Zum Inhalt springen

Wer ist mit Fleur Delacour zusammen?

Gefragt von: Jeannette Peter  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (49 sternebewertungen)

Fleur Isabelle Delacour, eine gebürtig aus Frankreich stammende Hexe mit Veela-Abstammung und silberblondem Haar, deren Schönheit an ihrem Namen (zu Deutsch: Blume des Hofes) abzulesen ist, ist mit Bill Weasley verheiratet und lebt mit ihm und ihren Kindern Victoire, Dominique und Louis in Shell Cottage.

Wer heiratet Charlie Weasley?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erscheint er an Bills Hochzeit, wo er Hagrid mitteilt, dass der Drache Norbert eigentlich ein Weibchen ist, was Hagrid sehr erstaunt. Zur Hochzeit war er Bills Trauzeuge.

Was ist mit Krum im Irrgarten?

Krum läuft mit glasigen Augen durch die Gänge. Ein Schrei von Fleur ist zu hören. Harry rennt in die Richtung des Schreis. Im Gegensatz zum Buchablauf, wo er Fleur nicht finden kann und darum auch nicht weiß, was ihr geschehen ist, sieht er Krum, der sich über Fleur beugt.

Was passiert mit Fleur Delacour?

Nach der Eheschließung zieht das junge Paar nach Shell Cottage (HP VII/9). Zusammen mit Bill gewährt sie Widerstandskämpfern Zuflucht und heilt Kampfverletzungen (HP VII/24). Bei der Schlacht von Hogwarts kämpft Fleur, an Harrys Seite mit (HP VII/31).

In welchem Teil heiraten Fleur und Bill?

Kapitel: Die Hochzeit. Am Folgetag findet die Hochzeitsfeier von Bill und Fleur in einem magisch veränderbaren Festzelt im Garten der Familie Weasley statt.

The Story Of Fleur Delacour & Bill Weasley

36 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Cho Harry verraten?

Sie hat die DA mehr oder weniger freiwillig an Umbridge verraten, weil ihre Mutter Ministeriumsangestellte ist. Außerdem war sie nur Cho Chang zuliebe bei der DA dabei. Kingsley Shacklebold verändert, während der Anhörung in Dumbledores Büro, in letzter Sekunde Mariettas Gedächtnis. Dass man das überlesen kann?

Wie kommen Bill und Fleur zusammen?

Fleur und Bill heiraten schließlich am 1. August 1997 im Fuchsbau, nachdem beide zuvor Harry Potter geholfen haben, aus dem Ligusterweg zu entkommen, indem sich Fleur als einer der sieben Harry Potter-Doppelgänger ausgegeben hat.

Wie nennt Ginny Fleur?

Bei Molly und Ginny ist Fleur allerdings nicht so beliebt, da sie nach wie vor ziemlich überheblich ist. Deswegen geben ihr die beiden lange Zeit den unfreundlichen Spitznamen ´Schleim´.

Wie haben sich Bill und Fleur kennengelernt?

Bill und die bezaubernde Fleur Delacour verlieben sich auf den ersten Blick ineinander, als sie sich bei der letzten Aufgabe des Trimagischen Turniers in Hogwarts begegnen (HP IV/31). Fleur nimmt bereits im Sommer 1995 deshalb ebenfalls bei der Gringotts-Bank in London eine Anstellung an (HP IV/31).

Wer stirbt bei Harry Potter als erstes?

Harry Potter und der Stein der Weisen

Professor Quirrell: stirbt als Voldemort Quirrells vormals besessenen Körper zurücklässt, weil dieser für seine Absichten unbrauchbar geworden ist.

Wie alt ist Viktor Krum im vierten Teil?

Mai 1995 stattfand, wurde Krum erneut beschrieben, in einer Erzählung, als Achtzehnjähriger. Von daher ist die eine oder die andere Quelle nur am Schätzen, da er nicht 38 Jahre alt sein kann im April 2014 und Ende Mai 1995 noch 18 Jahre alt.

Wie oft findet das Trimagische Turnier statt?

Zunächst wurde der Wettkampf alle fünf Jahre durchgeführt. Da aber die Todesrate unter den Teilnehmenden dieses Turniers in nicht mehr verantwortbarer Weise anstieg, kam lange kein Turnier mehr zustande.

In welchem Team ist Viktor Krum?

Durmstrang-Schüler Krum ist bereits weltberühmt, spielt in der Quidditch-Nationalmannschaft für Bulgarien und alle wollen mit ihm auf den Weihnachtsball von Hogwarts gehen, wobei er nur Augen für Hermine Granger hat. Seiner Herzdame gegenüber gibt er sich stets charmant und zuvorkommend.

Wie heißt der Sohn von Draco Malfoy?

Draco heiratet Astoria Greengrass. Mit ihr hat er einen Sohn, Scorpius Hyperion. Astoria verstirbt, kurz bevor Scorpius das dritte Schuljahr beginnt. Scorpius Malfoy: Er ist der Sohn von Draco Malfoy und wird der beste Freund von Albus Severus Potter.

Wann ist Draco Malfoy gestorben?

Jahr 5 (1996 - 1997)

Wird Neville Schulleiter?

Neville Longbottom

Neville Longbottom (Matthew Lewis) ist mittlerweile Lehrer für Kräuterkunde in Hogwarts.

War Dumbledore böse?

Ich würde Albus Dumbledore weder als Gut noch als böse bezeichnen. Er lebt nach seinem Motto, dem größeren Wohl. Er handelt stets im Sinne der Allgemeinheit und seinen eigenen. Er hat sich geopfert, für das Allgemeinwohl, da er sowieso bald gestorben wäre.

Ist Sirius Black böse?

Sirius ist der erstgeborene Sohn der "reinblütigen" Familie Black, die sich auf ihre edle Zaubererabstammung viel einbildet. Er rebellierte schon früh gegen den rassistischen Dünkel seiner Familie und gegen deren tatkräftigen Einsatz zur Ausgrenzung und Unterwerfung von Muggeln und Muggelstämmigen.

Ist Snape nun gut oder böse?

Lange Zeit hielten wir Snape für den Bösen. So wie er Harry nachschlich, ihn beäugte und keine Gelegenheit ausließ, um ihn zu bestrafen. Und es sei an dieser Stelle festgehalten, dass Snape ja eigentlich auch ein schlechter Mensch war, der sich einst Lord Voldemort und seinem Schreckens-Regime anschloss.

Wie stirbt Voldemort im Buch?

Voldemort war tot, getötet von seinem eigenen zurückprallenden Fluch, und Harry stand mit zwei Zauberstäben in der Hand da und starrte hinunter auf die Hülle seines toten Feindes.

Wie kommen Harry und Ginny zusammen?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

Nächster Artikel
Welcher Triggerpunkt bei Tinnitus?