Zum Inhalt springen

Wer ist sakuras beste Freundin?

Gefragt von: Luzie Berndt-Albers  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (23 sternebewertungen)

Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

Wie heißt die beste Freundin von Sakura?

Begleitet wird Sakura dabei von ihrer Freundin Tomoyo Daidouji.

Wer kommt mit Sakura zusammen?

Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg kommen Sasuke und Sakura zusammen und zeugen ein Kind, das sie Sarada nennen.

Sind Hinata und Sakura Freunde?

Sakura und Hinata haben viel gemeinsam und sind in Bezug auf ihre Kräfte auf Augenhöhe. Obwohl Sakura das Hauptmädchen in Naruto ist, hat sich Hinata als ebenso wichtig und mächtig erwiesen. Am Ende hatten wir keine andere Wahl, als Sakura zu wählen, obwohl es nah war.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Ino ist immernoch Sakuras beste Freundin

37 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Sakura getötet?

Wurde vermutlich von Madara Uchiha im Kampf getötet.

Wie ist Sakura gestorben?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

Wen liebt Naruto wirklich?

Als Naruto die Rückblenden sah, wurde ihm klar, dass er in Hinata verliebt war, und er erfuhr, dass es etwas anderes ist, einen Menschen zu lieben, als ihn zu lieben. Sakura "liebte" er nie wirklich, er mochte sie nur, weil sie hübsch war.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer hat Naruto geküsst?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Ist Sai Tod?

Er wird nach einem kurzen Kampf jedoch von dem Jutsu befreit, nachdem er das fertiggestellte Skizzenbuch sieht, das Sai aus der Tasche gefallen ist und verschwindet.

Wen heiratet Ino in Naruto?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wie heißt die Freundin von Sasuke?

Sarada Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wem wird Naruto heiraten?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga. Grund genug, um der Serie in der nächsten Woche ein einstündiges Special zu spendieren. Die Hochzeit spielt zwischen dem 699. und 700.

Was bedeutet Sakura auf Deutsch?

Kirschblüten sind im Japanischen als Sakura bekannt, und es wäre nicht übertrieben zu sagen, dass sie eine nationale Leidenschaft sind. Verschiedene Sorten von Kirschblüten blühen zu unterschiedlichen Zeiten, aber die meisten erreichen in Tokyo Ende März bis Anfang April die Vollblüte.

Wie heißt Sakura mit Nachnamen?

Sakura Uchiha (geb. Haruno, 春野) (Sakura = Kirschblüte, Haruno = Frühlingsfeld) ist eine Kunoichi mit dem Rang eines Jonin, die aus Konohagakure stammt und mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha einer der drei Hauptcharaktere ist.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.