Zum Inhalt springen

Wer ist stärker als Obito?

Gefragt von: Frau Hannelore Keßler B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Du hast noch kein Benutzerkonto? Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker. Hashirama meinte dass Obito stärker als er sei und Obito hat außerdem gegen Gas, Kakashi und Naruto gleichzeitig gekämpft und im Kampf gegen Kakashi gewonnen.

Ist Obito der Stärkste?

Obito Uchiha ist neben Madara Uchiha, Hashirama Senju und Tobirama Senju einer der stärksten Ninja's in Naruto.

Wer gewinnt gegen Obito?

Obito ist schwer verwundet und somit gewinnt Kakashi zwar diesen Kampf, aber nicht den Krieg.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Obito Uchiha ist STÄRKER als Itachi Uchiha!? - 10 Fakten zu Obito Uchiha

15 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer ist der stärkste aller hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Wer ist stärker obito oder Kakashi?

Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Wie stirbt Tobi?

Nachdem Orochimaru von Sasuke getötet wird, machen sich Obito und Deidara auf den Weg, um Sasuke zu töten. Als sie ihn finden, beginnt Deidara einen Kampf mit Sasuke, an dessen Ende er sich selbst in die Luft sprengt. Wie es scheint, stirbt auch Obito bei der Explosion.

Hat Tobi Itachi geholfen?

Einst hat er Itachi dabei geholfen, dessen Clan auszulöschen. Nicht nur hat er mit Kabuto Yakushi den vierten großen Ninja-Krieg ausgelöst, sondern wurde auch zum zweiten Jinchuriki des Zehnschwänzigen der Ninja-Welt.

Wer hat Conan getötet?

Hier sieht man zum ersten Mal beide Sharingan-Augen. Jetzt sieht man auf einmal eine riesige Grabstätte, in welcher die Leichen von Yahiko und Nagato liegen. Wieder im Kampfgeschehen sieht man Tobi, wie er Konan mit einem Stahlrohr durchbohrt hat.

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der Stärkste aus der Uchiha Clan?

Ganz oben auf der Liste steht Sasuke Uchiha. Er war der einzige Überlebende des Massakers des Uchiha-Clans. Sasuke wuchs mit Hass auf seinen älteren Bruder auf, von dem er glaubte, dass er seine Familie ohne Grund getötet hat. Sasuke ist derzeit der einzige Shinobi, der Naruto in einem Kampf mithalten kann.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Welches Akatsuki Mitglied stirbt zuerst?

Konan † und Nagato † Itachi Uchiha † und Kisame Hoshigaki † Kakuzu † und Hidan † Deidara † und Sasori † (nach Sasoris Tod aufgelöst)

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist stärker Minato oder Hashirama?

Später Shippuden, als Tobi zu handeln beginnt und Madara enthüllt wird Hashirama ist der Gott der Shinobi. Er wird als der stärkste von allen vier dargestellt, sogar von Minato erkannt. Er ist der einzige, der sich der Kontrolle durch Orochimaru widersetzt.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Wer ist der Stärkste Sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Vorheriger Artikel
Welcher Teebeutel ist der beste?
Nächster Artikel
Warum Atorvastatin abends nehmen?