Zum Inhalt springen

Wer ist noch alles bei GNTM dabei?

Gefragt von: Rosita Brinkmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (11 sternebewertungen)

GNTM 2022: Wer war im Finale?
  • Anita (20) aus Neustadt an der Donau.
  • Luca (19) aus München.
  • Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg.
  • Martina (50) aus Klosterneuburg.
  • Noella (24) aus Berlin.

Wer ist alles bei GNTM 2022 noch dabei?

GNTM-Kandidatinnen 2022: Wer ist raus?
  • Lieselotte (66) aus Berlin. Mit ihrer positiven Art möchte Liselotte andere inspirieren und ihnen Mut machen. ...
  • Lena (21) aus Teltow. ...
  • Juliana (24) aus Berlin. ...
  • Sophie (18) aus Harsewinkel. ...
  • Vanessa (20) aus Metzingen. ...
  • Amaya (18) aus Böblingen. ...
  • Inka (19) aus Nierstein.

Wie viele Kandidatinnen sind noch bei GNTM 2022?

Von den 17 Frauen werden vier Kandidatinnen ins Finale am 26. Mai 2022 einziehen, das ProSieben mit einer großen Show wohl wieder live überträgt.

Wer ist im Halbfinale GNTM 2022?

Im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2022 standen folgende sechs Models in direkter Konkurrenz: die zwei Best Agerinnen Martina und Lieselotte sowie Anita, Lou-Anne, Luca und Noëlla. Am Ende hat es für Lieselotte leider nicht gereicht, sie ist im Halbfinale knapp ausgeschieden. Im Finale stehen daher: Anita.

Wer ist im Finale GNTM 2022?

Im Clip: Lou-Anne ist Germany's Next Topmodel 2022! Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 steht fest. In einem spannenden Finale setzte sich die Österreicherin Lou-Anne gegen ihre letzte Mitstreiterin Luca durch.

Die dunkle Wahrheit über GNTM

33 verwandte Fragen gefunden

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Wann ist Halbfinale GNTM 2022?

Halbfinale: 19. Mai 2022 um 20:15 Uhr. Finale: 26. Mai 2022 um 20:15 Uhr.

Wer musste gestern bei Topmodel gehen?

Im Halbfinale von „Germany's Next Topmodel“ ist am Donnerstagabend (19. Mai) eine Kandidatin rausgeflogen: Lieselotte (66), die polarisierende Seniorin, muss gehen. Unter Tränen sagt sie abschließend: „Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte, Heidi“.

Wer ist schwanger GNTM 2022?

Ihr Wunsch nach einem Kind ist für die ehemalige "Germany' s next Topmodel"-Kandidatin Anna Wilken eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Für das Model ist es nicht so einfach, schwanger zu werden, wie für viele andere Frauen. Der Grund: Anna hat Endometriose – eine chronische Erkrankung.

Wer ist bei GNTM raus 12 Mai?

Aus für Vivien, schwere Entscheidung für Heidi

Das macht das Topmodel noch einmal deutlich, bevor der berüchtigte Satz fällt, den keine Model-Anwärterin hören möchte: "Es tut mir schrecklich leid, Vivien, aber ich habe heute leider kein Foto für dich." Damit endet Viviens GNTM-Reise kurz vor dem Halbfinale.

Wie viele Mädchen sind noch bei GNTM?

Alle GNTM Kandidatinnen 2022 im Überblick

„So divers war mein Cast noch nie“, sagt Heidi Klum selbst über ihre 31 Kandidatinnen. In der Tat könnten die Models aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht unterschiedlicher sein.

Wer ist in Folge 8 bei GNTM rausgeflogen?

Entscheidung: Paulina und Jessica müssen GNTM 2022 verlassen

Zu Paulinas großer Enttäuschung gelingt ihr das jedoch nicht wie erhofft. Auch der Entscheidungs-Walk wird kein Zuckerschlecken für die 32-Jährige.

Wer ist in der 9 Woche bei GNTM rausgeflogen?

Annalotta muss gehen

Diese Chance bekommt Lieselotte. Damit ist Annalotta raus.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Wer ist bei GNTM raus 2022 Folge 11?

Nach dem Nacktshooting musste Amaya GNTM 2022 verlassen.

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 11 musste Amaya GNTM 2022 verlassen. Amaya war die jüngste Kandidatin.

Hat Heidi Klum ein Kind von Tom Kaulitz?

Auch Michelle Hunziker (45) träumte vor Kurzem noch von einem weiteren Baby … Heidi Klum ist vierfache Mutter, mit Ehemann Tom Kaulitz hat die 48-Jährige jedoch keine Kinder.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

So hoch ist das Einkommen von Heidi Klum

Apropos Gehalt: Heidi Klum bekommt im Gegensatz zu den Teilnehmerinnen eine Gage für die Moderation von GNTM ausgezahlt. Geschätzt wird ihre Gage aus dem Jahr 2021 auf rund 10 Millionen Euro. Doch GNTM ist natürlich nicht ihre einzige Einnahmequelle.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne (19) und ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahmen gemeinsam an der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel teil. Seite an Seite standen sie sogar im Finale. Letztendlich wurde aber Lou-Anne von Heidi Klum (49) als Siegerin gekürt, während Martina auf Platz drei landete.

Wer ist raus bei GNTM heute?

GNTM-Schock vor der Top 10: Heidi schmeißt Favoritin raus

“ Heidi Klums berühmter Rausschmeißer traf in Woche 12 eine Favoritin. Vanessa musste kurz vor der Top 10 „Germany's next Topmodel“ verlassen. Neben ihr wackelten Anita und Noëlla, die sich am Ende aber gegen die 20-Jährige durchsetzen konnten.

Wer ist bei GNTM Folge 7 raus?

und Julia fliegen in Folge 7 – und Viola bleibt.

Wer ist in Folge 10 bei GNTM raus?

Viola und Inka müssen die Show verlassen. Erstere eckte mit ihrer chaotischen Art immer wieder bei Kunden und Fotografen an, letztere konnte weder eine Casting-Einladung erhalten noch beim Fotoshooting überzeugen.

Wann GNTM Finale 2022?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" fand am 26. Mai 2022 in den MMC Studios in Köln-Ossendorf statt.

Wann fängt das GNTM Finale 2022 an?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" wurde am 26. Mai 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt und war zudem auf Joyn zu sehen.

Wie viele sind immer im GNTM Finale?

Die Episodenanzahl nahm zunächst mit der Anzahl der Endrundenteilnehmerinnen von 10 (Staffel 1) über 13 (Staffel 2) auf 16 (Staffeln 3–7) zu und pendelte sich dann auf 14 (Staffel 8) bzw. 15 (Staffeln 9–11) ein.

Wer ist 5 Platz bei GNTM 2022?

Anita möchte endlich aus dem Dorfleben ausbrechen

Trostspendende Worte gibt es von Backstage-Moderatorin Sophie: "Anita ist zum Modeln geboren." Im Exit-Interview lässt Anita ihre GNTM-Zeit Revue passieren. Anita gehört zu den fünf Finalistinnen von GNTM 2022.