Zum Inhalt springen

Wer ist Nummer 8 Stranger Things?

Gefragt von: Natalja Lorenz  |  Letzte Aktualisierung: 1. September 2023
sternezahl: 4.3/5 (70 sternebewertungen)

Linnea Berthelsen (* 13. Juli 1993 in Kopenhagen) ist eine dänische Schauspielerin, die durch die Rolle der Kali "008" Prasad aus der Netflix-Original-Serie Stranger Things Bekanntheit erlangte.

Was ist mit 8 passiert Stranger Things?

Wer stirbt im Finale? Im Finale von „Stranger Things“ Staffel 4 erwischt es zu aller erst, nämlich schon in Folge 8, Dr. Brenner (Matthew Modine), der von einem Scharfschützen des Militärs erschossen wird, als er versucht, gemeinsam mit El aus dem Labor zu fliehen.

Welche Nummer hat Elevens Schwester?

Er gibt ihr den Namen 011 und setzte sie in Tests zu Projekt MKUltra ein. Terry glaubte immer, dass ihre Tochter weiterhin lebt, wurde dafür jedoch für verrückt erklärt. Auch von ihrer Schwester, Elfs Tante, Becky Ives. Elf wurde im Hawkins National Laboratory mit der Nummer 011 versehen, woher auch ihr Name stammt.

Wo ist 008 Stranger Things?

Eleven erklärt ihr, dass sie sie im Traumzirkel ihrer Mutter gesehen hat und sie ebenfalls im Regenbogenraum war. Dann vergleichen die Mädchen ihre Unterarme… Auf Kalis prangt eine 008.

Wer ist 001 bei Stranger Things?

Henry Creel wird zu Nummer 001.

Why Kali Is Not In Stranger Things 4 Volume 1 Hawkins Lab ?

26 verwandte Fragen gefunden

Wer ist elf Stranger Things?

Millie Bobby Brown (* 19. Februar 2004 in Marbella, Spanien) ist eine britische Schauspielerin, die auch als Model arbeitet. Sie wurde durch die Rolle der Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie Stranger Things bekannt.

Ist 001 der Vater von 11?

"Stranger Things": Elfies Vorgeschichte ist hart

Martin Brenner (Matthew Modine) geleitet wurden. Lange dachte Elfie aka 011 auch, das Dr. Brenner ihr richtiger Papa sei, aber dem ist nicht so. Wie wir wissen, hat Polizeichef Jim Hopper (David Harbour) im Laufe der Serie die Rolle ihres Ziehvaters eingenommen.

Ist Vecna Elfis Vater?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Wie alt ist Elfi in Staffel 3?

Millie Bobby Brown (Eleven): 15 Jahre

Als Eleven kann sie aber ihre Fahrkünste noch nicht unter Beweis stellen, da diese in der neuen Staffel erst 14 ist, und lieber mit ihren Kräften dem beliebten Mädchen aus dem Einkaufszentrum einen Streich spielt.

Was für eine Krankheit hat Millie Bobby Brown?

Seitdem sie auf die Welt kam, leidet Millie Bobby Brown an einer einseitigen Gehörschwäche.

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist. Ives hatte damals bei einem Projekt („MKUltra“) mitgemacht und wurde in der Zeit schwanger.

Ist Vecna Nummer 1?

Netzwelt fasst alle Informationen über Vecna zusammen. Folge 7 der 4. Staffel enthüllt, dass es sich bei Vecna um Nummer Eins handelt, der sich in der Schattenwelt befindet, seitdem Elfi ihn dorthin schickte. Das bedeutet, dass Vecna in der Schattenwelt war, als Will sich dort befand.

In welcher Folge stirbt Crissy?

Tod: Staffel 4, Folge 1 / Getötet von: Vecna

Chrissy Cunningham war Cheerleaderin, eines der beliebtesten Mädchen der Hawkins High School und wurde zum ersten Opfer von Vecna.

Wer ist die Schwester von Elfi?

Kali wurde ebenso wie Elf im Labor von Dr. Brenner großgezogen und Experimenten unterzogen. Ähnliche wie Elf hat auch sie spezielle Fähigkeiten. Sie kann Menschen so manipulieren, dass diese die Sachen sehen, die sie möchte.

Wie alt ist Elfi in der 5 Staffel?

Staffel 12 Jahre und somit genauso alt wie ihr Charakter Elfi.

Wer ist 010 Stranger Things?

Eddie ist 010

Eddie hatte als Kind kurze Haare - so wie die Kinder im Hawkins Lab. Er trägt immer eine Armbanduhr - genau an der Stelle, wo sich sein "010"-Tattoo befinden würde. Er war nicht überrascht, als er von Elfies Geschichte gehört hat.

Wie alt ist 011 Stranger Things?

Laut der Fandom-Seite von “Stranger Things” war Eleven, ein Kind mit psychokinetischen Fähigkeiten, das entführt und in einem Labor aufgezogen wurde, in der ersten Staffel gerade einmal 12 Jahre alt.

Was ist mit Elfies Mutter?

Elfis paranormale Fähigkeiten resultieren aus wissenschaftlichen Experimenten an ihrer Mutter, die inzwischen lebensunfähig und pflegebedürftig ist. Der Leiter des Hawkins National Laboratory, Martin Brenner, gibt außerdem vor, ihr Vater zu sein, um ihr Vertrauen aufrechtzuerhalten.

Wie kommt Hopper frei?

Hoppers Befreiung

Nachdem Joyce (Winona Ryder) und Murray (Brett Gellman) die Spur aufgenommen und Hopper (David Harbour) in Russland ausfindig machen konnten, gelang es ihnen, ihm in letzter Sekunde das Leben zu retten. Denn Hopper musste sich gemeinsam mit den restlichen Gefangenen einem lebenden Demogorgon stellen.

Kann Hopper fliehen?

Als er Dmitri nämlich in der Leitung hat, offenbart er ihm, dass er ihn verraten hat, um doppelt abzukassieren. Deswegen hat er auch Hoppers Fluchtort, eine nahegelegene Kirche, verraten und er hat auch angeben, Joyce und Murray zu haben, die er an den KGB übergeben will.

Wie wurde 001 zu Vecna?

Eins wurde in diese hinabgerissen und noch während des Sturzes setzte sich – sowohl aufgrund der zerstörerischen Natur der anderen Seite als auch durch Elfs Angriff – seine Transformation weiter fort, so dass er schlussendlich zu einer monströsen, humanoiden Kreatur wurde, die später als Vecna bezeichnet wurde.

Wird Elfi in Staffel 4 böse?

Denkt man das weiter, könnte das Monster ihr die Kräfte sogar zurückgeben – allerdings mit üblen Folgen: der bösen Version von Elfie. Der Version, die unter der Kontrolle des Mind Flayers stehen dürfte. So würde in Staffel 4 von „Stranger Things“ Elfie zum Bösewicht.

Wie alt ist millies Freund?

2022, 22:48 - Kimberley S. Liebt Millie Bobby Brown (18) etwa einen anderen? Vor einem Jahr machte der Stranger Things-Star ihre Beziehung zu Jake Bongiovi (20), dem Sohn von Jon Bon Jovi (60), publik.