Zum Inhalt springen

Wer ist Nummer 2 bei Blacklist?

Gefragt von: Marie Busch B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (56 sternebewertungen)

Nach Nummer geordnet gestaltet sich die schwarze Liste (Stand 31.05.2022) folgendermaßen: 01 - Elizabeth Keen. 02 - 03 - Katarina Rostova.

Welche Nummer ist Reddington?

Stellt euch eine Doppelfolge vor mit dem Titel "Nr. 1 - Raymond Reddington", in der das FBI letztlich den von der Immunität befreiten Red jagt.

Wer ist auf Platz 1 der Blacklist?

Elizabeth Keen wird in Staffel 8, Folge 4 als Nummer 1 der Schwarzen Liste enthüllt und das macht Staffel 8 zur interessantesten seit Langem.

Wer steht auf der schwarzen Liste?

Schwarze Listen im Kommunikationsbereich

Die Robinsonlisten sind Schwarze Listen mit Kontaktdaten von Personen, die keine unerwünschte Werbung erhalten wollen. Es gibt diese Listen für Briefpost, E-Mail, SMS, Telefon und Telefax.

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

The Blacklist season 10 | Who is Number 2 on the Blacklist?

42 verwandte Fragen gefunden

Ist Reddington die Mutter von Liz?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Warum stirbt Agent Keen?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Ist Keen m13?

Endlich haben wir die Antwort: Raymond Reddington ist N-13 und er hat die Datenpakete nicht gestohlen, sie wurden von Katarina Rostova sorgfältig kuratiert und ihm 1990 anvertraut, um sein Lebenswerk der nächsten 30 Jahre anzutreten. Er sollte damit die Macht und den Einfluss erlangen, Elizabeth Keen zu beschützen.

Wie viele Namen stehen auf der Blacklist?

184 von Reds Liste. Einen höheren Eintrag haben wir in den bislang sechseinhalb Staffeln noch nicht präsentiert bekommen. Dafür haben wir mit Mr.

Was bedeutet Nummer auf schwarzer Liste?

Wenn Sie von einer bestimmten Telefonnummer keine Anrufe erhalten möchten, können Sie sie blockieren. Wenn Sie von dieser Nummer angerufen werden, wird der Anruf auf Ihrem Smartphone automatisch abgelehnt.

Ist Red Katarina Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wie viele Menschen hat Reddington getötet?

Red erzählt, dass der Freelancer über 3.000 unschuldige Menschen in seinen Unfällen getötet hat.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Wer ist der Maulwurf bei Blacklist?

Meera Malik | The Blacklist Wiki | Fandom.

Wer ist der wahre Raymond Reddington?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Wie stirbt Samar Blacklist?

Wie TVLine berichtet, hat Mozhan Marnò die Serie verlassen. Seit Beginn der aktuellen Staffel ist das Schicksal ihres Charakters Samar Navabi ungewiss gewesen. Grund dafür war ein Autounfall, bei dem sie minutenlang unter Wasser war und ihr Gehirn keinen Sauerstoff bekam.

Wessen Knochen sind im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Wer hat Tom Keen getötet?

Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht. Bereits der Waffenstillstand zwischen Red und Tom ließ die Zuschauer aufhorchen, als dann noch Flashbacks in Toms Vergangenheit gezeigt wurden, war klar, dass er die Episode Ian Garvey vermutlich nicht überleben würde.

Ist Liz wirklich Tod?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Wann stirbt Dembe Zuma?

Er ist im Wald an der Stelle, wo er mit Red Kaplan erschossen hat. Er berichtet Red aufgeregt, dass Kaplans Leiche verschwunden ist. Dann bricht die Verbindung ab. Dembe wurde mit einem Pfeil von Kaplans Retter angeschossen.

Wann erfährt man wer Reddington ist?

In Staffel 8 von „The Blacklist“ wurde endlich die Identität vom mysteriösen Raymond Reddington geklärt. Wir fassen für euch alle Infos über ihn zusammen. Die Identität von Raymond Reddington (James Spader) war wohl das spannendste Geheimnis, welches uns acht Staffeln von „The Blacklist“ begleitete.

Wie ist das Ende von Blacklist?

Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt. Wujing ist sich bewusst, dass er es nicht alleine schaffen kann, aber er muss es auch nicht.