Zum Inhalt springen

Wer ist Penny Ares in The Vampire Diaries?

Gefragt von: Ludmilla Brandt  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (50 sternebewertungen)

Penny Ares ist ein Nebencharakter der siebten Staffel von Vampire Diaries. Sie taucht das erste Mal in In Flammen auf, als sie Matt wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet.

Wer hat Penny getötet?

Matt hat Penny erschossen. Er dachte es wäre ein Vampir und Stefan wollte ihn eigentlich nur vor sich selbst schützen.

Wer hat Stefan getötet?

Staffel endete, nachdem Elena ein Vampir wurde und Gefühle für Damon entwickelt hatte. In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wann wird Matt ein Vampir?

Matt wusste nicht, dass Damon Caroline sein Blut gegeben hatte, um sie zu heilen. Katherine fand dies heraus und brachte Caroline um. Nach dem Trinken von Blut (sie biss eine Krankenpflegerin und manipulierte sie) wurde sie ein Vampir.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

The Vampire Diaries 7x20: Two years ago: Matt killed Penny

28 verwandte Fragen gefunden

Wann wird Tyler sterben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Warum stirbt Elena?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wie stirbt Penny Ares?

Zu spät erkennt Matt, dass er auf Penny geschossen hat und hält sie schockiert in seinen Armen. Stefan versucht, Pennys Leben mit seinem Blut zu retten, doch es funktioniert nicht, sodass Penny in Matts Armen stirbt.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Damon will sich opfern, um seinen Bruder, Elena und alle anderen zu retten. Er wird mit Katherine in die Hölle gehen und sterben.

Warum steigt Nina aus?

Es gab einige Spekulationen über diese Entscheidung. Einige vermuteten als Grund Nina Dobrevs Trennung von Ian Somerhalder (Damon Salvatore). Diese Annahme stellte sich allerdings als falsch heraus, das Verhältnis zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder ist bis heute freundschaftlich.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wird Jeremy ein Vampir?

Durch Bonnie erfährt Jeremy, dass er seine Bestimmung, Vampirjäger zu sein, aktivieren muss, indem er seinen ersten Vampir tötet. Nur so kann er helfen, Elenas Halluzinationen zu beenden.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

Ist Bonnie in Damon verliebt?

Als Ian Somerhalder auf eine mögliche Romanze von Bonnie und Damon angesprochen wurde sagte er laut Ibtimes: „Es ist ein unglaublich schmaler Grad zwischen Liebe und Hass. Aufgrund der Tatsache, dass sie sich gehasst haben und so viele Verbindungen hatten…

Wie erwacht Elena wieder?

Staffel Sechs

Ausgerechnet Lily Salvatore bringt Kai auf die Idee für den Schlafzauber. In Blutige Hochzeit kehrt Kai nämlich zurück und verzaubert aus Rache an Bonnie ihre beste Freundin Elena, sodass ihr Leben an Bonnies gebunden ist und Elena erst wieder erwacht, wenn Bonnie stirbt.

Vorheriger Artikel
Warum geht der Pilz nicht weg?
Nächster Artikel
Warum altert Bremsflüssigkeit?