Zum Inhalt springen

Wer ist stärker Naruto Sasuke?

Gefragt von: Frau Dr. Wera Scherer  |  Letzte Aktualisierung: 5. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (33 sternebewertungen)

Naruto Uzumaki (SOSP)
Six Paths Naruto ist stärker als Six Paths Sasuke, weil Naruto der Nine Tails Jinchuriki ist. Hagoromo gab Naruto den Six Paths Sage Mode, der ihm auch die Kontrolle über die Truth-Seeking Orbs gibt. Er hat auch die Fähigkeit zu schweben und eine immense Geschwindigkeit.

Wer ist der stärker Naruto oder Sasuke?

Sasuke ist zur zeit ganz klar viel stärker als Naruto. aber wenn er alle 9schwänze hat ist er aufjedenfall stärker als sasuke... aber der 4-tailed konnte nicht mal mehr orochimaru besiegen.

Wer ist stärker als Naruto Uzumaki?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen.

Hat Naruto gegen Sasuke gewonnen?

Nachdem er Naruto sagt, dass er seinem älteren Bruder sehr ähnlich sei, gesteht Sasuke schlussendlich seine Niederlage ein. Als klar wird, dass beide in Folge ihres letzten Angriffs einen Arm verloren haben, versöhnen sich die beiden Freunde wieder.

Wer ist stärker Kakashi oder Sasuke?

Sasuke ist stärker weil er das Renegan entwickelt hat und zwei Sharingans hat.

Power Level: Naruto Vs. Sasuke [Alle Formen] | TheoryTv - Meliodas

42 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der 10 hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.
  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer sind die 10 stärksten Naruto Charaktere?

Hier sind die meiner Meinung nach die 50 stärksten Charaktere aus Naruto und Boruto:
  • Spoiler! Isshiki.
  • Naruto (Spoiler! Baryon Modus)
  • Kaguya.
  • Jigen (Karma)
  • Hagoromo.
  • Madara (Rinnesharingan)
  • Madara (2 Rinnegan)
  • Momoshiki (Finale Form)

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

Obito (Tobi)

Obito gilt als das stärkste Mitglied der Akatsuki.

Was ist Narutos stärkste Form?

Achtschwänzige Form

Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuubi vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.

Wer sind die 5 stärksten Naruto Charakter?

  • Salbei Kabuto. Kabuto behauptete, nachdem er den Weisen-Modus erreicht hatte, dass er dem Weisen der sechs Pfade am nächsten stand. ...
  • BSM (Bijuu Sage Mode) Minato. ...
  • Hashirama Senju (Sage-Modus) ...
  • Juubi Obito. ...
  • Macht Kerl (8 th Tor) ...
  • Sasuke Uchiha (SOSP) ...
  • Naruto Uzumaki (SOSP) ...
  • Dreiäugiger Juubi Madara.

Wer ist der beste Uchiha?

Madara Uchiha

Madara ist das stärkste Mitglied des Uchiha-Clans und einer der erfahrensten Benutzer von Susanoo. Außerdem hat er Mangekyou Sharingan – was ihm eine überlegene Vision verleiht. Madara ist ein sehr mächtiger Ninja, er war ein großartiger Anführer und Stratege.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer bringt Sasuke um?

Aber Obito rettet Sasuke vor den Fünf Kage und bringt ihn mit Kamui zu Danzo.

Wer liebt Sasuke?

Sasuke hatte während der gesamten Serie Anzeichen von Zuneigung zu Sakura gezeigt, wenn Sie genau auf die Manga-Panels achten, dies war im Anime jedoch nicht ersichtlich. Nachdem er die Phase der Rache für die überstanden hatte Uchiha-Clan. Dies ist der Grund, warum er Sakura geheiratet hat.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen.

Hat Deidara nur ein Arm?

Indem er sich zu einer Bombe machte, wurde Deidara selbst zu einem großen Kunstwerk, seinem Meisterwerk. Ein Teil von Deidaras rechtem Arm, der Ellenbogen, wurde durch Kakashis Mangekyou Sharingan in eine andere Dimension geschickt (dadurch wurde sein rechter Arm abgetrennt).

Wer hat Akatsuki besiegt?

Kabuto konnte sie mit seinem Senjutsu und anderen Techniken bekämpfen, aber Itachi schloss ihn in ein Genjustu ein und zwang ihn, das Edo Tensei Jutsu zu beenden. Alle reanimierten Ninja waren somit besiegt; bis auf Madara, der sich gegen die Auflösung des Jutsus wehrte und die fünf Kage besiegte.

Was ist das stärkste Sharingan?

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Wer wird der 8 Hokage?

Yoshimaru Uchiha wurde als einer von drei Söhnen des achten Hokage Sarada Uchiha geboren. Er besuchte als junger Shinobi die Ninja Akademie und trainierte jede freie Minute mit seinen Brüdern oder seinem Großvater Sasuke.

Wer war der längste Hokage?

Antwort: Ich denke, dass Hiruzen hier der stärkste von allen ist. Er hat am längsten gelebt, konnte somit viele Jutsus meistern, sogar von allen 5 Elementen. Durch seinen vertrauten Geist (Enma) hat er auch eine sehr starke Waffe immer dabei.

Wer war der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.