFA hat Karim Benzema zum besten Spieler der Champions League 2021/22 gewählt.

Wer ist besser Messi oder Ronaldo 2022?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Wer hat 1000 Tore geschossen?

Tor. Wer am 19.11.1969 ein Ticket für das Spiel des brasilianischen Fußballclubs FC Santos ergattert hatte, wollte Fußballgeschichte bezeugen.

Wer hat mehr Tore geschossen Ronaldo oder Messi?

Ronaldo erzielte für seine Klubs in 949 Pflichtspielen 701 Tore und bereitete 223 weitere vor. Dazu kommen 118 Treffer in 196 Spielen für Portugal. Messi traf in 855 Partien ebenfalls 702-mal auf Vereinsebene und 98-mal für Argentinien (172).

Sind Neymar und Mbappé beste Freunde?

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Juve gab Mbappe zu, dass er nicht immer der beste Freund von Neymar ist, betonte aber, dass die Beziehung der beiden auf gegenseitigem Respekt beruht.