Zum Inhalt springen

Wer ist Red Reddington wirklich?

Gefragt von: Margarita Sauter  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (50 sternebewertungen)

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Was ist das Geheimnis von Reddington?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Ist Red Reddington Katarina?

Dabei handelt es sich um eine beliebte Fan-Theorie, die bereits seit mehreren Jahren im Internet kursiert und anfangs meist als albern abgetan wurde. Mittlerweile verdichten sich aber die Indizien und lassen nur einen Schluss zu: Red ist in Wahrheit Katarina!

Wer ist Raymond Reddington wirklich Staffel 10?

Da James Spader als erster die Fortsetzung von "The Blacklist" in Staffel 10 in der "Tonight Show" angekündigt hat, kann man davon aus gehen, dass er sicher in seiner Rolle als Raymond "Red" Reddington in den neuen Folgen zurückkehren wird.

Wer ist Raymond Reddington? | endlich enthüllt | Blacklist Staffel 10

40 verwandte Fragen gefunden

Ist Reddington Liz Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Wann stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Hat Red Katarina getötet?

Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Warum stirbt Agent Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Warum tötet Reddington Tom?

Tom bemerkt, dass er von einem Mann verfolgt wird und fängt ihn ein. Er zwingt ihn dann, Red anzurufen und ihm zu sagen, dass er die Spur verloren hat. Er bringt den Mann in einen Raum und tötet ihn, nachdem er ihm von seinem Boss, Berlin, erzählt hat.

Wann wird Reddingtons Geheimnis gelüftet?

"Blacklist"-Geheimnis wird wohl endlich gelüftet - News 2022 - FILM.TV.

Hat Reddington 2 Tochter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Was ist Reddington von Liz?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Ist Katarina Rostova wirklich tot?

Katarina hat nach dem Tod es echten Reds seinen Platz eingenommen und ihr Äußeres an ihn angepasst. Die Katarina aus Staffel 7 ist nun eine Doppelgängerin, die eigentlich in der Vergangenheit von Dom und Ilya umgebracht werden sollte, damit Katarina offiziell als tot gilt.

Ist Kirk wirklich der Vater von Liz?

Kirk ist also nicht Liz' Vater und somit ist auch ihr rettendes Knochenmark, das ihn vor dem sicheren Tod hätte bewahren können wertlos.

Wer hat Tom Keen getötet?

Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht. Bereits der Waffenstillstand zwischen Red und Tom ließ die Zuschauer aufhorchen, als dann noch Flashbacks in Toms Vergangenheit gezeigt wurden, war klar, dass er die Episode Ian Garvey vermutlich nicht überleben würde.

Wer ist die Mutter von Liz Keen?

Geboren in Moskau als Masha Rostova, war Elizabeth Keen im Alter von 4 Jahren in einen traumatischen Vorfall verwickelt bei dem sie ihren Vater, den echten Raymond Reddington erschoss um ihn daran zu hindern ihre Mutter Katarina Rostova anzugreifen.

Wer ist die falsche Katharina Rostova?

Die Frau, mit der Liz zuletzt viel Zeit verbrachte und die sie für ihre Mutter hielt, war nicht die echte Katarina Rostova, sondern eine Frau namens Tatiana, die von Dom den Job bekam, Katarinas Rolle zu spielen.

Ist Liz wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Hat Liz Red verraten?

Über einen Kontakt bei der Polizei ist Dembe in Besitz der Telefonaufnahme gelangt, die er Reddington am Handy vorspielt. Reddington zeigt sich überzeugt davon, dass Liz ihn verraten hat, um so mehr zu seiner Vergangenheit zu erfahren.

Ist Staffel 9 Das Ende von Blacklist?

ENDE DER SCHWARZEN LISTE MIT STAFFEL 10

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Wer ist die echte Katarina Rostova?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Vorheriger Artikel
Wer schaut auf mein iPhone?
Nächster Artikel
Wie alt ist Bella von h2o?