Zum Inhalt springen

Wer ist mit Emma Watson zusammen?

Gefragt von: Herr Klemens Appel B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (42 sternebewertungen)

Seit ihrer Kindheit kennen sich Emma Watson und Tom Felton

Tom Felton
Thomas „Tom“ Andrew Felton (* 22. September 1987 in Epsom, Surrey, England) ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Autor. Er wurde hauptsächlich durch seine Rolle als Draco Malfoy in den Harry-Potter-Filmen bekannt.
https://de.wikipedia.org › wiki › Tom_Felton
. In seiner Biografie erläutert der 35-Jährige nun die Beziehung der beiden.

Wer ist Emma Watsons Freund 2022?

Emma Watson: Das musst du über ihren neuen Freund Brandon Green wissen. Laut “E! News” wurde die “Little Women”-Schauspielerin Emma Watson erstmals im September 2021 mit Brandon Green – dem Sohn des skandalumwitterten britischen Modemilliardärs Sir Philip Green – in London gesichtet.

Sind Emma und Tom zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde. Seine Bösewicht-Rolle ist Feltons Worten generell ein Fluch für sein Liebesleben gewesen.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Er war ein paar Jahre älter, er hatte ein Skateboard, und das war's für mich". Felton aber habe ihre Gefühle seinerzeit wohl nicht erwidert. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool", erklärte Emma in dem Interview weiter.

Wie viel Geld hat Emma Watson 2022?

Die Schauspielerin Emma Watson hat ein beträchtliches Vermögen von 65 Millionen Euro.

Emma Watson & Tom Felton: „Seit mehr als zwanzig Jahren lieben wir uns“ | It's in TV

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Die reichsten Schauspieler aller Zeiten:
  1. Dwayne Johnson. Vermögen: 800 Millionen US-Dollar. ...
  2. Shah Rukh Khan. Vermögen: 600 Millionen US-Dollar. ...
  3. Tom Cruise. Vermögen: 600 Millionen US-Dollar. ...
  4. George Clooney. Vermögen: 500 Millionen US-Dollar. ...
  5. Robert De Niro. ...
  6. Arnold Schwarzenegger. ...
  7. Adam Sandler. ...
  8. Mel Gibson.

Wie reich ist Ron Weasley?

Ron Weasley-Darsteller Rupert Grint nimmt darin den 5. Platz ein. Er versammelt ein Vermögen von rund 28 Millionen Pfund. Hermine-Darstellerin Emma Watson landet mit 39 Millionen Pfund auf Platz 4 und Harry Potter-Darsteller Radcliffe rangiert mit 78 Millionen Pfund unangefochten auf Platz 1.

War Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Wen küsst Hermine?

Im neuen "Harry Potter"-Film küsst Hermine-Darstellerin Emma Watson ihren Kollegen Daniel Radcliffe. Der freute sich auf einen sinnlichen Moment, wurde aber von einer heftigen Kussattacke überrumpelt.

Wer war in Draco verliebt?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

In welchem Harry Potter Teil küssen sich Hermine und Draco?

Das fünfte Mal, als Draco Hermine küsste, wusste sie, es würde der letzte Kuss sein. Sie waren im Hogwarts Express, das Schuljahr war vorüber.

Sind Rupert Grint und Emma Watson ein Paar?

Emma Watson hat Rupert Grint geküsst - aber nur für den Job. Über Jahre waren sie permanent zusammen. Sie wuchsen miteinander auf, hatten über weite Strecken wenig Kontakt zu anderen Gleichaltrigen. Irgendwie logisch, dass die Stars der "Harry Potter"-Filme auch mal ein bisschen verknallt ineinander waren.

Sind Emma Watson und Rupert Grint noch befreundet?

Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber auch heute noch als sehr enge Freunde. Ihr Filmkuss mit Rupert Grint fiel Emma Watson allerdings besonders schwer: "Rupert zu küssen ist eines der härtesten Dinge, die ich je tun musste", sagte Watson.

Warum wurden Harry und Hermine ein Paar?

Aus Gründen, die "sehr wenig mit Literatur zu tun haben", seien Harrys beste Freunde Hermine und Ron schließlich vor dem Altar gelandet. "Ich habe diese Entscheidung aus sehr persönlichen Gründen getroffen, nicht wegen der Glaubhaftigkeit", erklärte sich Rowling im Magazin "Wonderland".

Wie viel Geld hat Daniel Radcliffe mit Harry Potter verdient?

Mittlerweile wird Radcliffes Vermögen auf umgerechnet etwa 100 Millionen Euro geschätzt. In den 2000er Jahren gehörte er dank der Harry-Potter-Filme mit zu den jungen Top-Verdienern Hollywoods, mit Gagen zwischen 19 und 25 Millionen Dollar.

Ist Emma Watson noch Single?

Emma Watson ist kein Single, sondern selbst-verpartnert.

Wie heißt Hermines Freund?

Ronald Bilius Weasley (* 1. März 1980), genannt Ron, ist der beste Freund von Harry und Hermine. Wie diese gehört er in Hogwarts dem Haus Gryffindor an. Er ist zweitjüngstes Kind von Arthur und Molly Weasley.

War Draco Mal in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Wen hat Harry Potter alles geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Wie stirbt Hermine?

Hermine de Clermont-Tonnerre nach Unfall gestorben

„Hermine de Clermont-Tonnerre, geboren 1966, hat uns gerade nach einem Monat Koma im Kreml-Bicêtre-Krankenhaus nach einem tragischen Motorradunfall verlassen. Sie starb umgeben von ihrer ganzen Familie“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

In welcher Folge küssen sich Harry und Hermine?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert.

Wie ist Hermine gestorben?

Frankreich trauert um eine Prinzessin: Hermine de Clermont-Tonnerre ist nach einem schweren Motorradunfall gestorben. Die Tochter von Charles Henri, dem elften Herzog von Clermont-Tonnerre, wurde 54 Jahre alt.

Wie viel Geld hat Hermine Granger?

Hermine Granger ist in Wirklichkeit die Engländerin Emma Watson. Auch sie verdiente gut an der Verfilmung der "Harry Potter"- Filme. Insgesamt wird ihr Vermögen auf knapp 24 Millionen Euro geschätzt.

Wer hat in Harry Potter am meisten verdient?

14 Millionen britische Pfund (rund 16 Millionen Euro) soll Tom Felton laut dem „ Mirror“ für seine Kultrolle als Draco Malfoy eingesackt haben. Rechnet man das auf die Zeit runter, in denen er in den Harry-Potter-Filmen zu sehen war, wären das unglaubliche 451 613 Pfund (rund 520 450 Euro) pro Sendeminute.

Wie alt war Ginny?

Bei Beginn der Dreharbeiten war sie vielleicht sogar genau 30. Soweit, so realistisch. Ginny-Darstellerin Antonia Gentry spielt eine 15-Jährige und ist im echten Leben derzeit 24 Jahre alt. Das macht einen Altersunterschied von 6 Jahren statt 15.

Vorheriger Artikel
Ist Finnland in Skandinavien?