Zum Inhalt springen

Wer ist Platz 1 auf TikTok?

Gefragt von: Herr Prof. Hanno Ziegler MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (71 sternebewertungen)

Zum 17. August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

Was bekommt Platz 1 Rangliste auf TikTok?

Den ersten Platz in diesem Ranking nimmt Charli D'Amelio ein. Sie ist ein TikTok Superstar, knackte 2020 als erste dort die Marke von 100 Millionen Followern und hat heute über 133 Millionen Follower. Laut Forbes kommt sie auf 17,5 Millionen US-Dollar Verdienst via TikTok im Jahr 2021.

Wer ist der 2 größte TikToker der Welt?

Wir stellen dir ihre TikTok-Accounts genauer vor:
  • @ youneszarou (über 44 Millionen Follower) ...
  • @ lisaandlena (über 13 Millionen Follower) ...
  • @ annacatify (über 12 Millionen) ...
  • @ insecthaus_adi (über 12 Millionen Follower) ...
  • @ falcopunch (über 11 Millionen Follower) ...
  • @ ...
  • @ ...
  • @

Wer ist der berühmteste TikToker auf der Welt?

Mit Stand Februar 2022 liegt eine junge Influencerin auf dem ersten Platz der TikTok-Stars mit den meisten Followern. Charli D'Amelio – 135 Millionen Follower: Die 17-jährige US-Amerikanerin lud ihre ersten Tanz-Videos im Sommer 2019 auf TikTok hoch und sammelte blitzschnell Millionen Follower.

Wer ist der größte Deutsche TikToker?

Beliebteste deutschsprachige TikTok-Accounts nach Followern im Juli 2022. Im Juli 2022 hatte Younes Zarou rund 47,8 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Condsty belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 23,8 Millionen Followern.

Maskill (mask1ll7) holt sich auf TIKTOK Rangliste Platz 1!

45 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der schwarze TikToker?

Khabane Lame kam im Alter von einem Jahr mit seinen Eltern und seinen vier Brüdern aus dem Senegal nach Italien, wo er in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. Durch die Corona-Pandemie verlor Lame 2020 seinen Job in einer Luftfilterfabrik bei Turin und musste zurück in die Sozialwohnung seiner Eltern in Chivasso ziehen.

Wer ist der Besitzer von TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen. Die User-Gemeinde gewann raschen Zuwachs, und die App wurde im Jahr 2017 an ByteDance für 1 Milliarde Dollar verkauft.

Wie viel verdient man als TikToker?

Laut NBC News kann man für einen gesponserten Post zwischen 5000 bis 8000 US-Dollar verdienen – wenn der eigene Account 5 Millionen Follower aufweist. Mit Sponsorings lassen sich je Video 100 bis einige 1000 US-Dollar verdienen.

Wer hat die meisten Follower auf TikTok?

Charli D'Amelio (18) ist eine der erfolgreichsten TikTokerinnen aller Zeiten. Die Jugendliche begann ihre Karriere auf der Social-Media-Plattform im Jahr 2019 und wurde schnell die Nutzerin mit den meisten Followern. 2020 verfolgten über 100 Millionen Menschen das Leben der US-Amerikanerin.

Wie alt sind berühmte TikToker?

Der erfolgreichste männliche TikToker international ist Zach King, ein Künstler aus den USA, der mit bearbeiteten YouTube und Vine Videos bekannt geworden ist. Eine Besonderheit bei ihm: Er ist bereits 30 Jahre und damit doppelt so alt wie Charli D'Amelio.

Kann man mit TikTok Geld verdienen?

Laut NBC News sollen aber ab fünf Millionen Followern zwischen 5.000 bis 8.000 Dollar pro Post beim Geld verdienen mit TikTok möglich sein. Wer hingegen mehr als 10.000 Follower besitzt, kann durch Werbepartner und weitere Einnahmen umgerechnet mehrere hundert Euro oder bis zu 6.000 Euro monatlich verdienen.

Wie viel verdient Charli?

Charli D' Amelio hat laut Forbes 2021 17,5 Millionen Dollar eingenommen. Sie verdiente ihr Geld vor allem mit Werbepatenschaften und sogar einer gemeinsamen TV-Serie mit ihrer älteren Schwester Dixie. Dicht gefolgt, mit 10 Millionen US-Dollar, wird Charli von ihrer Schwester Dixie.

Wie viele Aufrufe sind 1 Euro TikTok?

Sie zahlen einmal im Monat aus. Die schlechte Nachricht ist, dass die Auszahlung sehr gering ist. Laut vielen Quellen verdient man zwischen 2 und 4 Cent pro 1000 Aufrufe / Views. Das bedeutet also, dass Sie mit einem 1.000.000 angesehenen Video zwischen 20 und 40 US-Dollar verdienen würden.

Wie verdienen Tiktoker Ihr Geld?

Tiktok-Creator nutzen diese Art der Kommunikation beispielsweise, um Fragen ihrer Follower zu beantworten oder angesagte Challenges aufzuzeichnen. Die Follower können den Creator dabei über eine interne Währungseinheit – den Coin – mit Geschenken belohnen, welche dieser im Anschluss für echtes Geld eintauschen kann.

Kann man von TikTok leben?

Sobald dein Account alle Anforderungen erfüllt, steht deinem Leben als Tik Tok Influencer in der Theorie zunächst einmal nichts im Weg. Laut Angaben der Plattform wurden in den letzten drei Jahren immerhin 231 Millionen Pfund (272 Millionen Euro) an Creator und Influencer ausgezahlt.

Wie viele TikTok Follower sind viel?

Ab wieviel Followern lohnt sich TikTok? 10.000 Follower sind eine gute Benchmark – dann steht es Dir offen, Dich bei TikTok als Creator zu bewerben. Erst, wenn Du Creator bist, kannst Du an den Programmen zum Geldverdienen teilnehmen.

Wie viel verdient man mit 1 Mio Follower?

Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wie viel kostet ein Löwe auf TikTok?

Die günstigsten Geschenke gibt es demnach für unter 10 Cent. Wer allerdings besonders großzügig ist, kann zum Beispiel einen virtuellen Löwen verschenken, der über 300 Euro kostet.

Wer hat die meisten Follower auf TikTok 2022?

Zum 17. August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

Wie viel Geld hat Julesboringlife?

So ist es laut "onlinemarketing.de" für InfluencerInnen mit über 500.000 FollowerInnen auf Instagram Durchschnitt, für einen Feed-Post 2.738 US-Dollar zu verlangen – diese Summe kann jedoch je nach Interaktionsrate und anderen Kennzahlen schwanken.

Was war das erste TikTok?

Geschichte von TikTok

Alles begann 2014 mit einer App namens musical.ly. Nutzer konnten Clips aufnehmen, in denen sie eine Lippensynchronisationen zur Musik aufnahmen, die in der Regel 15 Sekunden bis eine Minute lang waren. Innerhalb von 2 Jahren nach dem Start hatte das Unternehmen über 90 Millionen Benutzer.

Warum heißt es TikTok?

Die deutsche Übersetzung von “Tik Tok” ist “Tick Tack”. “Tick Tack” ist das Geräusch, dass eine Uhr macht, wenn ihre Zeiger sich bewegen. Insbesondere macht der Sekundenzeiger tick, tack, tick, tack, usw. “Tick Tack” ist eine Lautmalerei, also sprachliche Abbildung des Geräusches.

Wie viel kostet TikTok?

Die Grundversion von TikTok ist kostenlos. Über In-App-Käufe kann Geld für Pakete von einem bis über 105 Euro ausgegeben werden. In Live-Streams kann man prominenten TikTokern damit Coins zukommen lassen. Auch einige Spezialeffekte und Angebote innerhalb der App sind kostenpflichtig.

Wie viel Geld hat Gabi lame?

Das Vermögen des 21-Jährigen wird zwischen einer und zwei Millionen Dollar geschätzt.