Zum Inhalt springen

Wer ist Percival Pickens?

Gefragt von: Gabriel Römer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (66 sternebewertungen)

Chris O'Shea als Percival Pickens
Percival Pickens (Chris O'Shea) ist der neueste Bewohner von Riverdale.

Wieso RiverVale statt Riverdale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Wann stirbt Cheryl in Riverdale?

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

Können die Schauspieler von Riverdale wirklich singen?

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Ist Riverdale jetzt zu Ende?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Riverdale 6x20 Percival’s origin story

41 verwandte Fragen gefunden

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Wann endet Rivervale?

Im März 2022 wurde die Serie um eine siebte Staffel verlängert. Im Mai 2022 wurde bekanntgegeben, dass die Serie mit der siebten Staffel enden würde.

Warum singen die bei Riverdale so viel?

Selbst die kleinsten Nebenrollen haben in der letzten Episode von "Riverdale" gesungen. Der Grund dafür: eine Musical-Episode, in der "Carrie" an der Riverdale High aufgeführt wurde.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

Wen heiratet Cheryl Blossom?

Sie heiratete später ihren Highschool-Freund Hal, und die beiden hatten zwei Kinder zusammen - Polly Cooper und Betty Cooper. Polly Cooper ist Polly die Tochter von Alice und Hal und Alice Cooper und die Mutter von ihr und Jason Blossoms Zwillingen.

Warum ist Riverdale so komisch geworden?

In einem Punkt sind wir uns vermutlich alle einig: Die Qualität von "Riverdale" ging nach Staffel 1 rapide nach unten. Mit jeder weiteren Staffel wurden die Geschichten unrealistischer und verrückter - aber nicht auf eine gute Art und Weise.

Ist Riverdale eine echte Stadt?

Riverdale ist ist eine kleine Stadt in den Vereinigten Staaten, die 1941 gegründet wurde.

Wann kommt Sabrina nach Riverdale?

Kiernan Shipka wird ihre Rolle als Teenager-Hexe Sabrina Spellman in der aktuellen Staffel 6 von "Riverdale" ein weiteres Mal aufnehmen. Shipka spielte die Rolle der Sabrina ursprünglich im Spin-off "Chilling Adventures of Sabrina", das 2020 mit Staffel 4 bei Streamingdienst Netflix endete.

Sind Betty und Jughead im echten Leben zusammen?

Die beiden Stars waren nicht nur auf der Leinwand als Jughead und Betty ein Liebespaar, sondern auch im realen Leben zusammen. Von circa 2018 bis 2020 sollen sich die Promis gedatet haben. Ihre Partnerschaft hielten sie so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit.

Sind Lili und Cole noch befreundet?

Fast zwei Jahre ist es her, dass sich Cole Sprouse (29) endgültig von seiner Riverdale-Kollegin Lili Reinhart (25) trennte, nachdem beide eine dreijährige Beziehung geführt hatten. Mittlerweile ist der Serienstar wieder glücklich vergeben – an das Model Ari Fournier (23).

Warum haben sich Cole und Lilly getrennt?

Nun melden sich weitere Insider zu Wort, die sich alle einig zu sein scheinen: Der Grund für die Trennung von Lili Reinhart und Cole Sprouse sei die räumliche Trennung. Sie seien glücklich zusammen gewesen, als die Dreharbeiten zu "Riverdale" aufgrund der Coronakrise gestoppt wurden.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Warum ist Riverdale erst ab 16?

Explizite Sexszenen sind in „Riverdale“ an der Tagesordnung. Darüber hinaus kommen recht häufig Morde, Drogenkonsum und unheimliche Situationen vor – siehe Black Hood oder der Gargoyle-König. Die deutsche Rechtssprechung geht mit einer niedrigen FSK sehr flexibel vor.

Ist Riverdale jetzt ein Musical?

Folge der vierten „Riverdale“-Staffel – denn es ist die Musical-Episode der aktuellen Season und hat es wirklich in sich! In „Wicked Little Town“ singen und tanzen sich Archie (K.J. Apa) und Co. durch das queere Kult-Musical „Hedwig And The Angry Inch“.

In welcher Staffel stirbt Jughead?

Folge 4 der vierten Staffel von Riverdale endete mit einem fiesen Cliffhanger: Jughead (Cole Sprouse) landet tot im Leichenschauhaus.

Was ist mit Polly in Riverdale passiert?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

In Folge 17 „Tanz des Todes“ offenbart Nana Blossom gegenüber Betty und Jughead, dass ihr Ehemann als notorischer Ehebrecher mehrere illegitime Kinder zeugte. „Und erwarteten sie ein Kind, zwang er mich, sie verschwinden zu lassen, um einen Skandal zu vermeiden“, gibt Nana endlich zu.

Werden Archie und Betty ein Paar?

Und das, das auf die Fans wartet, ist ein Grund zu Freude: Betty und Archie heben ihre Beziehung auf die nächste Stufe! Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.